Beiträge von IamStressi

1. Roleplay Name:

0KategorienRoleplay Namen
    1MTF[PFC] E6 324 "Stressi"
    2CT[CA] Sonarius Winkler
    3SHD[ASG] Frank Becker
    4Medic[S] Dr. Karl Winkler
    5WS[JR] Trevor Phillips
    6Standart Roleplay NameTimmy Propper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577705798

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

12.6.23 Und Glaube bisschen Davor das war mal eine Schätzung

5. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 10h 55m 23s

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Ich möchte die Serpent' Hand leiten da ich sowohl in Führungs-Qualität Ein große Rolle spielen würde und der Serpent's Hand einen guten Ruf Verschaffen will.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie Schon Erzählt ich besitze Führungs-Qualität welche ich schon von anderen RP-Servern besaß und immer noch besitze, Da ich weder Toxisch noch Respektlos gegenüber meinen Mitgliedern wäre und die Serpent's Hand Gut Organisieren kann zwar bin ich noch sehr Jung Weise aber Große Reife in dingen wie Leiten einer Fraktion.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja Ich Habe Verwarnungen Erhalten Hauptsächlich wegen Fail-RP Diese Kommen Jedoch Von Der Zeit Wo ich neu auf dem Server war und die Regeln nicht richtig Wusste.

Insgesamt habe ich 11 Verwarnung davon sind 3 Aktiv.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Ich Wurde Noch Nie Gebannt (Habe es auch nicht Vor) da ich immer kleine vergehen wie Fail-RP hatte und dabei auch nur aus der Zeit wo ich neu auf dem Server war deswegen habe ich nur Verwarnungen und keine Banns.

10. RP-Story:

Als RP-Story Habe ich mir Ausgedacht das Ich eine Ehemaliger Mediziner der FD bin Und die Serpent's Hand Gefunden habe und ich mich denen angeschlossen habe da ich jedoch während meiner Offizier Zeit herausragende Arbeit Geleistet habe wurde ich zum Serpent's Hand Vize-Comander vorgeschlagen und dann gewählt

11. Schlussworte:

Ich Hoffe diese Bewerbung ist gut genug wenn nicht werde ich es irgendwann wieder versuchen zu Schaffen wie Schon im Titel das ist eine Vize-Comander Bewerbung und keine Comander da ich keine große Erwartung habe Jedoch hoffe ich diese Bewerbung wird angenommen wenn nicht bewerbe ich mich halt als Offizier in irgend einer Der Fraktionen (wahrscheinlich Defender) Aber Wenn ich als Vize-Comander Geählt werden würde währe das Mega Ich hoffe diese Bewerbung wird Schnell Bearbeitet.