Beiträge von BloodyReaper

echt soweit ich weiß wo ich aufgehört hatte zu spielen das ich heit nicht gebannt war naja man weiß auch nicht was leute so mit einem account machen wie gesagt ich hab seit längerem kein zugriff mehr auf dem account wurde heit gehackt deswegen hatte ich ein zweitaccount zur Sicherheit wenn was passiert und leider ist was passiert kann man auch nicht mehr ändern aber kann man was gegen denn bann machen oder eher weniger?

ich hab leider kein zugriff mehr auf denn alten account von mir und ich hab gesehen das die id nicht meine ist naja hab das nie gemacht aber das hier ist die richtige id : STEAM_0:1:583927221 : entschuldigt die Komplikation aber wie gesagt leider weiß ich nicht mehr wie die id des alten account ist und zugriff habe ich auch nicht mehr drauf

1. Steam-Name:

BloodyReaper

1b. Roleplay Name:

hatte keinen(soweit ich weiß)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:73544282

3. Grund der Verbannung:

Hacking / Zweitaccount / Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Eigentlich habe ich nichts gemacht ich wollte mal nach langer zeit wieder Modern rp spielen und hatte über die zeit ein neuen account angelegt was ich aber auch nicht so ganz verstehe ist warum da hacking steht ich habe in garry's mod wirklich noch nie daran gedacht zu hacken naja weil ich denn anderen account nicht mehr wirklich benutze wollte ich heit auf dem neuen account heit neu anfangen aber so wie es aussieht gibt es da ein paar probleme

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich hatte schon immer sehr viel spaß in modern rp und würde sehr gerne wieder anfangen etwas zu spielen was mich aber etwas traurig macht ist das ich gebannt bin hoffentlich können wir dort etwas ändern sonst wenn ich wirklich gehackt haben soll tut es mir wirklich leid und hoffentlich vergibt ihr mein dummes altes ich und ich verspreche euch auch das sowas nie wieder vorkommen wird und ich nicht weitere probleme euch mache

Danke für die zeit die ihr euch nimmt hierfür

mit L.G. Bloody