W Post als n7 kannst du dir eigentlich direkt nh lewis kaufen. Mit der qbb hast du einfach das faktisch schlechteste mg im Vergleich zu Enforcern oder defender die mg42 und Ak74 als spawn Waffe haben die beide um Welten besser sind als die qbb. Und buff auf 24dmg würde das ganze wieder ins lot bringen.
Beiträge von Foxhound
-
-
Carlos hat bereits Erfahrung als Offizier in der SH. Sein Engagement zeigt sich darin, dass er trotz Umzugs und persönlicher Umstände aktiv an Einsätzen teilgenommen hat und nun bereit ist, die erforderliche Zeit für das Rollenspiel aufzubringen. Seine vielfältige Erfahrung, sowohl als er ER in der CI als auch als FSG im MTF, zeigt, dass er über die nötigen Fähigkeiten verfügt, um in der SH effektiv mitzuwirken. Carlos hat bereits Kontakte innerhalb der SH und ist überzeugt, gut im Team arbeiten zu können. Seine Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden, wird die Zusammenarbeit und den Teamgeist stärken. Insgesamt ist Carlos Bernito eine ideale Kandidatur für die SH aufgrund seiner Erfahrung, Fähigkeiten und seiner Bereitschaft, sich voll und ganz für die Organisation zu engagieren. Seine Aufnahme würde nicht nur das Team bereichern, sondern auch zu einer vielfältigeren und dynamischeren SH-Gemeinschaft beitragen.
Deswegen bin für eine #annahme
-
Ich kenne Marcus seit jetzt anderthalb Jahren und er ist wirklich spitzen klasse in allen Bereichen. Er war bisher auf jedem server auf dem wir eine herzensgute person. Dazu bewirb er sich schon länger und das immer zu Infi dieses Durchhaltevermögen und die Loyalität sich immer für die gleiche einheit in der gleichen GOI zu bewerben und schon Bewunderns wert. Dazu ist die Bewerbung auch ehrlich clean geschrieben und markt die mühe die er sich gegben hat. Deshalb bin Offensichtlicher weiße für eine Annahme
-
1. Steam-Name:
Foxhound
1b. Roleplay Name:
S-L Pawel Solowjow
SFC "Anthony"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:552465938
3. Grund der Verbannung:
Unerwünscht
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 tage (1 tag übrig)
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden im SCP Discord in der Talk-Lounge gepingt und gesagt, dass die Person sich bei jemandem entschuldigen soll.
Weil die Person in der Vergangenheit unter geklärten Umständen verfärliche Dinge gesagt hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, weil es ein Server ist, der mir wirklich Spaß macht. Und mich nervt es inzwischen selber, dass ich so ein altes Thema wieder unnötigerweise ausgrabe. Und ich will mich auch wirklich bei der Person entschuldigen für mein unüberlegtes, unreifes Verhalten. -
1. Steam-Name:
Foxhound
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 tage (Jetzt noch 13min)
5. Ausführender Admin:
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von einem anderen spieler angeschossen und hab job gewechselt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde gerne entbannt werden da ich wieder tdm spielen möchte weil der server mir wirklich viel spaß macht und es mir ganz dolle leid tut was ich gemacht habe.
-
Bitte diese Durchhaltevermögen ist doch wirklich erstaunlich. Musti bewirb sich aktiv zu jeder einzelnen Bewerbungsphase und das seit dem 11. August 2023.
Und dazu sind diese Bewerbungen jedes Mal mit Qualität und Herzblut geschrieben. Und ist Musti einfach eine sympathische Person, der man wirklich mal eine Chance in dem Posten geben sollte! -
Musti hat sich jetzt locker zum 10ten mal zum Ziffer beworben und ich finde das dieses Durchhaltevermögen auch mal belohnt werden sollte. Dazu ist er einfach einer der nettesten Menschen, die ich auf dem Server kennengelernt hab, der dazu wirklich gutes Rp führen kann und deshalb dem Management Rp wirklich viel beitragen kann.
-
1. Steam-Name:
Foxhound
1b. Roleplay Name:
Sgt N7 605 Foxhound
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
26.02.2024
4. Was ist passiert:
server Crash
5. Verloren:
Kriss Vector + Aufsätzte (2320$)
6. Rückerstattung:
Das geld oder so
7. Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxoRHksMTY3MjYwODU1LA
8. Zeugen:
Gott
-
1. Roleplay-Name:
Fraktion Namen Rang MTF Foxhound Sgt
1b. Realer-Name
Anthony
2. Steam-ID:STEAM_0:1:552465938
2b. Steam-Name:
Foxhound
2c. Wie alt bin ich:
17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit November letztes Jahr
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich spiele ich von 16 bis 23 uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich wollte schon immer in die SH. Seitdem ich von MG weiß war die SH die Fraktion/GOI die mich am meisten beeindruckt hat. Sei es durch ihre Events, ihre RP-Aktionen oder auch die Raids. Ich wollte immer ein Teil davon sein. Und nachdem ich nun ein wenig auf Servern gespielt und etwas Erfahrung gesammelt habe, fühle ich mich selbstbewusst genug, mich nun für die SH zu bewerben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hab zwar bedauerlich keine GOI Erfahrung auf MG, kann jedoch auf anderen Servern mit GOI Erfahrung prallen und mit allgemeiner RP/PVP Erfahrung in Gmod da ich um 2500 stunden auf gmod Rp Servern habe. Dazu kann ich sagen, dass ich in den anderthalb Monaten seit dem ich in der Nu7 bin, konnte ich viel Erfahrung sammeln, wie man sich an die negative teile einer heavy Einheit gewöhnt und angepasst, was bedeutet, dass ich trotz des Movment debuffs kein movment Krüppel bin. Weshalb ich behaupten würde, dass ich der Rolle des Defenders gewachsen bin.
7. RP-Story (freiwillig)
Las ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu "Hail-Class" Defender der Serpents Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen -
Ich kenne Exoudus nun seit knapp zwei Jahren und habe ihn in der Zeit in vielen Führungspositionen und einer Fraktionsleitung gesehen. Er hat seine Arbeit immer wundervoll verrichtet, und deshalb bin ich für eine Annahme.