1. Steam-Name:Hawupi
1b. Roleplay Name:
Willump Freljord
2. Steam-ID:
| Steam ID | STEAM_0:1:764035786 |
| Steam ID3 | U:1:1528071573 |
| Steam32 ID | 1528071573 |
| Steam64 ID | 76561199488337301 |
3. Grund der Verbannung:Bannumgehung // Zweitaccount ( ? )
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Wir hatten da auch schon mehrmals drüber gesprochen :c
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht :c ( ich glaube aber 3 )
6. Ausführender Admin:Doppelson Baukampf ( STEAM_0:1:90156346 ) | DoppelD321
7. Was habe ich gemacht:
Anscheinend soll ich Bannumgehung // Zweitaccount gemacht haben , obwohl wir schon mehrmals darüber in TS und auch INGAME gesprochen haben.
Ich habe leider früher mit meinem Bruder den PC geteilt ( seit sehr vielen Jahren ) , mittlerweile gehört nur noch der PC mir ( längerem ) aber nicht jeder hat genug Geld um sich neue PCS zu kaufen , selbst wenn sowas dann nichtmehr passiert.
Darüber wurde auch sehr lange und ausführlich gesprochen + dazu war es nie ein Problem und ich durfte spielen. C:
Ich hab ja selber auch noch nie wirklich " schlimme Dinge gemacht " außer die " eine Sache wofür " ich 10 Wochen gebannt wurde ( nach dem Gesrpäch mit Pengu ? ) ( was sehr viel mit meinem Stress zutun hatte ) , spiele ja meistens auch nur um zu farmen und Base bauen. C:
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab gerne und viel mit einem Kumpel auf eurem Server gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht und das würde ich gerne wieder , weils sich leider wieder um ein Missverständniss handelt ( denke ich ) und ich ja schon mehrfach mit den Admins aber auch Mods drüber gesprochen ( wie schon oben erwähnt ) habe und es auch erlaubt war/ist. Henning hat ja Dinge ans Team wegen meinem Autismus usw ans Team weitergegeben und " erklärt " , ich hatte glaube ich sogar für Teammitglieder so ne kleine NOTE für Ingame-Supports ? ( wegen dem Bring und Return mehrmals )
Falls ihr euch das mittlerweile doch anders überlegt haben solltet ( auch wenn ich dafür nichts kann ) , find ich das sehr schade aber ich appreciate dass ihr euch diesen Text durchgelesen habt.
LG Hawupu.
1. Steam-Name: Hawupu *
3. Grund der Verbannung: Bannumgehung // Zweitaccount // Accountsharing ( ? ) *