Beiträge von Galius

Ich begründe auch mal meinen Dislike. Ich mag dich eigentlich recht gerne, die Kritik ist hierbei also keinesfalls persönlich zu nehmen.

Dein Spielverhalten auf MRP ist allerdings eher von einem Fokus auf PvP ausgerichtet. Auch wenn du sagst das du dich versuchst zu bessern, ist es nicht lange her das du auf Gambo Tracker mit 1000 Kills in den letzten 14 Tagen gelistet warst. Solch extremes "Gambo-Verhalten" ist meiner Meinung nach nicht erwünscht für den Posten als Moderator.

Ich bin hierbei aber nicht der Meinung das du nie als Moderator geeignet wärst. Nur denke ich das du noch nicht gut genug zeigen konntest das du wirklich weniger Fokus auf PvP legst. In 2-3 Monaten mit weniger Fokus auf PvP und ich würde mich eher für deine Annahme aussprechen.

Guten Tag Bernd,
    Ich habe länger über diesen Antrag nachgedacht, da besonders der Versuch deiner Bannumgehung wirklich dreist ist. Allerdings denke ich das man in deinem Antrag merkt das es dir wirklich leid tut und du definitiv Interesse an dem Server hast. Deshalb werde ich deinen Antrag
    annehmen.

Solltest du allerdings in nächster Zeit nochmal auffallen wird deine Strafe weitaus härter ausfallen!

Mit freundlichen Grüßen
    Jimmy Unernst Jonson

Guten Tag Manuellsen,

Da du schon die Hälfte deiner Strafe abgesessen hast und ich das Gefühl habe das es dir wirklich leid tut werde ich dich entbannen. Sollte so etwas noch einmal vorkommen wirst du natürlich deutlich härter sanktioniert und wirst auch nicht vorzeitig entbannt.

Dein Antrag ist hiermit angenommen!

Ich werde ihn aufheben sobald ich heute auf den Server komme.

Mir freundlichen Grüßen

Jimmy Unernst Jonson

Guten Tag keub003,

Ich habe nach dem mehrfach überprüfen der Logs und dem auswerten deiner Aussage festgestellt das du die Regelbrüche in deinem Banngrund definitiv begangen hast.

Da du dir allerdings sicher zu seien scheinst das ich dich zu Unrecht gebannt habe, lade ich dich zu einem klärenden Gespräch im Teamspeak heute um 20 Uhr ein.

Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können musst du mich darüber vor dem Termin informieren da dein Antrag ansonsten abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jimmy Unernst Jonson

Guten Abend Ilja,
    Du hast genug Spielzeit um das Regelwerk zu kennen und wurdest oft genug verwarnt und gebannt um zu wissen was erlaubt ist und was nicht. Auch wenn du sagst das es ein Versehen war, da du oft Crashst, bedeutet das nicht das du von dem Regelwerk befreit bist. Besonders wenn dir das Problem mit dem Crashen bekannt ist sollte dir so eine Verwechselung nicht nicht passieren.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt
    Nimm deinen Ban einfach an und verhalte dich nächstes mal Regelkonform und denke vorher nach, bevor du handelst.

LG Jimmy Unernst Jonson

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Raven sollte etwas leichter als die Bell 206B gemacht werden und/oder die Engine Force sollte erhöht werden. Außerdem sollte sie etwas wendiger sein.

3. Begründung:

Die Raven kostet genauso viel wie die Bell ist allerdings deutlich schlechter. Sie sollte durch ihre kleine Größe von Geschwindigkeit profitieren um Ideal zum spähen zu sein.

-Raven (15k$): 1650 kg , 23 Engine Force , 3 Sitzplätze

-Bell (15k$): 1451kg , 34 Engine Force , 5 Sitzplätze

Es macht die Raven einfach wesentlich ineffizienter. Sie ist durch den niedrigeren Schub und das höhere Gewicht wesentlich langsamer.

Deshalb wäre ich dafür das die Raven als kleiner Spähhelikopter wendiger und schneller wäre.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

In meine letzten Vorschlag sollten alle Raketen gebuffed werden, diese Änderung ist allerdings bei den Raketen der Frogfoot vergessen worden. Ich fände es gut wenn die Frogfoot Raketen genauso stark werden wie die AGM65 Raketen.

3. Begründung:

Die Frogfoot ist der Teuerste und theorethisch stärkste Jet der Althaqil. In der Praxis allerdings sieht das selbst nach dem Nerv der F-18 nicht annährend nach einem würdigen Konkurrenten zur F18 aus. Obwohl die Frogfoot wesentlich teurer ist und mit ihren 4 Raketen auf den Erdkampf spezialisiert ist.

Dadurch müsste man abwägen, ob man eine F18 oder eine Frogfoot ausparkt und sich damit auf Erdkampf oder Luftkampf mit ein wenig Erdkampf spezialisiert.
    Denn durch den hohen Preis und die niedrige Leistung wird die Frogfoot auch von denen, die sie besitzen, nicht wirklich genutzt

4. Inhalte:

Vorhanden

Ich begründe mal mein Dislike, das Problem ist wenn du 1000dmg mit Luft zu Luft machen willst ist alles one hit was fliegen kann, weil z.B. eine Blackfoot hat 450 Leben ca und man hat 8 Stück von den. Das ist es dann ja auch nicht Jets sollen ja auch ein Heli Counter sein und das sind sie immer noch daher das die Laserguided 150 Pro machen teilweise schiesst die sogar den Piloten raus oder instant Rotor ab. Deswegen bin ich stark dagegen was man machen könnte mehr Munni an z.B. Helis

Luft zu Luft Raketen können keine Helis anvisieren. Die F18 hat nur 2 Luft zu Boden Raketen die Helis treffen können.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Buff aller Luft-Luft und Luft-Boden Raketen.

Luft-Luft=1000

Luft-Boden=2000

Die Zahlen sind nur ungefähr. Ob die am Ende 1900 oder 2100 Schaden machen ist irrelevant.

Die Änderungen sollten für alle Nato und alle Althaqil Jets und Helis in Kraft treten.

3. Begründung:

Zurzeit machen Luft-Boden 150 Schaden. Das Reicht bei z.B. 4 Raketen von der Su-39 oder F-15(beide 210k$) nicht aus um einen APC (20k$) mit 2000 Leben zu zerstören.

Auch wenn Balancing wichtig ist sollten Jets trotzdem eine aktive Bedrohung darstellen. Und ein kleines Stück Realismus sollte beibehalten werden.

Aber auch Luftkämpfe machen keinen Spaß wenn man 3 oder 4 Luft-Luft Raketen gegen einen Jet braucht.

Ich denk das dadurch das die NATO auch Stärkere Jets bekommen würde es mehr aktive und immersive Luftkämpfe geben würde.

4. Inhalte:

Vorhanden