Beiträge von StevenAufTHC

Leute nerven im MD, spammen die Aufzüge absichtlich voll und Parken den Eingangsbereich so zu, dass man mit dem RTW mehrere Hindernisse überwinden muss um zum Notruf zu kommen, was einfach Abfuckt, wenn da gegen nichts unternommen wird verstehe ich warum keiner Medic spielen will... Bitte macht etwas so macht das kein Spaß!

1. Steam-Name:

[MG]Fischkopp

1b. Roleplay Name:

Server gibts noch nicht, würde mich aber Bricnith Shakaru nennen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:671523456

3. Wie alt bin ich:

18, im August 19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele zwar noch nicht auf dem Server, da es ihn noch gibt spiele jedoch seid April in der Modern Gaming Community (NVT und PRP)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Momentan jeden Tag ab spätestens 15 Uhr bis open end

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP auf NVT und PRP jedoch kein Rang auf JvS

6b. Gesamte Spielzeit:

Auf JvS 0 aber in der Community ca 7 Wochen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich kann zwar noch nichts zum JvS Server sagen aber meiner Meinung nach hat die Modern Gaming Community die geilsten Server weshalb ich darauf vertraue das JvS auch besser sein wird als die Konkurrenz

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich mag es Spielern zu helfen welche Fragen haben und würde das Projekt gerne nicht nur finanziell sondern auch tatkräftig unterstützen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin geduldig, freundlich und kann gut mit Menschen umgehen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Hauptsächlich auf kleineren Minecraft Servern der größte war Plaria von Floex welcher jetzt Lostify heisst

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich separiere das RP immer strikt vom Leben ausserhalb, dementsprechend nein.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich versuche immer Respekt vor den TMs zu haben, da diese ihre Spielzeit für meine Anliegen opfern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Server noch nicht online

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Sehr geehrte Leiter des JvS Serverteams. JvS ist mein Lieblingsmodus, jedoch gibt es keine guten Server mehr. Ich habe mit meinem Alten Steamaccount mehrere 100 Stunden Spielzeit auf JvS Servern gesammelt und kenne mich auch mit der Materie aus. Ich bin der festen Überzeugung dass hier ein toller Server hochgezogen wird und möchte den so gut ich kann unterstützen.
    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine Einladung zu einem Gespräch!
    Mit bestem Gruße
    Steven aka Fischkopp aka StevenAufTHC :cool:

Kleiner Nachtrag ich war eine Zeit lang teil des Eventteams auf NVT

Da es die ganze Fraktion betrofft und es sich nicht direkt um regelverstöße handelt verzichte ich mal auf die vorlage.

Den Zugang zum anderen Teil der Stadt zu sperren, schlecht sichtbare 30er schilder aufzustellen und dann Leute hopsen, Leute daran zu hindern bspw. Meth zu verhandeln ist keine RP Förderung das ist unnötig, nervt und keiner aisser PD feiert das.

1. Steam-Name:

[MG] StevenAufTHC [LOS]

1b. Roleplay Name:

Justin Cutter (PFC beim PD); Arno Arge (Streetwalker Crips); Sergio Escobar (Zivi)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:671523456

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. Seit dem 23.05.23 schätze ich

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo. bis Fr. meist von 17:00 bis 21:30
    WE 14:30 bis 00:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit: 3T 5h 36M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Mir persönlich macht es viel Spaß auf dem Server zu spielen. Es ist der in meinen Augen realistischster GMOD RP Server was so DarkRP/ReallifeRP angeht

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Moderieren und Supporten habe ich schon immer gerne gemacht und ich möchte den Server auch über das finanzielle hinaus unterstützen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin erfahren im Bereich Spielemoderation, ein witziger und netter Typ und wenn ich was mache, dann mit Motivation.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war im Eventteam vom MG MilitaryRP Server und vor ca. 2 Jahren Supporter eines einigermaßen bekannten Minecraft Netzwerkes (Plaria.net)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Habe ich nicht.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe ich auch nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

7 gesamte und drei aktive Gründe:
    FailRP, CDM und RDM sowie Beleidigung

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, dies wurde am gleichen Tag noch im TS geklärt und ich würde direkt wieder entbannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Sehr geehrtes Team vom Modern Gaming Police Roleplay Server,
    Ich spiele nun einige Zeit hier auf dem Server und es gefällt mir hier sehr. Ich würde gerne alles tun was ich kann um anderen Spielern auch den Spaß am Roleplay zu ermöglichen.
    Ein Roleplay ohne qualitative und aktive Moderation funktioniert nicht, weswegen ich euch hier gerne unterstützen würde.
    Vielen Dank fürs Lesen
    -Steven

Art des Vorschlags:

Neuerung

Beschreibung:
    Helikopter für das PD

Begründung:

Wäre eine Geile Erweiterung der Fraktion vorallem bei Geiselnahmen oder Verfolgungsjagden da ja auf einigen Maps helipads sind

Inhalte:

Ich meine das heisst wac aber auf dem mrp Server gibt's ein gutes addon dafür.

