1. Steam-Name:
nikolausi123
1b. Roleplay Name:
| D-Klasse: | Allgemein Mediziner: | Scp-066: | |
| Thomas Schmidt Heinrich | [PVT] E6 428 "Licht" | [O] Güter Lauch | Foundation's Musik Box |
| Aktuell | Aktuell | Aktuell | Aktuell |
| Wird sich der Name im Laufe verändern? : Vielleicht | Wird sich der Name im Laufe verändern?: Nein | Wird sich der Name im Laufe verändern?: Vielleicht | Wird sich der Name im Laufe verändern?: Nein |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich derzeit als moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid 2w umgefähr
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mit/ohneSchule | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ohne Schule | 10-24 Uhr | 10-24 Uhr | 10-24 Uhr | 10-24 Uhr | 10-24 Uhr | 10-24 Uhr | 10-24 Uhr |
| Mit Schule | 12-20 | 12-20 | 12-20 | 12-20 | 12-20 | 12-20 | 12-20 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitzte Derzeit User
6b. Gesamte Spielzeit:
2w 0d 8h 8m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat mich von anfang an In das Thema "RP" gejagt am anfang wusste ich nicht viel und war ziemlich schlecht im "RP" doch dank dem Support und Regeln die es gab konnte ich Lernen wie man Richtig RP macht und Es auch Genießen Es war wirklich der erste Server auf dem ich war und auch der beste bisher Nette Teammitglieder Und Spieler Auserdem davon Hat es mir gezeigt wie Toll RP Sein kann Es ist nicht nur ein Wort ohne sinn nein es ist Etwas Names Roleplay Und ich Liebe es Dank Scp Rp von Modern gaming!
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil ich eine erfahrung damit haben will ob ich geneignit bin dafür oder nicht es interresiert mich wirklich sehr dadurch das ich noch fast nie so eine erfahrung hatte und ich mit gerne auskennen möchte und gucken will wie es ist ein Teammitglied zu sein auserdem will ich denn anderen Spielern Helfen und bei Events oder Server veranstaltungen Helfen und Mitgucken wie der Server Wächst
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde gerne mal eine erfahrung als Teammitglied des servers haben da ich bisher noch nie wirklich eine hatte ich habe Die Regeln bisher immer Aktiv Gelesen und würde mich freuen ein teil von eich zu sein und eurer Community
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein Ich war noch nicht ein Teammitglied auf einem Spieleserver
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein Ich war noch nicht ein Mitglied des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine proplem mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine proplem mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Die einzigen Kicks die ich bisher kenne sind Afk Kicks sonst keine weitern
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#45382 |
[OOC] Jonathan Kingsley |
FearRP |
Inaktiv |
24.10.2025 / 19:43 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher nicht gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich kann leider nicht sagen Wann ich in der schulzeit online sein kann dadurch das sich mein Schulplan fast täglich ändert und somit nicht immer gleich bleibt!.
Ich hoffe das Ihr spaß hattet beim Lesen und es euch Gefallen hat! ich habe mein bestes versucht.
Ich wünsche euch noch ein Schönen tag Oder eine Gute nacht!! LG nikolausi123