Beiträge von Fake Darki

Kurze Info zu meinem Username: Ich benutze den Namen Darki schon sehr lange und da ich schon sowohl gehört habe, dass es in dieser Community bereits einen Darki gibt und ich diese auch schon getroffen habe, habe ich mich mit diesem Namen hier registriert. Der Name soll niemanden beleidigen oder nachäffen.

1. Steam-Name:

Darki

2. Steam-ID:

76561198210113257

3. Grund der Verbannung:

[HACKING]

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

neji | neji

7. Was habe ich gemacht:

Ich trat dem Server bei und spielte ganz normal TTT. Nach 3 Runden wurde ich Verräter. Ich tötete den Detective auf der Map ttt_clue_se mit einem Kronleuchter. Dann begab ich mich auf den Dachboden und wartete, denn mein T Kollege hatte ein C4 platziert. Ein Innocent auf dem Dachboden starb an der Explosion und jemand ging zu seiner Leiche hin um sie zu überprüfen. Diesen tötete ich mit einem Headshot. Natürlich finge die zwei anderen Innocents daraufhin an mich abzuschießen. Ich schaffte es den ersten mit zwei Magnum Schüssen zu töten und den zweiten sehr glücklich mit einem Headshot meiner AWP. Ich schildere dies so ausführlich, da ich davon ausgehe, dass dies der Grund ist warum ich gebannt wurde, da ich mir sonst einfach nicht erklären kann, warum ich ohne Vorwarnung einfach so gebannt wurde. Die nächste Runde darauf, in der ich gebannt wurde, haben sich mehrere Innocents gegenseitig getötet und es enstand Chaos. Ich stand im großen Raum oben und sah wie jemand den Detective abschieß. Diesen callte ich daraufhin KOS. Ich versteckte mich zunächst, bis ich erkannte, dass alle außer mir und den 2 verbleibenden Verrätern tot waren. Ich hatte zuvor alle Leichen auf dem Dachboden entdeckt. Ich ging nun wieder in den großen Raum und sah einen der Verräter, ich meine es war Kuma, und tötete ihn. Daraufhin sah ich den letzten Überlebenden. Da wir um die 10-11 Spieler waren gab es 2 Verräter und da Kuma der einzige war, welcher Verräter war musste der letzte Überlebnde ebenfalls einer sein. Nach einem kurzen Gefecht konnte ich ihn töten. Daraufhin wurde ich sofort gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin immernoch etwas verwirrt. Um es nochmal klar zu stellen ich lehne die Anschuldigung, dass ich irgendwelche Hacking Programme nutze natürlich ab. Zugegeben die Szene auf dem Dachboden als Verräter war schon lucky und ich habe auch im Voicechat kundgegeben wie überrascht ich von mir selber war, dass ich alle Schüsse getroffen habe. Auf dem Server spiele ich seit 16 Stunden und würde von mir selbst behaupten, dass ich immer ein höfliches Verhalten an den Tag legte und auch keine weirden oder unnormalen Schüsse durchgängig in diesen 16 Stunden traf. Ich weiß nicht wie meine Mitspieler das beurteilen, doch ich würde von mir sagen, dass ich eigentlich ein ganz normaler TTT Spieler war ohne krassen Skill. Jeder der gegen mich schonmal gefightet hat auf dem Server kann dies hoffentlich bezeugen. Schließlich kann ich also die Anschuldigung des Hackings überhaupt nicht nachvollziehen. Zum Schluss muss ich sagen, dass ich nicht weiß welche Szene jetzt für den Moderator auschlaggebend war um mich zu bannen, da ich wie gesagt ohne Vorwarnung oder Kommunikation gebannt wurde. Wenn ich sonst irgendwie beweisen kann, dass ich keine Hacking Software oder sonstiges sowohl installiert , als auch nie in Garrys Mod angewandt habe dann lasst es mich wissen.

Danke fürs Lesen!