Beiträge von Aplek
-
-
Noch nie, da ich mir nur die Abos schnorre.
Wann warst du das letzte Mal an der See?
-
ZenoxX real Gangster
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich hab mich sehr mit den Soundcore Liberty 2 Pro überrascht, damals viele Reviews gelesen und P/L Technisch waren die damals der Hit.
Habe die jetzt 4 Jahre und nutze sie mehr oder minder regelmäßig und die Akkulaufzeit ist noch immer Bombe (Soundcore kommt von Anker, also eigentlich keine Überraschung, dass der Akku gut ist).
Du kannst halt bei denen viel in der App mit dem Equalizer und die so deinen Wünschen perfekt anpassen.
Mittlerweile gibts neue Modelle von Soundcore, auch mit Noise Cancelling, aber wie die sind kann ich nicht beurteilen, die Treiber sollten aber immer noch die gleichen sein, welche für die geringe Größe auch gut Basshaltig sind. Da sie nicht so teuer sein sollten gibt es das Modell auch generalüberholt von Soundcore für 70 Euro (aktuell aber auch mit 10% Rabatt). https://de.soundcore.com/products/liber…generaluberholt
Wenn es doch was neues sein soll, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Liberty Reihe von Soundcore dich nicht enttäuschen wird!
-
Vor 4 Jahren
Wann hast du das letzte mal etwas zum ersten Mal gemacht?
-
Dann will ich nun auch mal
Über Preis kann ich nicht großartig sprechen :D
Da achte ich kaum drauf, ich kaufe viel Gebraucht oder im Austausch mit alten Teilen, da behält man keinen Überblick.Specs:
CPU: Amd Ryzen 7 5800X3D
GPU: Asus ROG Strix 3090 24GB OC White
MB: Gigabyte B550 Aorus Pro
CPU Kühler: Arctic Liquid Freezer III 360
RAM: 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
Gehäuse: Fractal Design Define R6
Netzteil: Seasonic Prime GX1000
Festplatten: Samsung 970 Evo Plus 500GB
Crucial P5 Plus 2TB
San Disk SSD Plus 2TB
Segate Baracuda 1TB
Lüfter: Lian Li Unifan SL
Kabel: Custom Kabel von Cable Mod
Monitore:
34 Zoll Xiaomi Curved Gaming Monitor, 3440x1440 @144hz
27 Zoll HP 27xq, 2560x1440 @144hz
7 Zoll Touch Display als Hardware Monitor mit AIDA64
Peripherie:
Tastatur: Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile
Maus: Corsair Ironclaw
Mkrofon: Fame Studio CM2
Verstärker: Focusrite Scarlett Solo Gen3
Kopfhörer: Beyerdynamic DT770 Pro und DT990 Pro
Etc:
Stuhl: Ergotopia Nextback
Tisch: Aus Ikea Alex und Kallax und aus drei verschiedenen Arbeitsplatten
Zusätzlicherr NAS, Voice und Gameserver:
CPU: AMD Ryzen 5 5600G
MB: MSI B450 Mortar Max
RAM: 16GB DDR4 3000Mhz
Festplatten: 240GB SSD
2xWD Red Pro 4TB in RAID 1
Ein ähnliches Setup steht dann nochmal als zweite Externe Backup Option bei meinem Vater und die Daten werden jeden Abend abgeglichen
Hier mal eine Gesamte Impression:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PC von Innen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hardware Monitor
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusätzliches Bild
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Server
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. Beschreibung:
Beim benutzen des Cloaking Devices ist der Dete Hut noch sichtbar, wenn man ihn zuvor aufgenommen hat
2. Auslöser:
Als Traitor hat man den Dete Hut aufgenommen und benutzt das Cloaking Device, daraufhin ist der schwebende Hut noch zu erkennen
3. Datum:
04.07.23
4. Fehlercode:5. Beweismaterial:
Also wenn du aus der Ecke Hannover oder Göttingen kommst, dann kann ich dir gerne behilflich sein Geld zu sparen und ich würde dir den PC zusammenbauen
-
-
Bin grosser Fan von MMOGA
Nie Probleme gehabt und echt gute Deals teilweise dabei
Finde MMOGA auch gut, zwar nicht immer ganz vorne bei den Preisen dabei.
Also bei alten Spielen gibt's oftmals günstigere Anbieter, aber bei aktuellen sind sie eigentlich immer vorne mit dabei beim Preis
-
-
Anfang des Jahres und ich habe fast geweint
Wann hast du das letzte Mal deinen Eltern eine Freude bereitet?
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Wenn jemand auf einen Innocent mit der GGun schießt steht aktuell nicht präzise in der Leiche des Schießenden, dass er durch den Schuss mit der GGun auf einen Innocent gestorben ist, sondern nur dass es keinen spezifischen Grund für seinen Tod gibt.
Mein Vorschlag wäre hierbei dass in Zukunft auch in der Leiche des Schißenden steht, dass dieser durch die GGun gestorben ist.
3. Begründung:
Vorteil wäre hierbei um Verwirrung im Spielverlauf zu vermeiden warum jemand gestorben ist, insbesondere in großen Gruppen kann dieser unspezifische Tod manchmal verwirrend sein, da auch Leute den Kill Command genutzt haben könnten. Es erleichtert einfach ein wenig das Gameplay
Nachteile sehe ich hier keine
4. Inhalte:
Überarbeitung der aktuellen GGun