Beiträge von Prof Dr Sad Himmel
-
-
Did you know? Eskimos benutzen Kühlschränke um zu verhindern, dass ihre Lebensmittel einfrieren.
-
N1ghti, ein Spieler und ich im TS Support.
Der Spieler wollte entbannt werden weil "sein Bruder" am Tag davor Massen RDMt hat.
Ich:"Naja...Is halt ne heufige Ausrede."
N1ghti:"Hol den doch mal ran."
Spieler:"Ja... das geht leider nicht, der ist noch in der Schule."
N1ghti:" Und warum bist du dann nicht in der Schule?"
Spieler:"Naja...der ist in der Besonderen Schule...für besonder Kinder."
N1ght: Lachflasch
-
Zunächst ein mal möchte ich sagen, dass die Shuriken Angelegenheit zwar der direkte Grund für den Ban war, allerdings haben beide Spieler in mehreren Runden miteinander Kooperiert haben. Nicht wie man es sonst auf dem Server mitbekommt sonder wesentlich Unauffälliger.
Das Gravierendste Beispiel hierzu war eine Runde, in der besagte Spieler jeweils die Rolle des Detektivs so, wie der Ts hatten.
Ich selbst war in dieser Runde bereits gestorben und habe gespectatet und habe
mit eigenen Augen folgendes beobachten dürfen.
Der Dete, der T und ein weiterer Spieler befinden sich in einem Raum. Der T
erschießt den Innocent und läuft aus dem Raum und der Dete(sichtlich
nicht afk) eröffnet nicht das feuer.
Später (in derselben Runde) verfolgt der Dete den T mit einer Golden Gun
in der Hand, schießt allerdings nicht auf den T, bzw. unternimmt nichts
gegen den T.
Einige runden Später (immer noch auf derselben Map), werde ich von einem
der Beiden dem T dieser Runde (Rollen gemäß) erschossen,
während der andere (ein innocent) sich in sicht und hör weite befand
und sogar noch den raum betritt, in dem meine Leiche lag und dies nicht einmal
identifiziert.
Wenn ich es nicht zufällig beobachtet hätte, wär's mir wahrscheinlich auch nicht Aufgefallen und allein dafür, wie die Beiden Kooperiert haben, sehe ich von einer entbannung gänzlich ab, würde allerdings den ban verkürzten auf 3 Wochen
-
-
Steuererklärung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Tatsächlich
Tragisch
aparter
Toten
schänder
ächtet
chaotische
Hornochsen
liederlicher
inkompetenz
Chinesischer
Herkunft
-
-
Backfisch
-
-
Orange mit Salz so essen.
Broken Sword Run in allen Dark Souls Teilen bis zum bitteren Ende (inklusive allen DLC und Optionalen Bossen)
oder
Oder alle Gouls 'n Ghosts Teile nur mit der Magischen Fackel (natürlich auch bis zum bitteren Ende)
-
Der tatsächliche Grund dafür, dass man Deathnote20 nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Silent Ninja :^)(Tobi) das ist kein Fakt.
-
Did you know?
Die alten Ägypter haben mit 20 seitigen Würfeln gespielt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Did you know?
Der Schottische Dialekt hat 421 (so close) verschiedene Wörter für Schnee.