Beiträge von _Anas

Steam-Name: .nyan

Roleplay Name:Tim Haschkilo

Steam-ID:76561199034070334

Grund der Verbannung: Offlineflucht ,FearRP

Wie lange bin ich gebannt: 2Tage 22 Stunden 5Minuten

Anzahl an Verwarnungen: 6 Innaktive denke ich und keine Aktive denke ich

Ausführender Admin: 2Cpt. 414 AB. DS. Dylan Hunter | LT.Hunter

Was habe ich gemacht: Habe jemanden übefahren der auf dem Parkplatz stand und da ich auf dieser Map Kopfschmerzen bzw. es lagt habe ich ihn nicht rechtzeitig gesehen.

Hab MD gerufen wurd aber trotzdem verhaftet deshalb.

Dann meinte ich die sollen sich bei der Verhaftung beeilen weil ich schlafen gehen wollte hat aber lang gedauert.

Als ich die Waffe die ich dabei hatte dropen sollte hab ich mich umgedreht weil ich fragen wollte wie man die droppt aber konnte es nicht sagen weil ich dann erschoßen wurde.

Die Waffe war nicht mal geladen.

Weil ich kein bock mehr hatte auf das MD zuwarten und ich schon seit dem anfang gehen wollte dachte ich mir wenn die die Waffe schon habe dann geh ich halt.

Warum möchte ich entbannt werden: 1.Mein Bruder arbeitet im MD und da es gerade wieder aktiver wird muss ich halt weiterhin als Az. weiter dabei sein außerdem bin ich Ausbilder.

2.Ich wollte den Typen auf den Parkplatz nicht mal überfahren lag an den Kopfschmerzen und damit fing es alles an.

3.Gerade VIP gehollt und dann schon für 3 Tage gebannt.

4.Ich wollte den Pdler nicht umbringen aber es kam halt so dass er das anscheined dachte.

Ich weiß keine gute Punkte aber bin jeden Tag auf dem Server und habe mich gerade dazu entschieden VIP zukaufen und dann gebannt zuwerden nervt schon hart.