Bewerbung zum Notarzt des Medical Departments von Pablo Schmidt
Kontakt :
Steam : ⓅⒶⒷⓁⓄ
Discord : pabloeliscobar
SteamID :
STEAM_0:1:734521174
Ingame-Daten :
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department | 077 Bernad Garcia | Private |
| Medical Departments | 1174 Pablo Schmidt | Auszubildender Arzt |
| Yakuza | Kuro Akindo | Koibun |
Ziele :
Ich würde in Zukunft versuchen erst mal mich selber zu verbessern in der Hoffnung andere Kollegen zu inspirieren also Ziele für mich selber sind :
Verhaltensweise :
Ich werde in Zukunft (egal ob ich die Stelle kriege oder nicht) versuchen nett und einladend herüberzukommen, damit die Patienten keine Angst zum MD zu kommen haben oder sich im MD unwohl fühlen. Nicht nur damit keiner mehr Angst hat nach einer Behandlung zu Fragen hat, sondern auch damit sich jeder traut nachzufragen, ob man ausgebildet werden kann für ein noch größeres Medical Departments, denn es gibt nie genug Ärzte (was nicht bedeutet das jeder aufgenommen werden sollte).
Korruptionsverhalten :
Ich versuche zu verhindern, dass jegliche Betäubungsmittel wie z.B. Morphium verkauft oder verschenkt werden. Außer dem ist es meiner Meinung auch Korruption, wenn man seiner Aufgabe Personen zu behandeln und aus dem Koma zu holen wird diesen Pflichten nicht nach gegangen, sollte man nicht ungestraft davon kommen.
Spielzeiten :
| Tage : | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Samstag |
| Uhrzeit : | 16:00 - 0:00 Uhr | 16:00 - 0:00 Uhr | 16:00 - 0:00 Uhr | 16:00 - 0:00 Uhr | 16:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr |
Ich bin auch jedes 2 Wochenende bei meinem Vater also nicht da.
Alle Zeiten sind sehr von denn Ferien und so beeinflusst.