Beiträge von Koppa

Moin.
    Ich kann bei den Meisten Sachen zustimmen.
    Auch ich hatte so eine Vergangenheit. Daraufhin habe ich mein MG Account gelöscht und einen neuen erstellt.
    Als ich dann im BAF-Team war, hat mich luca1197 ohne Jeglichen Grund Blockiert. So etwas kommt schon öfters vor.
    Ich wurde eines males auch einfach für Unerwünscht gebannt, bei einer Nachfrage hieß es: "Du weißt was du gemacht hast." Wusste ich nicht, da ich nichts getan habe und wochen-lang nicht auf dem Server war. Späterhin hieß es: "Ich weiß auch nicht mehr warum du gebannt wurdest."

hey

Koppa

ne meine ziele stehen doch da wie das md aktiv machen, besondere ideen umsetzen und sowas.

Liebe Grüße :)

Achso hab mich i der Zeile versehen. !

Trotzdem habe ich ein paar fragen.

Was bedeutet "gut leiten" und "md groß machen" als Ziel?

"besondere ideen umsetzten" was stellst du dir darunter vor? Solltest du nicht eher Ideen einbringen?

Ansprechpartner bist du jetzt als Oa. auch schon also was zeichnet dich genau aus?

1a. Discord-Name & 1b. Discord-ID:

Pega#1970

ID: 353532311918215171

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

PoliceRP

3. Grund der Verbannung:

Weiß ich nicht genau, denke Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Weiß ich auch nicht, ich denke Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich denke, dass ich durch mein Fehlverhalten i.d. Community vor meinem Leave & Bann als Unerwünscht auf dem Discord angesehen wurde.

Dadurch, dass es schon einige Zeit her ist, kann es sein, dass ich auf dem Discord getrollt habe

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten auf dem Discord. Mein Damaliges Fehlverhalten wird nicht wieder vorkommen.

Ich sehe und gestehe die Fehler die ich gemacht habe ein.

Es wäre mir eine Ehre wieder auf dem Discord Chatten zu können und mich mit meinem IC-Char Syncen zu können.

Entbannungsantrag von Jochen Mcgerrett

1. Steam-Name & 2. Steam-ID:

mein Aktueller Name auf Steam lautet: "lolnarrr"

Steam-ID: STEAM_1:0:466508126

1b. Roleplay Name:

Jochen Mcgerrett | Zivilist

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

(permaban)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

Console

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde damals wegen NS gebannt weil ich Gecrosst habe (NS-Symbole in den OOC Chat gepostet)

Daraufhin habe ich eine Letzte Chance mit einer Bann-Verkürzung bekommen, nach der Verkürzung wurde ich aus o.g. Grund gebannt.

Ich denke, dass der Bann gerechtfertigt war zur damaligen zeit, aufgrund meines Fehlverhaltens i. d. Community und auf PRP, sowie generell Luca gegenüber.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab Entschuldige ich mich für das Fehlverhalten gegenüber dem PRP-Team, sowie der Teamleitung und Luca selbst.

Ich möchte Entbannt werden, weil mir der Server damals Sehr viel spaß gemacht hat.

Ich konnte viel Zeit dort verbringen und Abschalten, Außerdem auch Freunde Finden. Dies möchte ich gerne wieder erleben.

Ich sehe mein Fehlverhalten von damals ein und denke, dass ich mich zum guten gewendet habe.

Ich habe eine Lange Auszeit von MG und meinem PC gehabt um einfach mal was anderes zu machen.

Ich war zu dieser zeit unreif, ich dachte es ist Lustig mit Trollen aufmerksamkeit zu Bekommen, dies ist nicht so.

Schließlich gehe ich diesen Sommer auf die Berufsfachschule für Bautechnik.

Ich denke, dass ich jetzt bereit bin wieder am RP teilzunehmen, Schließlich habe ich bereits Rund 19 Wochen abgesessen.

Ich war Damals Moderator auf NvT, sowie FiveM und

auf Beiden habe ich Fraktionen geleitet woran man sehen kann, dass ich RP-Fähig bin und nicht nur Trollen kann.

Aus meiner Sicht hat jeder eine Letzte Chance verdient um sich noch einmal beweisen zu können. <3