Beiträge von samsung

1. Kontaktdaten

Discord: samsung6636

Steam: samsung

2. Steam ID

STEAM_0:1:525405535

3. Ingame-Daten

Name

FraktionHirachie
    Sam McDanBloodRunner [1/12]

Stephan McKloMedical Department

Rettungsassistent [3/13]

Steven Mcsaff

ZivilistN/A

4. Ziele

4.1 Respekt innerhalb der Gang

Schon öfter ist es aufgefallen das die Runner und Youngster den O.G als Fettsack beleidigen/nennen was auch schon öfter angesprochen wurde und mittlerweile auch sanktioniert wird.

Respekt ist ein entscheidender Faktor für das reibungslose Funktionieren und das langfristige Wachstum einer Gang. Hier sind einige Schritte, die ich versuche zu unternehmen, um den Respekt innerhalb deiner Gang zu verbessern:

• Vorbild sein: Als Führungsebene oder Mitglied der Gang ist es wichtig, selbst respektvoll und fair zu handeln. Anderen zeigen, wie wichtig Respekt ist, indem man sich an respektvolle Verhaltensweisen hält. Freundlich sein, anderen aktiv zuhören und alle Mitglieder der Gang mit Würde und Anerkennung behandeln.
    • Klare Verhaltensregeln festlegen: Klare Verhaltensregeln und Richtlinien, die von allen Gangmitgliedern respektiert werden müssen. Diese Regeln können beispielsweise den Umgangston, den Umgang mit Konflikten oder die Anerkennung von Leistungen betreffen. Ich stelle sicher, dass diese Regeln allen bekannt sind und konsequent durchgesetzt werden.
    • Offene Kommunikation fördern: ich versuche einen Raum zu schaffen, in dem alle Gangmitglieder offen ihre Meinungen, Bedenken oder Ideen äußern können. Eine offene Kommunikation ermöglicht es allen, sich gehört und respektiert zu fühlen. Ermutige zu konstruktivem Feedback und sorge dafür, dass Meinungsverschiedenheiten respektvoll und fair behandelt werden.
    • Konfliktlösung fördern: Konflikte sind unvermeidlich, aber es ist wichtig, dass sie auf eine respektvolle und konstruktive Weise gelöst werden. Ich werde die Gangmitglieder darauf ansprechen, Konflikte direkt anzusprechen und nicht hinter dem Rücken anderer zu tratschen oder Gerüchte zu verbreiten.
    • Anerkennung und Wertschätzung zeigen: ich werde regelmäßig Anerkennung und Wertschätzung für die Beiträge und Leistungen der Gangmitglieder zeigen. Erfolge feiern, mich für Hilfe bedanken und werde Lob und Ermutigung geben da, wo es gerade nötig ist. Respekt entsteht oft durch das Gefühl, dass die eigenen Bemühungen gesehen und geschätzt werden.

4.2 Verbessern der Teamfähikeit

Außerdem werde ich versuchen die Teamfähigkeit zu stärken mit diesen punkten

Um die Teamfähigkeit innerhalb einer Gang zu fördern, gibt es verschiedene Maßnahmen, ich ergreifen werde. Hier sind einige Vorschläge:

