1. Steam-Name:
Deimos
1b. Roleplay Name:
Larry Von Radikal (D-Klasse)
Harry Schrotflinte (SHD)
Ansonsten nur "Larry Von Radikal" oder sonstige temporäre Namen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524685910
3. Grund der Verbannung:
FailRP: Kein Rückblick/Nicht bewusst
Metagaming: Kein Rückblick/Nicht bewusst
Jobabuse: Ich bin von D-Klasse zum Sicherheitsdienst gewechselt und die Jobwaffen gedropped und die wieder als D-Klasse aufgehoben
Offlineflucht: Ich bin jedes mal nachdem ich tot war den Server gerejoined um den NLR timer zu umgehen
NLR-Bruch: Das gleiche wie oben
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde 20 Wochen lang gebannt
Welche ich 11 Wochen abgesetzt habe
Und es nun 9 Wochen 19 Stunden 34 Minuten ist.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ist mir Unbekannt.
(Vermutlich 3-7 welche 3 davon inaktiv sind)
6. Ausführender Admin:
[COL] B7 175 "Schmit"
(Steam_0:1:527206732) | Admiral CrazyMarcel
7. Was habe ich gemacht:
Zum ersten teil: Als ich auf dem Server beigetreten bin, bin ich direkt D-Klasse geworden und hatte die Situation im D-Trakt observiert und hatte beiseite normal gespielt. Nachdem ich die Situation angekuckt hatte, bin ich zum Sicherheitsdienst Job rüber gewechselt und hatte die Jobwaffe gedroppt und wurde wieder zur D-Klasse. Als ich die Waffen erlangt hatte, hatte ich mehrere Ausbruchs versuche verursacht in dem ich die Sicherheitsdienste bei der Linie abgeschossen hatte und durch die Schleuße ging (Ich hatte vergessen zu schreiben das ich auch Keycards gedroppt habe).
(Jobabuse)
Zum zweiten teil: Nachdem ich mehr oder weniger aus dem D-Trakt geflohen bin wurde ich bei jeden versuch vom Foundation Personal umgebracht. Ich bin direkt nach mein Tot geleaved und bin nach 1-2 minuten wieder auf dem Server gewesen um den NLR Timer zu umgehen da ich mir noch Waffen looten wollte.
(Offlineflucht,NLR-Bruch)
Ich hatte den Prozess mehrfach ausgeübt (zirka 1-4 mal) und wurde (vermutlich) letztendlich Administrativ getötet (Meine vermutung liegt das jemand sich selber unsichtbar gemacht und mich mit einer Schrotflinte umgebracht hatte). Ich hatte danach auch den Server verlassen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hatte gehört das paar meiner Kumpeln auf den Server spielen und ich daran gerne (wieder) teilnehmen würde und dass ohne voraussetzliche Regelbrüche natürlich. (Mir ist bewusst dass der Grund sehr hinterlästig
vorkommt aber das ist mein eigentlicher ernst).
9. Bonus
Das ist einer meiner ersten Entbannungsanträge wobei ich mir (teilweiße) Mühe gegeben habe und ich nur normalerweise Texte schreibe die unter 5 Minuten geschrieben sind weshalb ich mich wirklich auf eine Entbannung freuen würde.