1.RP/Name:
Meine echter Name ist Fabian
Ingame Name ist:Fabian Heinecke
2. Steam-ID:
[ STEAM_0:0:543386528 ]
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mai 2023 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war
4b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr bis 17:50 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Urlaub und Feiertage: 10:00 Uhr bis Open End
5. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 3-4 Tage
6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:
Durch meines Wissens von dem Zifferagenten fand ich das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich sind.
In meiner Zeit als D-Klasse hatte ich viel Spaß am RP und doch gegen Ende habe ich mich mehr auf SH konzentriert weshalb ich sehr inaktiv wurde. Mittlerweile würde ich gerne wieder einen Job spielen, in welchem das RP an erster Stelle steht.
Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Zifferagenten kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meines Wissens von dem Zifferagenten fand ich das Aufgabengebiet sowie die verschiedenen RP-Situationen immer interessant, da diese immer vielseitig und abwechslungsreich sind. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.
Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.
8. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe aktuell keine Verwarnungen
8b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich noch nie gebannt
9. RP-Story
Lass ich aus
10. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.
11. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Z-08, jedoch ich wäre mit jeder Nummer zufrieden
12. Schlussworte:
Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ziffer-Agenten würdig.
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
MFG
Fabian