1. Steam-Name:
BenPlay27
1b. Roleplay Name:
Lukas Wagner Schwarz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit ungefähr zweieinhalb Monaten wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10 - 1 Uhr | 10 - 1 Uhr | 10 - 1 Uhr | 10 - 1 Uhr | 10 - 1 Uhr | 10 - 1 Uhr | 10 - 1 Uhr |
Diese Spielzeiten gelten jedoch nur während meiner Semesterferien. Welche kommenden Zeiten ich online sein kann, hängt vom nächsten Semester ab und dessen Stundenplan.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 01d 09h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server bietet sich gut als ein Zeitvertreib an. Ich investiere gerne die Zeit auf dem Server und unternehme etwas mit meiner Familie. Der Modern Gaming Server bietet eine guten Ausgleich zum farmen und zum raiden. Ich hab auf dem Server viel Spaß und zusätzlich neue Freunde gefunden. Innerhalb meiner letzten aktiven Zeit habe ich mich schön etablieren können.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mitglied des Teams werden, um eine helfende Hand bei der Bearbeitung der Tickets zu werden. Es gibt Zeiten, wo das Chaos ausbricht, weil in diesem Moment kein Mod da ist. Diese Lücke möchte ich zum Beispiel füllen. Aufmerksam wurde ich auch dadurch, dass beworben wurde das weiter Moderatoren gesucht werden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon bereits oben genannt würde ich dem schon vorhandenen Team unter die Arme greifen wo ich nur kann. Man sollte mich annehmen, damit ich dies auch beweisen kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf einem GMod Server bisher noch nicht. Daher kenne ich noch nicht alle dazugehörigen Commands, diese kann ich aber schnell erlernen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Auf dem Server war ich noch kein Teammitglied.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinen Nutzern ein Problem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur einmal gekickt und das nur, weil ich AFK und der Server überfüllt war.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich hab eine Verwarnung von LJ Seal erhalten (NLR-Bruch / Beleidigung). Diese ist nicht mehr aktiv und ist auch meine Einzige.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde zwei mal vom Server gebannt ;
I. offensichtliches RDM / Support-Drohung [12 Wochen]
II. Offline-Flucht / Support-Drohung [3 Wochen]
Für mehr Fragen diesbezüglich kann man mich gerne persönlich drauf ansprechen oder anschreiben.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt [ Warns & Banns ] und bin seitdem auch (hoffentlich) nicht mehr negativ aufgefallen. Ich suche gerne immer das Gespräch, falls es nötig ist.
Danke für's Lesen.