Beiträge von Fabiii

1.RP/Name:

Meine echter Name ist Fabian

Ingame Name ist:Fabian Heinecke

2. Steam-ID:

[ STEAM_0:0:543386528 ]

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2023 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

4b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr bis 17:50 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Urlaub und Feiertage: 10:00 Uhr bis Open End

5. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 3-4 Tage

6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Durch meines Wissens von dem Zifferagenten fand ich das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich sind.

In meiner Zeit als D-Klasse hatte ich viel Spaß am RP und doch gegen Ende habe ich mich mehr auf SH konzentriert weshalb ich sehr inaktiv wurde. Mittlerweile würde ich gerne wieder einen Job spielen, in welchem das RP an erster Stelle steht.

Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Zifferagenten kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meines Wissens von dem Zifferagenten fand ich das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich sind. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.

Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.

8. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe aktuell keine Verwarnungen

8b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich noch nie gebannt

9. RP-Story

Lass ich aus

10. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

11. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-08, jedoch ich wäre mit jeder Nummer zufrieden

12. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ziffer-Agenten würdig.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.

MFG

Fabian

1. Steam Name

fabian67211

1b. Roleplay Name

Fabian Heinecke

2. Steam-ID

STEAM_0:0:543386528

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 3 Wochen, regelmäßig jede Woche einmal oder mehr

5b. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 17:00 - 21:00 13:20 - 17:50

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe aktuell den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server

Ich war schon immer ein Sehr Großer SCP fan und somit auch ein SCP-RP fan, habe aber keinen Guten Server Gefunden bis ich Modern Gaming Gefunden habe und meine Meinung vom Server ist das er Wirklich der Beste auffindbare SCP-RP Server ist. Generell alle Server von Modern Gaming sind Qualitativ hochwertig und machen einfach nur Spaß.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich den Server unterstützen will, ich schon immer

gerne Leuten Geholfen habe und es jetzt auch gerne auf Modern Gaming Machen würde,

ich schon immer generell Gerne Supports geführt habe und ich Hart durchgreifen kann

und werde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich eine kompetente und direkte Person die wie oben

erwähnt hart durchgreifen kann und wird, ich mich mit dem Regel werk gut auskenne,

ich gerne Tickets bearbeite und auch sehr gerne Supports führe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Nein war ich noch nie, aber in FiveM Teams war ich schon oft.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern

Ich Habe und hatte noch nie ein Problem mit Usern und werde es hoffentlich auch nie haben

13. Probleme mit Teammitgliedern

Ich Habe und hatte noch nie ein Problem mit Teammitgliedern und hoffe auch das ich nie Probleme mit den Teammitgliedern bekomme

14. Wurde ich jemals gekickt

Nein noch nie

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Zu diesen ganzen Verwarnungen kann ich mich nur zu tiefst für mein Verhalten entschuldigen,

aber in der Zeit zwischen dem Letzten Warn und jetzt habe ich mich gebessert.

14c. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme

Ich Bedanke mich erstmal dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habe und ich hoffe die hat euch Gefallen :smile: