Beiträge von Hawupu

1. Steam-Name:Hawupi

1b. Roleplay Name:

Willump Freljord

2. Steam-ID:

Steam IDSTEAM_0:1:764035786
    Steam ID3U:1:1528071573
    Steam32 ID1528071573
    Steam64 ID76561199488337301

3. Grund der Verbannung:Bannumgehung // Zweitaccount ( ? )

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Wir hatten da auch schon mehrmals drüber gesprochen :c

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht :c ( ich glaube aber 3 )

6. Ausführender Admin:Doppelson Baukampf ( STEAM_0:1:90156346 ) | DoppelD321

7. Was habe ich gemacht:

Anscheinend soll ich Bannumgehung // Zweitaccount gemacht haben , obwohl wir schon mehrmals darüber in TS und auch INGAME gesprochen haben.
    Ich habe leider früher mit meinem Bruder den PC geteilt ( seit sehr vielen Jahren ) , mittlerweile gehört nur noch der PC mir ( längerem ) aber nicht jeder hat genug Geld um sich neue PCS zu kaufen , selbst wenn sowas dann nichtmehr passiert.
    Darüber wurde auch sehr lange und ausführlich gesprochen + dazu war es nie ein Problem und ich durfte spielen. C:
    Ich hab ja selber auch noch nie wirklich " schlimme Dinge gemacht " außer die " eine Sache wofür " ich 10 Wochen gebannt wurde ( nach dem Gesrpäch mit Pengu ? ) ( was sehr viel mit meinem Stress zutun hatte ) , spiele ja meistens auch nur um zu farmen und Base bauen. C:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab gerne und viel mit einem Kumpel auf eurem Server gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht und das würde ich gerne wieder , weils sich leider wieder um ein Missverständniss handelt ( denke ich ) und ich ja schon mehrfach mit den Admins aber auch Mods drüber gesprochen ( wie schon oben erwähnt ) habe und es auch erlaubt war/ist. Henning hat ja Dinge ans Team wegen meinem Autismus usw ans Team weitergegeben und " erklärt " , ich hatte glaube ich sogar für Teammitglieder so ne kleine NOTE für Ingame-Supports ? ( wegen dem Bring und Return mehrmals )

Falls ihr euch das mittlerweile doch anders überlegt haben solltet ( auch wenn ich dafür nichts kann ) , find ich das sehr schade aber ich appreciate dass ihr euch diesen Text durchgelesen habt.

LG Hawupu.

1. Steam-Name: Hawupu *

3. Grund der Verbannung: Bannumgehung // Zweitaccount // Accountsharing ( ? ) *

1. Steam-Name:?hehe?/ Hawupu

1b. Roleplay Name:

Helmut Rinne

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:764035786

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung ( weil mein bruder und ich den selben pc haben :/ )

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent :tired: :tired:

(nicht jeder kann sich 2 pcs leisten :( , besonders nicht bei inflation )

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 mündliche wegen schuhe werfen

6. Ausführender Admin:

Thomas Fox Sattford :smile: :smile: | Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:Bin bin wie vorgestern abend und gestern abend eben auf den server gejoint 21.5.2023 // 16:30 zirka , musste dann mein spiel neustarten und war gebannt , ich habe darüber gestern schon mit 3 supportern gesprochen , ich teile mit meinem bruder den pc und deshalb meinten die es ist alles okay , ich habe gestern nichts schlimmes gemacht ich habe nur als obdachloser schuhe geworfen aber nicht auf spieler immer und mir wurde auch gesagt das es grundlos verboten ist also hab ich es gelassen und hab noch 70 tausend mit minenarbeiter verdient , bin dann offline gegangen und schlafen und jetzt wollte ich weiter spielen und wurde irgendwie gebannt , ich weiß nicht ob mein bruder gebannt ist aber der hat mal gesagt der hat so mods für garrys mod , weiß ich selber nicht , aber ich hab da mit 3 supportern und glaube einem admin schon drüber geredet :cool: :cool:

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    es hat gestern schon irgendwie sehr spaß gemacht , und ich hab halt wie gesagt mit admins darüber geredet und ich hab auch normal gespielt und niemanden genervt ,mir haben sogar leute essen zum geld verdienen geschenkt ^^ :crying: :crying: