Beiträge von BenPlay27

Hallo Ramo,

ich habe mich dafür entschieden dich zu Entbannen. Hoffentlich hast du aus deinen Handlungen und deren Konsequenzen etwas gelernt. Vielleicht solltest du dich auch nochmal mit dem Regelwerk auseinandersetzen, damit weitere Fehler gemieden werden können.

Ich wünsche dir sowohl einen schönen Tag als auch eine schöne Zeit aufm Server.

Puuh, weiß nicht ob das wirklich sinnig ist einen weiteren stumpfen Farmjob einzubauen.

Wirklich Action haste mit dem Job nicht außer bisschen klicken

Es ist ja nur ein Vorschlag und mehr nicht. Ich zwinge niemanden was auf, dennoch wollte ich einfach nur meine Ideen im Forum teilen. Dazu ist es schließlich auch da. Wenn du nach Action suchst, dann ist der Fischer jetzt nicht wirklich spannend aber vielleicht fällt mir etwas neues ein.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag wäre eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Idee umfasst einen neuen Job. Dieser wäre ein Fischer / Angler. Dieser kann sich an Flüssen, Seen oder Meeren platzieren und dort angeln. Seine Ausrüstung besteht aus einer Angel und einem Eimer oder einer Kiste. Mit seinem vollem Eimer oder Kiste geht Er zu seinem Verkaufstand und erhält dort seinen Lohn. Ein Fischmarkt-NPC wäre natürlich auch eine Idee.

[Die Grundidee ist wie beim Bergmann].

Es sollte eine große Auswahl an Fischen geben die man angeln kann. Diese haben natürlich auch unterschiedliche Preise. Den zeitlichen Abstand müsste man auf jeden Fall genauer bestimmen, ab wann es einfach nur langweiliges rumstehen ist. Wenn es möglich ist, kann man ja auch ein Mini-Game umsetzten, wo man die Angel richtig bewegen oder ziehen muss.

3. Begründung:

Die Grundidee hatte ich schon länger. Als das Doppel-Geld-Event lief, wollte ich natürlich auch etwas dazu verdienen, aber es waren schon alle Jobs besetzt und ich meine wirklich alle.

In dem Moment habe ich mir halt weitere Farm-Jobs gewünscht.

mögliche Vorteile:

- Flüsse, Seen & Meere bekämen einen aktiven Nutzen in einer Map.

- mehr Job-Diversität

- Einsteiger-Freundlich für neue Spieler

mögliche Nachteile:

- bei längeren Warten auf einen Fisch verliert man an Geduld und der Job wird nicht genutzt

- es besitzt schon derzeit keiner ein Interesse am Job

4. Inhalte:

Man benötigt auf jeder Map eine Wasserquelle [Fluss, See oder Meer], da mir bisher aber noch keine eingefallen ist, wo keine Quelle zu finden ist, sollte dies kein Problem sein.

Ich habe jedoch bisher kein passendes Model gefunden, was die Rolle des Fischers / Anglers übernehmen könnte.

5. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf einiges an Feedback, sowohl positives als auch negatives.

1. Steam-Name:

BenPlay27

1b. Roleplay Name:

Lukas Wagner Schwarz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ungefähr zweieinhalb Monaten wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10 - 1 Uhr10 - 1 Uhr10 - 1 Uhr10 - 1 Uhr10 - 1 Uhr10 - 1 Uhr10 - 1 Uhr

Diese Spielzeiten gelten jedoch nur während meiner Semesterferien. Welche kommenden Zeiten ich online sein kann, hängt vom nächsten Semester ab und dessen Stundenplan.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 09h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet sich gut als ein Zeitvertreib an. Ich investiere gerne die Zeit auf dem Server und unternehme etwas mit meiner Familie. Der Modern Gaming Server bietet eine guten Ausgleich zum farmen und zum raiden. Ich hab auf dem Server viel Spaß und zusätzlich neue Freunde gefunden. Innerhalb meiner letzten aktiven Zeit habe ich mich schön etablieren können.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Mitglied des Teams werden, um eine helfende Hand bei der Bearbeitung der Tickets zu werden. Es gibt Zeiten, wo das Chaos ausbricht, weil in diesem Moment kein Mod da ist. Diese Lücke möchte ich zum Beispiel füllen. Aufmerksam wurde ich auch dadurch, dass beworben wurde das weiter Moderatoren gesucht werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon bereits oben genannt würde ich dem schon vorhandenen Team unter die Arme greifen wo ich nur kann. Man sollte mich annehmen, damit ich dies auch beweisen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf einem GMod Server bisher noch nicht. Daher kenne ich noch nicht alle dazugehörigen Commands, diese kann ich aber schnell erlernen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf dem Server war ich noch kein Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinen Nutzern ein Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur einmal gekickt und das nur, weil ich AFK und der Server überfüllt war.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hab eine Verwarnung von LJ Seal erhalten (NLR-Bruch / Beleidigung). Diese ist nicht mehr aktiv und ist auch meine Einzige.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde zwei mal vom Server gebannt ;