Der erste Eindruck ist erstmal ganz in Ordnung, auch wenn der mexikanische Rocker im VW Golf sehr fragwürdig ist.

So oder so bräuchten wir aber passende Playermodels, du müsstest mal im Workshop schauen: https://steamcommunity.com/app/4000/workshop/

Das war ja ein erster vorschlag weil ich kein passendes Auto gefunden hab.

Das kann man ja ändern

Der erste Eindruck ist erstmal ganz in Ordnung, auch wenn der mexikanische Rocker im VW Golf sehr fragwürdig ist.

So oder so bräuchten wir aber passende Playermodels, du müsstest mal im Workshop schauen: https://steamcommunity.com/app/4000/workshop/

https://steamcommunity.com/sha…60262778&searchtext=Biker
    Das wäre ein gutes Model

Ich weiss nicht wo ich sowas finde

Vorschlag/Konzept zum Hijos del Diablo MC

Worum gehts bei meinem Vorschlag:
    Ich würde gerne eine Mexikanisches Rockerkartell gründen, welches sich (ab dem Update)
    um Koks, Waffenhandel und Falschgeld kümmern. Hierzu habe ich mir ein kleines Konzept überlegt:

Gangfarbe: Orange
    Gang Art: Rockerclub (MC)
    Rangordnung:

PR - President*Führungsebene* Der Kopf des Clubs, sein Wort ist das Gesetz
    VPR - Vize President*Führungsebene* Rechte Hand des Präsidenten, hat vor anderen Mitgliedern die gleiche Berechtigung Aktionen etc. anzuordnen
    SGTA - Seargent at Arms*Führungsebene* Seine Spezialgebiete sind Drogen und Waffen
    TR - Treasurer*Führungsebene* Der "Schatzmeister" Ist Teil des Vorstands, kümmert sich um die Gelddruckerei.
    RC - Road Captain *Führungsebene* Der "Kapitän der Straße" kümmert sich um Einhaltung der Fuhrparkregeln und organisiert Ausfahrten um Dominanz auszustrahlen.
    TOP - True One PercenterGenießt volles Vertrauen der Führungsebene und erlangte den ersten Ehrentitel. Asisstiert dem RC bei seinen Aufgaben.
    OP - One PercenterDarf ausbilden, Darf Aktionen planen nach Absprache mit RC +
    OM - Old MemberEingefleischtes Mitglied des Clubs, Liebt und lebt alle Facetten des Rockerlebens und kümmert sich um Supporter bis Prospects.
    M - Member
    Das Member hat die Führungsebene gut beeindruckt und genießt weitestgehendes Vertrauen. Kümmern sich um sämtliche normalen Aufgaben des Clubs.
    PR - Prospect
    Die Führungsebene befindet ihn für fähig. Jetzt muss er um so mehr dafür Sorgen einen Guten Eindruck zu machen.
    HA - Hangaround
    Hängt nun Regelmäßig Im Barrio und Clubhaus ab macht nun auch einige Aktionen auf der Straße mit. An dem Punkt scheitern die meisten
    SP - SupporterEin Supporter Findet den Club interessant und macht ein paar Drecksarbeiten. Wird getestet auf Tauglichkeit.

Spezielle Abzeichen:
    ENM - "Expect no Mercy" - Wird bei gnadenlosem Verhalten gegenüber Anderen Gangs und Zivis verliehen
    TDC - Tertiadecumani - "Der Dreizehnte" Lässt sich vom PD nicht die Butter vom Brot nehmen - Verliehen wenn er das PD ignoriert, keinen Respekt vorm PD zeigt
    MoM - Men of Mayhem - Gute Schützen Tragen dieses Patch

Fuhrparkregeln:
    Supporter bis Prospect - Audi S4 oder VW Golf
    Member bis One Percenter - Nur Amerikanische Muscle Cars
    One Percenter + - Alles
    Nur Führungsebene darf ein foliertes Auto fahren. Alle Autos sollten Orange lackiert sein
    Kennzeichen:
    HFFH 83 MC (HFFH = Hijos Forever, Forever Hijos ; 83 = Achter Buchstabe des Alphabets (H, Hijos) Dritter Buchstabe im Alphabet (C, Cielo) MC= Motorcycle Club)

Verhaltensregeln
    Ranghöheren mit Respekt entgegnen
    PD ignorieren
    Allen anderen gegenüber Einschüchternd aber nicht beleidigend agieren
    Das Wichtigste: KEINER TANZT UNS AUF DER NASE RUM

Schlusswort:
    Liebes Team, Liebe Community.
    Ich hoffe euch gefällt mein kleines, grobes Konzept zu einer neuen Gang.
    Konstruktive Kritik und Anmerkungen gerne kommentieren
    Mit freundlichen Grüßen:
    Justin Cutter / Arno Arge / Rottweiler Odin

Kleine Korrektur: nicht 83, sondern 84 4 für D
    Hatte erst den Namen anders gehabt