Beiträge von NopzY

1. Map

tdm_area14_hcz

2. Beschreibung

Die Obere HCZ entfernen, und die Flagge von Pit zu 049 verschieben und den Platz von Pit für einen zweiten Spawn bei Team 1 einsetzen.

3. Ort

Obere HCZ entfernen, Pit Flagge zu 049 verschieben, Pit für zweiten Spawn verwenden.

4. Aus welchem Grund?

Ich habe mich mal umgehört und bin zum Entschluss gekommen, dass sich User eine Verkleinerung wünschen. Ich habe mir Gedanken gemacht in wie fern man das umsetzen könnte (bezüglich des Platzes). Die Obere HCZ wird so gut wie nie verwendet, außer der Gang bei der Müllpresse wird abgecampt und die Leute dann erstmal eine Ewigkeit laufen müssen nur um dann zu sterben, weil da viele Gegner sind. Daher die obere HCZ entfernen, weil diese nutzlos ist und nicht verwendet wird.
    Des Zweiten soll die Flagge von Pit zu 049 verschoben werden damit die Flagge weiterhin bestehen bleibt und der Raum für 049 ist relativ gut dafür.

Drittens: damit Team 1 nicht einen all zu großen Vorteil bekommt durch den neuen Spawn, soll dieser etwas weiter zurück verschoben werden (jedoch soll man am Ende des Ganges immer noch spawn protection haben) damit diese nur für den Gang genug Zeit haben raus zu kommen.

Hauptsächlich aber, soll es spawncamping verringern, und wie bei Team 2 (weil die auch einen 2ten Spawn haben) balance bringen.

https://imgur.com/a/hkaXDP4 = Bild von Pit

https://imgur.com/a/PtrRlMq = Bild von 049

https://imgur.com/a/qHqLKBB = Bild von Gasgang

https://imgur.com/a/xzXoizS = Bild von der ersten Tür bei Team 1 Spawnraum

Alles vom Gasgang bis zur ersten Tür beim Spawnraum von 106 soll entfernt werden (außer 106 sein großer Raum weil das der Spawn vom Team 1 ist). Bei Fragen beantworte ich diese gerne, einfach auf discord bei mir melden

leider habe ich momentan viel um die Ohren und schreibe Abschlussarbeiten ich werde mich in laufe dieser Woche mich bei den beteiligten melden und mich entschuldigen

Das entschuldigen bei einer Person dauert maximal 5min. Es ist keine Ausrede das man für so etwas keine Zeit hätte imo

Naja, je nachdem wie man sich entschuldigen möchte kommt es drauf an, wenn er sich z. B. mündlich dafür oder eine anständige Entschuldigung schreiben möchte, dauert das keine 5 Minuten, es soll ja nicht hingeklatscht aussehen, sondern wirklich ernst gemeint sein, da kann ich Ronny schon verstehen

1. Map

tdm_area14_lcz

2. Beschreibung

Beide Gänge bei Team 2 vergrößern und Türen entfernen

3. Ort

Spawn von Team 2, der erste Gang wenn man von der DTrackt Richtung aus raus läuft und der zweite Gang, wenn man von der MTF Baracke aus weg läuft

4. Aus welchem Grund?
    Es herrscht auf dieser Seite das meiste Spawncamping auch wenn nur 1 Gang abgecampt wird und das zurück zu pushen ist meistens sehr schwer vor allem wenn man von der Personen Anzahl im Nachteil ist. Hierbei würde das Team 2 den Vorteil haben wenn sie aus dem Spawn laufen, mehr Deckung zu haben und dass die Tür entfernt wird, würde es auch die Granaten stärke des spawncampenden Teames verringern.

1. Art des Vorschlages

Ich schlage hier eine Änderung bei der Kriss Kard vor

2. Beschreibung

Die Schrotmunition bei der Kriss Kard entfernen

3. Begründung

Trotz des Nerfs der vor einiger Zeit statt gefunden hat, ist diese Pistole immer noch viel zu stark und löscht jemanden im Nahkampf aus. Ich merke das vor allem als ein aktiver Spieler auf dem Server, wie Leute sehr genervt sind und auch teilweise runter gehen, weil es sehr schwer ist gegen diese Waffe anzukommen. Teilweise schafft das auch eine schwitzige Umgebung wo jeder drauf aus ist gegen diese Waffen anzukommen. Die Pistole wird teilweise als Hauptwaffe verwendet und die eigentliche Primärwaffe als sekundär was eigentlich keinen Sinn macht. Eine Entfernung dieser Munition würde es angenehmer machen und den Spaß Faktor etwas erhöhen.