I. offensichtliches RDM / Support-Drohung [12 Wochen]

II. Offline-Flucht / Support-Drohung [3 Wochen]

Für mehr Fragen diesbezüglich kann man mich gerne persönlich drauf ansprechen oder anschreiben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt [ Warns & Banns ] und bin seitdem auch (hoffentlich) nicht mehr negativ aufgefallen. Ich suche gerne immer das Gespräch, falls es nötig ist.

Danke für's Lesen.

Die erste Frage lässt sich schnell beantworten. Ich werde in Zukunft natürlich nicht inaktiv, da ich aber meinen Semesterplan für das Wintersemester 23/24 noch nicht erhalten hab, kann ich derzeit nicht sagen, an welchen Tagen ich in der Uni bin und an welchen nicht.

Bezüglich der zweiten Frage, kann ich sagen, dass der Bann zuerst 2 Wochen lang ging und dann nach meinen Aussagen verlängert wurde.

LG Ben

Ich habe derzeit eine aktive Verwarnung (NLR-Bruch / Beleidigung). Diese ist jedoch meine erste und einzige Verwarnung die ich erhalten hab.

Hallo,

So wie ich das richtig mitbekommen habe hast du die Verwarnung erst vor paar Stunden erhalten, was mich an deinen Regelkenntnissen etwas unsicher macht. Außerdem hast du nach diesem Warn den kompletten Verstand verloren und dich bei deinen Kollegen ausgeheult wie unfair es doch war und was für Lenny und Slavik so einen Vorteil im Support haben obwohl da gar kein Vorteil bestand.

Zu behaupten ich hätte den Verstand verloren und mich bei meinen Kollegen ausgeheult finde ich weder angebracht noch angemessen. Natürlich hab ich mich darüber aufgeregt, dennoch akzeptiere ich den Warn. Das Gespräch mit meinen Kollegen, habe ich außerhalb vom Server gesucht, da ich Discord zum Unterhalten vorziehe.

Bezüglich dem Vorteil bin ich der Meinung, dass wenn man einen Clip hat, ist man im Vorteil, denn man weiß nie wie sich die Person außerhalb in Wirklichkeit verhält. Ich wurde schon mehrfach beleidigt und habe davon keinen Clip. So stehe ich als Bösewicht da.

LG Ben

1. Steam-Name:

BenPlay27

1b. Roleplay Name:

Lukas Wagner Schwarz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ungefähr zwei Monaten wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da mein Semester geendet hat werde ich sicherlich für die nächsten 3 Monate täglich auf dem Server sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 15h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist für mich eine Zeit zum entspannen und mich mit neuen Menschen auszutauschen. Ich selbst fühle mich auch wohl, denn ich hab meine eigene Familie gegründet und mit dieser unternehme ich auch viel (zum Beispiel Schwarz Bank). Unteranderem ist dieser Server der Top DarkRP Server im deutschsprachigen Raum.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Mitglied des Teams werden, um eine helfende Hand bei der Bearbeitung der Tickets zu werden. Es gibt Zeiten, wo das Chaos ausbricht, weil in diesem Moment kein Mod da ist. Diese Lücke möchte ich zum Beispiel füllen. Aufmerksam wurde ich auch dadurch, dass beworben wurde das weiter Moderatoren gesucht werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sowohl dem Team als auch allen Spielern helfen wo ich kann. Unteranderem kann ich mir vorstellen einen vernünftigen und konstruktiven Support selbst zu führen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf einem GMod Server bisher noch nicht. Daher kenne ich noch nicht alle dazugehörigen Commands, diese kann ich aber schnell erlernen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf dem Server war ich noch kein Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinen Nutzern ein Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit eine aktive Verwarnung (NLR-Bruch / Beleidigung). Diese ist jedoch meine erste und einzige Verwarnung die ich erhalten hab.

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde zwei mal gebannt;

I. offensichtliches RDM / Support-Drohung [12 Wochen]

II. Offline-Flucht / Support-Drohung [3 Wochen]

Bei beiden Banns habe ich darauf hin jeweils das Gespräch gesucht und wurde anschließend wieder direkt entbannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer offen, wenn es Probleme gibt, diese verbal über TeamSpeak / Discord zu bereden und eine Lösung zu finden.