Beiträge von Aplek

Also ich hab mich sehr mit den Soundcore Liberty 2 Pro überrascht, damals viele Reviews gelesen und P/L Technisch waren die damals der Hit.

Habe die jetzt 4 Jahre und nutze sie mehr oder minder regelmäßig und die Akkulaufzeit ist noch immer Bombe (Soundcore kommt von Anker, also eigentlich keine Überraschung, dass der Akku gut ist).

Du kannst halt bei denen viel in der App mit dem Equalizer und die so deinen Wünschen perfekt anpassen.

Mittlerweile gibts neue Modelle von Soundcore, auch mit Noise Cancelling, aber wie die sind kann ich nicht beurteilen, die Treiber sollten aber immer noch die gleichen sein, welche für die geringe Größe auch gut Basshaltig sind. Da sie nicht so teuer sein sollten gibt es das Modell auch generalüberholt von Soundcore für 70 Euro (aktuell aber auch mit 10% Rabatt). https://de.soundcore.com/products/liber…generaluberholt

Wenn es doch was neues sein soll, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Liberty Reihe von Soundcore dich nicht enttäuschen wird!

Dann will ich nun auch mal

Über Preis kann ich nicht großartig sprechen :D
    Da achte ich kaum drauf, ich kaufe viel Gebraucht oder im Austausch mit alten Teilen, da behält man keinen Überblick.

Specs:

CPU: Amd Ryzen 7 5800X3D

GPU: Asus ROG Strix 3090 24GB OC White

MB: Gigabyte B550 Aorus Pro

CPU Kühler: Arctic Liquid Freezer III 360

RAM: 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600

Gehäuse: Fractal Design Define R6

Netzteil: Seasonic Prime GX1000

Festplatten: Samsung 970 Evo Plus 500GB

Crucial P5 Plus 2TB

San Disk SSD Plus 2TB

Segate Baracuda 1TB

Lüfter: Lian Li Unifan SL

Kabel: Custom Kabel von Cable Mod

Monitore:

34 Zoll Xiaomi Curved Gaming Monitor, 3440x1440 @144hz

27 Zoll HP 27xq, 2560x1440 @144hz

7 Zoll Touch Display als Hardware Monitor mit AIDA64

Peripherie:

Tastatur: Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile

Maus: Corsair Ironclaw

Mkrofon: Fame Studio CM2

Verstärker: Focusrite Scarlett Solo Gen3

Kopfhörer: Beyerdynamic DT770 Pro und DT990 Pro

Etc:

Stuhl: Ergotopia Nextback

Tisch: Aus Ikea Alex und Kallax und aus drei verschiedenen Arbeitsplatten

Zusätzlicherr NAS, Voice und Gameserver:

CPU: AMD Ryzen 5 5600G

MB: MSI B450 Mortar Max

RAM: 16GB DDR4 3000Mhz

Festplatten: 240GB SSD

2xWD Red Pro 4TB in RAID 1

Ein ähnliches Setup steht dann nochmal als zweite Externe Backup Option bei meinem Vater und die Daten werden jeden Abend abgeglichen

Hier mal eine Gesamte Impression:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PC von Innen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Hardware Monitor

Zusätzliches Bild

Server

1. Beschreibung:

Beim benutzen des Cloaking Devices ist der Dete Hut noch sichtbar, wenn man ihn zuvor aufgenommen hat

2. Auslöser:

Als Traitor hat man den Dete Hut aufgenommen und benutzt das Cloaking Device, daraufhin ist der schwebende Hut noch zu erkennen

3. Datum:

04.07.23

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Bin grosser Fan von MMOGA

Nie Probleme gehabt und echt gute Deals teilweise dabei

Finde MMOGA auch gut, zwar nicht immer ganz vorne bei den Preisen dabei.

Also bei alten Spielen gibt's oftmals günstigere Anbieter, aber bei aktuellen sind sie eigentlich immer vorne mit dabei beim Preis

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Wenn jemand auf einen Innocent mit der GGun schießt steht aktuell nicht präzise in der Leiche des Schießenden, dass er durch den Schuss mit der GGun auf einen Innocent gestorben ist, sondern nur dass es keinen spezifischen Grund für seinen Tod gibt.

Mein Vorschlag wäre hierbei dass in Zukunft auch in der Leiche des Schißenden steht, dass dieser durch die GGun gestorben ist.

3. Begründung:

Vorteil wäre hierbei um Verwirrung im Spielverlauf zu vermeiden warum jemand gestorben ist, insbesondere in großen Gruppen kann dieser unspezifische Tod manchmal verwirrend sein, da auch Leute den Kill Command genutzt haben könnten. Es erleichtert einfach ein wenig das Gameplay

Nachteile sehe ich hier keine

4. Inhalte:

Überarbeitung der aktuellen GGun