• Gemeinsame Ziele setzen: Definierten gemeinsame Ziele und eine klare Vision für die Gang. Wenn alle Mitglieder auf dasselbe Ziel hinarbeiten, fördert das ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und Teamarbeit.
    • Rollen und Verantwortlichkeiten klar definieren: Weise jedem Mitglied spezifische Rollen und Verantwortlichkeiten zu, die zu seinen Stärken und Interessen passen. Klare Zuständigkeiten helfen dabei, die Zusammenarbeit zu erleichtern und Konflikte zu vermeiden.
    • Offene Kommunikation und regelmäßige Meetings: Fördere eine offene Kommunikation innerhalb der Gang. Meetings planen in denen die Mitglieder ihre Ideen, Anliegen und Erfahrungen austauschen können. Dies stärkt das Verständnis füreinander und fördert den Teamgeist.
    • Teambuilding-Aktivitäten: Organisiere regelmäßig Teambuilding-Aktivitäten, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Das können gemeinsame Spiele, Wettbewerbe oder auch Straßen rennen sein. Teambuilding fördert den Zusammenhalt und verbessert die Interaktion zwischen den Mitgliedern.
    • Unterstützung und Zusammenarbeit: die Mitglieder ermutigen dazu, sich gegenseitig zu unterstützen und zusammenzuarbeiten. Wenn ein Mitglied Hilfe benötigt, sollten die anderen bereit sein, Unterstützung anzubieten. Das schafft ein Klima des Vertrauens und der Unterstützung.
    • Feedback und Lob geben: Anerkennung und konstruktives Feedback sind wichtig, um die Teamfähigkeit zu fördern. Loben und Belohnungen der Mitglieder für ihre Beiträge und Leistungen. Gleichzeitig sollte auch konstruktives Feedback gegeben werden, um Verbesserungspotenziale aufzuzeigen.

5. RP-Geschichte

Vor vielen Jahren, in den dunklen und schmutzigen Straßen der Stadt, herrschte das Gesetz der Gewalt und der Kriminalität. Es war eine Zeit, in der die Macht denjenigen gehörte, die keine Skrupel hatten und bereit waren, über Leichen zu gehen, um an die Spitze zu gelangen.

Inmitten dieses chaotischen Umfelds wuchs ein Junge namens Sam McDan auf. Er war in den ärmsten Vierteln der Stadt geboren und kannte nichts außer dem harten Leben auf der Straße. Schon früh erkannte er, dass er anders sein musste, um zu überleben. Er beobachtete die Machtstrukturen der Unterwelt und sah, wie Gangsterbosse ihre Reichtümer und ihre Macht genossen.

Sam war clever und scharfsinnig. Er begann, seine Fähigkeiten als Manipulator und Stratege zu entwickeln, um sich in den Straßen einen Namen zu machen. Er wurde zu einem Meister der Täuschung, der es verstand, die Schwächen anderer auszunutzen, um seine Ziele zu erreichen.

Als er älter wurde, trat Sam eine Gruppe gleichgesinnter Individuen bei. Sie nannten sich die Bloods, denn sie waren blutrüstig und gefährlich in der Stadt unterwegs. Mit geschickter Planung und rücksichtsloser Durchführung begannen sie, andere kriminelle Organisationen zu infiltrieren und deren Gewinne für sich selbst zu beanspruchen.

Sam McDan erkannte jedoch bald, dass er mehr als nur ein gewöhnlicher Krimineller sein wollte. Er wollte der Puppenspieler sein, der die Fäden im Hintergrund zog und die gesamte Unterwelt kontrollierte. Mit eiserner Disziplin und Hingabe an sein Ziel begann er ich hochzuarbeiten.

Die Vorgeschichte des Gangsters Sam McDan, war geprägt von Armut, Gewalt und dem Wunsch nach Macht. Von den rauesten Straßen der Stadt aus kämpfte er sich an die Spitze der Unterwelt, wo er die Schatten der Nacht beherrschte und über ein kriminelles Imperium wachten sollte.

6. Aktivität

Alle Zeiten können je nach Siuation sich ändern (alle Angaben ohne Gewähr)

Sonntag - Donnerstag

Freitag - Sonntag

16:00 Uhr - 22:00 Uhr

12:00 Uhr - Open End

7.persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Im fall das sie noch Kritik äußern möchten können sie das gerne machen, ich bin für alles offen meine Fähigkeiten zu verbessern

Lg,

Sam McDan

1. Kontaktdaten

Discord: samsung6636

Steam: samsung

2. Steam ID

STEAM_0:1:525405535

3. Ingame-Daten

Name

FraktionHirachie
    Sam McDanBloodRunner [1/12]

Stephan McKloMedical Department

Rettungsassistent [3/13]

Steven Mcsaff

ZivilistN/A

4. Ziele

4.1 Diplomatie

Ich würde die Diplomatie pflegen damit es für alle involvierten ein spaßiges und eine wahrheitsgerechte Umgebung ist.

