1. Vorstellung zu seiner Person
Ich Bin Louis und ein langzeitiges Mitglied vom SHD, meine Hobbys bestehen aus Airsoft Spielen, Bogenschießen und draußen die Zeit vertreiben. Mein Alter kann erfragt werden.
2. Roleplay-Name
SHD: [SPO] Louis Kans
3. Steam-ID
STEAM_0:1:562374197
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit dem 21.01.2023
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Mo: 20-22 Uhr
Di: 18-22 Uhr
Mi: 20-22 Uhr
Do: 16-20Uhr
Fr: 23-3 Uhr
Sa: 23-3 Uhr
So- 20-0 Uhr
5. Gesamte Spielzeit
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich war seit dem 31.01.2024 in der Führungsebene aktiv und habe in dieser Zeit viel Spaß im SHD gehappt. Mein Ziel ist es, das SHD zu glorreichen Zeiten zu führen, und ich bin überzeugt, dass ich als Mitglied der Führungsebene einen entscheidenden Beitrag zu diesem Ziel leisten kann.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Wie bereits erwähnt, habe ich durch meine Zeit in der Führungsebene wertvolle Erfahrungen gesammelt und die notwendigen Kompetenzen erhalten, die ein Mitglied der Führungsebene mitbringen sollte und muss. Ich bin sehr aktiv und engagiert.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
17.07.2024: FearRP
Grund: Ich habe einen Todescall erhalten, den ich jedoch nicht richtig verstanden habe. Da ich bereits vor einigen Monaten in einer ähnlichen Situation aufgefallen bin, habe ich diese Verwarnung erhalten.
29.072024: FailRP
Grund: ist mir leider nicht mehr bekannt
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ich habe noch Keinen Bann bekommen
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
S-OW
10. Schlusswort
Ich bewerbe mich für den Rang S-OW, da ich 5 ½ Monate den Rang des W-CMD besetzt habe und der Meinung bin, dass ich reif genug bin, um die Position eines S-OWs zu übernehmen. Sollte der Rang S-OW bereits besetzt sein, wäre ich auch mit dem Rang W-CMD einverstanden.
Mit Freundlichen Grüßen,
Louis Kans