Beiträge von lebecco

1. lebecco.666

2.1006153492437663745

3. ModernV dc

4. 7 Tage Time-out

5. ich habe mc Nuggets nach einer spezi gefragt

6. Nuggets | mcNuggets

7. da ich eingesehen habe das es unnötig war und ich gerne wieder am Chat teil nehmen möchte ( werde in Zukunft keine unnötigen Sachen Nuggets oder andere Tm fragen )

LG lebecco :grin:

Hallo ich bin lebecco

ich habe vor 3 Tagen Mc Nuggets gefragt nach einer Spezi , ich dachte es wäre lustig und wollte gucken was passiert nun habe ich es herausgefunden und wollte mich dafür entschuldigen und werde nicht mehr unnötige Sachen Nuggets fragen . Ich hoffe auf Einsicht und werde wie gesagt in der Zukunft nicht mehr so etwas machen

Lg Lebecco :grin:

1a. Discord Name: Bobycar

1b. Discord-ID: Bobycar??#6007

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: Vom ModerV Discord

3. Grund der Verbannung: Wegen Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma

5. Was habe ich gemacht: unter einer ankündigung von einen Event habe ich auf alle Reaktions gedrückt die unter diesen Text waren

und dort war dann irgendetwas rassistisches, aber da ich dort blind herum getippt habe konnte ich nicht sehen eas dort war ich werde in zukunft

immer drauf achten was dort für emojis sind

6. Warum möchte ich entbannt werden: Es war Ausversehen und ich werde ab jetzt drauf achten :thumbup:

Hallo

Ich wurde auf dem Dc gebgannt für Rassismus.

Ich habe nur auf die reaktionen unter einer Event ankündigung gedrückt, ich habe das nicht bewusst gemacht also

nicht drauf geguckt was da für emoijs sind ich wollte nicht da mit Rassistisch sein es tut mir leid ich werde in Zukunft drauf achten was ich

drücke.

Mein Dc : Bobycar??#6007

Ich hoffe auf Verständniss

LG