4.2 Dokumente

Ich werde mein bestes tun um die Trello Dokumente aktuell und auf neustem stand zu bringen und zu halten. Außerdem werde ich Verbesserungsvorschläge vormerken und ggf. eintragen und es zur Diskussion bringen.

4.3 Besetzung der Oberen Ränge

Ich werde dafür sorgen das die Bloods mehr Personen in den erfahreneren Ränge (Pimp,Executer,Shot Caller) haben sowie auch eine größere und aktivere Führungsebene schaffen. Zudem werde ich mein bestes geben die Ränge mit vertrauensvollen Personen zu besetzen.

4.4 Aktionen und Aktivität

Ich habe mir vorgenommen mehr Aktivitäten zu leiten und zu planen um die Aktivität der Gang zu steigern. Und ich werde mein bestes geben um Gute und Spaßige Situationen in der Gang zu schaffen

5. RP-Geschichte

Vor vielen Jahren, in den dunklen und schmutzigen Straßen der Stadt, herrschte das Gesetz der Gewalt und der Kriminalität. Es war eine Zeit, in der die Macht denjenigen gehörte, die keine Skrupel hatten und bereit waren, über Leichen zu gehen, um an die Spitze zu gelangen.

Inmitten dieses chaotischen Umfelds wuchs ein Junge namens Sam McDan auf. Er war in den ärmsten Vierteln der Stadt geboren und kannte nichts außer dem harten Leben auf der Straße. Schon früh erkannte er, dass er anders sein musste, um zu überleben. Er beobachtete die Machtstrukturen der Unterwelt und sah, wie Gangsterbosse ihre Reichtümer und ihre Macht genossen.

Sam war clever und scharfsinnig. Er begann, seine Fähigkeiten als Manipulator und Stratege zu entwickeln, um sich in den Straßen einen Namen zu machen. Er wurde zu einem Meister der Täuschung, der es verstand, die Schwächen anderer auszunutzen, um seine Ziele zu erreichen.

Als er älter wurde, trat Sam eine Gruppe gleichgesinnter Individuen bei. Sie nannten sich die Bloods, denn sie waren blutrüstig und gefährlich in der Stadt unterwegs. Mit geschickter Planung und rücksichtsloser Durchführung begannen sie, andere kriminelle Organisationen zu infiltrieren und deren Gewinne für sich selbst zu beanspruchen.

Sam McDan erkannte jedoch bald, dass er mehr als nur ein gewöhnlicher Krimineller sein wollte. Er wollte der Puppenspieler sein, der die Fäden im Hintergrund zog und die gesamte Unterwelt kontrollierte. Mit eiserner Disziplin und Hingabe an sein Ziel begann er ich hochzuarbeiten.

Die Vorgeschichte des Gangsters Sam McDan, war geprägt von Armut, Gewalt und dem Wunsch nach Macht. Von den rauesten Straßen der Stadt aus kämpfte er sich an die Spitze der Unterwelt, wo er die Schatten der Nacht beherrschte und über ein kriminelles Imperium wachten sollte.

6. Aktivität

Alle Zeiten können je nach Siuation sich ändern (alle Angaben ohne Gewähr)

Sonntag - Donnerstag

Freitag - Sonntag

16:00 Uhr - 22:00 Uhr

12:00 Uhr - Open End

7.persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Im fall das sie noch Kritik äußern möchten können sie das gerne machen, ich bin für alles offen meine Fähigkeiten zu verbessern

Lg,

Sam McDan