4. Inhalte

Alles vorhanden

1. Beschreibung

Das Intruder Model der Chaos Insurgency ist wenn man springt, verbuggt

2. Auslöser

Springen

3. Datum

Seit das Model auf dem Server ist

4. Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages

Hier möchte ich Vorschlagen, eine Blutfarbe zu entfernen oder anzupassen

2. Beschreibung
    Die Blutfarbe "Mechanisch" entfernen oder anpassen damit diese nicht mehr so stark ist

3. Begründung

Ich bemerke immer wieder, dass Personen welche diese Farbe verwenden aus irgend einem Grund viel mehr Ghosthits bekommen als Spieler, die dieses Kosmetik nicht verwenden. Teilweise kommt es zu FPS Drops, oder gar Game cVashes (aber sind relativ selten die Crashes). Woran es liegt weiß ich nicht, ob es einfach nur das Feeling ist oder tatsächlich einen Vorteil bringt, jedoch merkt man einen Unterschied und das versäumt den Spaß, gegen solche Spieler zu kämpfen.

4. Inhalte

Sollte alles vorhanden sein
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin der das so aufgefasst hat und viele Spieler das gleiche denken. Das denke ich, weil mir immer gesagt wird, (wenn ich es verwende) ich solle das Blut weg machen da ich sonst zu viele Ghost Hits bekomme. Deswegen wünsche ich mir auch, dass ihr eure Meinung hier drunter schreibt von eurer Erfahrung.

1. Art des Vorschlages

Ich schlage hier einen Waffen nerf vor.

2. Beschreibung

Die G3A3 sowie M4A4 zu verschlechtern/nerfen

3. Begründung
    Die aktiven Spieler wissen doch sicherlich, dass momentan diese 2 Waffen sozusagen die Meta sind und jeder zweite Spieler mindestens eine von dieser Waffe mit sich führt. Mit einer DPS niedriger als was weiß ich sind diese 2 viel zu stark. Vor allem die G3A3 ist schrecklich, mit einem base damage von 53 kann diese light klassen sowie normale klassen 1 Tappen und andere Einheiten 2 Tappen.
    Die M4A4 hat einen base damage von 38, hat jedoch eine DPS von 416 (die G3A3 hat eine DPS von 438, ohne dem Schweren Verschluss, mit dem hat man 71x1 und 473 DPS) hier sieht man, dass beide trotz den großen Schadens Unterschied eine idente DPS haben. Auch wenn das jetzt vergleichbar mit anderen Waffen ist, sieht man keine anderen Waffen die so stark sind wie die beiden.
    Deswegen wünsche ich mir bei der M4A4 eine Schadensreduktion von 2 und bei der G3A3 von 5.

4. Inhalte
    Alles vorhanden

Abschließende Worte

Ich würde mir auch wünschen, dass andere Leute ihre Meinung dazu abgeben würden da ich jetzt nicht die beste Begründung gebracht habe und man diese 2 Waffen nur beschreiben kann wenn man wirklich gegen die gespielt hat.

Also, medics sind eigentlich nicht wirklich an der Front sondern weit hinten (in dem Fall ist schon was schief gegangen) meistens hinter einem Panzer oder Wänden damit genau dieses Problem nicht auftretet, plus ihr habt Smokes, die könnt ihr auch nutzen um gefallene Leute zu decken. Plus das was Keksie sagt, Medics sind so schon richtig Stark, sie können sich selber heilen, haben nicht weniger HP als andere Einheiten (abgesehen von infi + Spezialeinheiten) plus ein Riot Schild. WENN dann würde ich maximal den Medic Spezialchar ein platzierbares Schild geben und da wär ich mir auch nicht sicher

dazu kommt das so ein großes Content Upadate für nur eine Einheit sehr Schade ist.

