Der so gennante Richter box bannte mich aufgrund Nationalsozialismus weil ich im scp RP Den namen Hitler ausgesprochen habe obwohl nichts im regelwerk von Nationalsozialismus Erwähnt wird. Ich persönlich habe schon oft ürgend ein scheiss gesagt sogar vor Mods,admins, etc und wurde nicht mal verbal gewarnt ich finde es etwas schade das das Team kein schwarzes humor vesteht und dafür eine woche lang gebannt zu werden ist einfach nur krass.
Beiträge von MXRS1CK
-
-
ja habe ich weil das ist der einzige geile server und es war ziemlich dumm von mir das ich gehackt habe
-
yo danke dir ist sehr net
-
1. Steam-Name:
MXRS1CK
1b. Roleplay Name:
Gustaf Ausbrechen (DKLASSE) , (PK) Gustaf Uludag2. Steam-ID:
STEAM_0:0:737038686
3. Grund der Verbannung:
Hacking ist der Grund meines Bannes
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent vom Server gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich war lange nicht auf dem Server also weiß ich grad nicht , aber um die 5 warns
6. Ausführender Admin:
Nexos Von Crosser
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ESP benutzt und geBhopt (script) , als DK und als Service Personal bin ich im DT/FD gebhopt , zudem zeitpunkt war es lustig aber jetzt ist mir aufgefallen das ich Mehr vorteile habe weil ich Hacke , die anderen waren auch abgefuckt das ich hacke da es ihnen kein Spaß macht.Wie gesagt ich wollte ESP machen damit ich Leute sehe weil ich es damals cool fande
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden weil ich das lustige und geile RP vermisse , und ich möchte wieder gutes RP machen denn laut aussagen meiner Freunde ist der Server gut , ich wollte ein entbannungsantrag machen weil ich wieder spass haben möchte auf dem Server und RP machen möchte und es macht einfach spaß und es tut mir sehr leid das ich gehackt habe , ich habe mich nach meines Bannes entschieden die hacks zu löschen um ein Neustart im RP zu machen , ich wäre auch mit einer verkürzung zu frieden
ich habe auswersehen bei allen stichpunkten eine 1 geschrieben