Beiträge von itsscabrust59

Ich habe nie gesagt das jemand deswegen dumm ist sondern meiner Meinung nach versteht er einfach nicht was er falsch gemacht hat, großer.

Ich glaube tatsächlich, dass du denkst, dass er dumm ist. Sonst würdest du nicht schreiben: "Ist mir schon klar, mit 15 versteht man das nicht. Du bist auch einfach ein Meme und dein Power-Trippen" ist tatsächlich eine falsche Herangehensweise. Du hättest dir diesen Satz wirklich sparen können, weil er nicht wirklich relevant für die Team-Leitung ist. Du solltest stattdessen konstruktive Kritik gegenüber dem Moderator äußern, aber nicht so.

Stimmt man sollte Kritik garnicht erst äußern. die Kritik war konstruktiv aber ist alles subjektiv (;

Lies den Post nochmal dann verstehst du auch deinen Verstoß aber ist mir schon klar mit 15 versteht man das nicht. Du bist auch einfach ein Meme für dein Power-Trippen. Aber vlt verstehst du es zu einem späteren Zeitpunkt wenn ein Superadmin dich dann extra darauf hinweisen wird.

Nur weil jemand 15 Jahre alt ist, heißt das nicht automatisch, dass er dumm ist oder nichts versteht. Auch er ist ein Mensch, der Fehler machen kann. Ich glaube, dass du das leider nicht siehst. Ich würde dir empfehlen, solche Aussagen zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Ich habe nie gesagt das jemand deswegen dumm ist sondern meiner Meinung nach versteht er einfach nicht was er falsch gemacht hat, großer.

Dies war mir ebenfalls schon klar das die MRP Admins zusammenhalten aber zum Glück entscheidet jemand anderes darüber was passieren wird (;

War sowieso schon klar das Power-Trippen auf dem Server erlaubt ist. Kaum passt den Admins was nicht in den Kram direkt Warn oder Bann. Spaß versteht ihr also auch nur untereinander oder wie soll ich das verstehen? ich habe nie versucht irgendwelche Strafen zu umgehen? Ach ja fällt mir grade ein von dir Rayen wurde ich ja noch im Discord beleidigt ;)

https://prnt.sc/BFC0AAMKKsM8

Zudem sollte man dazu stehen wenn man scheiße baut somit auch Admins wie Du Rayen und Ben

1. Administrator:

Ben Maxin | Sir_Lama1

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:568596789

2. Verstoß:

Ich habe Ben Maxim nachdem er zwei Textsigns von mir gelöscht hat "nachgeefft" wie er meinte dafür habe ich dann erstmal einen Warn bekommen dann wurde ich returned und ich habe meinem Kollegen erzählt was im Support passiert ist und dann wurde ich nochmal in den Support teleportiert und er meinte ich bekomme einen 1-Woche Bann dafür. Stand jetzt habe ich einen 4 Wochen Bann ohne Sinn. Er hat sich einfach in seinem Ego geknickt gefühlt dadurch und ist deswegen am Power-trippen. Ich finde das Leute in solchen Positionen eine gewisse Vorbildfunktion haben die hier absolut nicht gegeben war.

Hier der Clip davon:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Deine Verstöße:

"Respektlosigkeit"
    "Supportflucht"

4. Datum:

01.05.2023

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Ben Maxin

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://prnt.sc/ts6zW5Yye2cD