Aber es jetzt einer anderen Einheit (die nebenbei schon einiges an exklusivem Content hat) zu geben, so sinnig es im RP sein mag, fixt dieses Problem auch nicht…

Einheitsleitung die FPV drohen zu geben

Technisch nur unelegant lösbar. Fahrzeugzugriff kann nur auf Jobs begrenzt werden. Das heißt: Kann zwar jeder kaufen, aber das Ausparken auf EL+ beschränken. Ich sehe da schon die ein oder anderen Tickets a la „gekauft aber nicht ausparkberechtigt, wo refund?!?!“.

However, werden wir in der Teambesprechung besprechen.

Ist es nicht möglich eine Meldung einzuführen wie es bei der AK103 oder DD MK18 ist? Wenn man nicht die Befugnis, also den Rang dafür hat, erhält man im Chat eine Benachrichtigung, "[MG] Armory, du kannst das nicht kaufen" oder ähnlich. Falls das natürlich überhaupt möglich ist

Ich könnte noch so über Felix seine Geometry Dash skills reden, aber der Junge ist mehr als nur geeignet, von Teamwork bis zu Raids Koordinierung (welche er in meiner Zeit sehr sehr oft geleitet hat), schießkünste oder auch, dass er Anliegen immer anspricht und seine Meinung äußern kann. Bin definitiv für eine Annahme

Ich kann verstehen warum er dir einen Warn gegeben hat und finde das eigentlich nicht schlimm, weil du nachdem du zurück gegangen bist einfach nicht auf seinen Call gehört hast. Aber mMn. hat Kowalski auch zu früh angefangen zu schießen, da gerade mal genau 1 Sekunde vergangen sind nach dem Call.

Aber ich nehm es Kowalski nicht übel, wenn ich den clip genauer anschaue war er in einer hitzigen Situation wo sein Leben in ziemlicher Gefahr war (die Dklasse in Handfesseln hat sich ganze Zeit befreit und ihn wieder angegriffen lol) persönlich hätten in der Situation mMn. mündliche Verwarnungen gereicht

lass mich dir jetzt schon sagen, dass die AS50 gar keine gute Entscheidung für eine Standartwaffe ist, vor allem für solch ein hohen Rang. Sie war früher bei den Scharfschützen ab den Rang des Kriegers verfügbar und wirklich niemand hat diese Waffe genutzt (ob du sie weiterhin möchtest ist natürlich dir überlassen). Noch dazu, eure Waffen sind doch richtig stark, (die Gewehre halt) ich verstehe also die unzufriedenheit nicht?

Pri: SVD / Sek: Stechkin APS / Nahkampf: -

Die SVD ist mit dem Bipod Headshot viel zu stark, da man kaum recoil hat, sehr gute Visiere und eine hohe Feuerrate wodurch man viel zu schnell Gegner ausschalten kann. Das Ding ist eher eine DMR als ne Sniper, sollte deshalb auch nur im Shop sein.

Pri: AX308 / Sek: PM Makarov / Nahkampf: -

Wurde sich wirklich gewünscht von einer Voll-Auto auf eine Single Shot Pistole (dann sogar eine recht schwache) umzusteigen? Das war immer Hate Punkt Nr. 1 gefühlt, dass die Scharfschützen Pistolen unbrauchbar sind, weswegen die dann ne Full Auto hatten.

zu dem Punkt mit dem Bipod Headshot, den Wert kann man doch runter schrauben damit es nicht mehr viel zu op ist, dann kann man dich entscheiden ob man mit einer DMR oder Sniper rumläuft, aber ich versteh komplett was du meinst

Ging darum das sekundäre eine legale wird weil es einige upfuckt das wir uns immer eine kaufen müssen wenn wir zivil unterwegs sein müssen

Hab auch gesagt das man über die waffen noch reden kann

dann müsste man aber auch die Deneyimli sekundär ändern

Naja nicht ganz, sie können dann die andere Ausrüstung nehmen, wodurch sie dann eine legale Pistole haben, Deneymli braucht nicht unbedingt eine andere Pistole

ja das stimmt so auch, videos die aus reinem PVP bestehen sind verboten. Soweit ich weiß, kannst du aber ein Video mit einer Kill Montage machen, wenn du halt noch davor oder danach so, zum Beispiel, Clips von witzigen Momenten hast (soll halt ein gutes Verhältniss zueinander haben)

Also wie es auch im Regelwerk steht, reine PVP Montagen