Moin,
um ehrlich zu sein wirkt es ein bisschen suspekt wenn du schreibst:aufgrund meiner mittelmäßigen Deutschkenntnisse Zeit gelassen
und dann einen fehlerfreien Entbannungsantrag raushaust der sich wie ein formell korrekter Polizeibericht liest. Du solltest erwähnen das du eventuell einen Übersetzer genutzt hast da das tatsächlich nicht auf anhieb erkennbar ist. Allerdings beim mehrmaligen wiederholen des Videos sieht man im Chat das du dein Gmod auf Spanisch (i guess) eingestellt hast weswegen ich dies hier erwähnen wollte.
An für sich sieht dein Angriff (zumindest in dem Videoschnipsel) legit aus. ZenoxX Schießt in Richtung anderer Spieler und zumindest von dem was ich sehe, sieht das nach einem adäquaten Tatverdacht aus aus.
MfG Steve.
Ja, ich bin Spanisch und habe einen Übersetzer benutzt, als mein Deutsch ein A2 ist. Ich kann Deutsch hören, lesen und sprachen viel gut, aber ein weniger zu schreiben. Danke für deine Meldung.
Alles anzeigenAlso erstmal, während ich Mod war wurde mir gesagt sowas wie "Versuchter MassenRDM exestiert nicht. Entweder man macht es oder nicht" zudem sehe ich hier garkeinen MassenRDM und auch nichtmal RDM er hat nachdem Zerrox knapp an einer Person vorbei geschossen hat, logischer weise gedacht das er Traitor sei und ihn angeschossen und auch nur ihn. Ich erkenne die Nachricht in der Supportbox zwar kaum aber es sieht mir nicht nach einem Troll Report aus.
Ich würde Spontan mal sagen Nobsal hat hier etwas vorurteilt weil der Spieler neu war.
-Adäquater Tatverdacht
-Eingehen auf Support
-Nur eine Person angeschossen
Wenn Sie die Video sehen, ich hatte eine Person angeschossen. Ich finde keine Massen-RDM oder "versuchter". Massen-RDM könnte richtig wenn ich alle Menschen getötet haben zu Beginn des nächstes Spiel. Eine Lage, die nicht eingetreten ist.