Beiträge von Shadow[SG][MG]

Sehr Geheertes Modern Gaming SCP-Team!

Dies ist meine 1. Bewerbung zu SCP 662 und nochmal zum voraus danke fürs schnelle lesen!

1. Kontakt:

Man kann mich auf dem Server mit dem Steamnamen "Bigmacbanihnweg[MG][DG]" finden !Klick Mich!

Discord: shutgunpro43

2. Ingame-Daten:

Name: Ali Mc Baba.

SteamID: STEAM_0:0:641691592

Ingame Charakter:

Claus HausContainment Team [CA]
    Marksi MölerWissenschaftler [ASR]
    Mark ZataSicherheitsdienst [ASG]
    E6 "Gold"Mobile-Task-Force [PVT]
    Ali Mc BabaD-Boy

3. Ziele:

Ich will das RP fördern indem ich als 662 für WS als z.b. Testmöglichkeit agiere oder in Notfällen Aushelfen als Artzt wie z.b. bei Raids/C-Raids oder Breaches

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine silberne Glocke, die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat, bei dieser fehlt der Schlägel aber dennoch, kann durch das klingeln der Glocke, ein leises Klingelgeräusch herbeigeführt werden. Dieses Klingeln lässt einen wohlgekleideten Mann britischer Herkunft erscheinen (Scp-662-1), der die Aufgaben erfüllt, die man ihm gibt. Sobald er diese Aufgabe erfolgreich gemeistert hat, verschwindet er wieder.

5. Verwarnungen/bans:

Warns Keine!

Hatte mal einen 5 Wochen Ban für Massen RDM. !Verwanungen!

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    17 Uhr-22 Uhr
    17 Uhr-22 Uhr17 Uhr-22 Uhr17 Uhr-22 Uhr13 Uhr-6 Uhr14 Uhr- Open end13 Uhr- Open end

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung.

MFG Mark Rumpe!

Schönen Abend noch!

Dies ist meine 3. Bewerbung zu SCP 066 und nochmal zum voraus danke fürs schnelle lesen!

1. Kontakt:

Man kann mich auf dem Server mit dem Steamnamen "MarkRumpe[LOS][MG]" finden

Discord: shutgunpro43

2. Ingame-Daten:

Name: MarkRumpe[LOS][MG]

SteamID: STEAM_0:0:641691592

Ingame Charakter:

Claus Haus Containment Team [CI]
    Marksi Möler Wissenschaftler [ASR]
    Mark Zata Sicherheitsdienst [ASG]
    E6 "Silver" Mobile-Task-Force [PVT]
    Mark Zata D-Boy

3. Ziele:

Mein Ziel als SCP-066 ist vernünftiges RP zu führen. Ich finde die ganz kleine Lore von SCP-066 auch bekannt als Eric's Spielzeug eigentlich recht interessant und möchte deswegen einer der Spieler sein die das SCP spielen dürfen. Da mir auch bewusst ist das man mit dem SCP gute tests führen kann wenn der richtige Spieler dahinter sitzt würde ich gerne einer der Spieler des SCP's werden.

4. RP-Geschichte:

SCP-066 auch bekannt als Erics Spielzeug.

Einstufung: Euclid

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

5. Verwarnungen/bans:

Warns Keine!

Hatte mal einen 5 Wochen Ban für Massen RDM. Verwarnungen

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-FR: 15:20 - 24:00

Sa-So: 12:00 - 5:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung.

MFG Mark Rumpe!

Schönen Abend noch!

Dies ist meine 2. Bewerbung zu SCP 066 und nochmal zum vorraus danke fürs schnelle lesen!

1. Kontaktdaten

Discord: ShutgunPro43

Steamname: MarkRumpe[LOS][MG]

1. Steam ID:

STEAM_0:0:641691592

1. Ingame Daten

Wissenschaftler - E-6 - Sicherheitsdienst [SHD]

Marksi Möller - "Silver" - Mark Zata

AsR - Privat - ASG

1. Ziel

Mein Ziel ist es als SCP 066 das RP zu fördern indem ich wie jeder normale SCP seiner Lore aus aufgaben nach geht.

1. Warn/Bans

Keine aktiven Warns.

Hatte vor langem einen ban für massen rdm. ( schon länger als 2 wochen her)

1. Spielzeit

Mo-FR: 15:20 - 24:00

Sa-So: 12:00 - 5:00

1. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich zum Voraus nochmal das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich eine positive Rückmeldung bekomme!

MFG

Mark Rumpe

Schönen Tag Noch!

1. Steam-Name:

MarkRumpe[LOS][MG]

1b. Roleplay Name:

Mark Zata

2. Steam-ID:

1. STEAM_0:0:641691592

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM / Trolling.

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Gambino | gambino

(STEAM_0:1:169014763)

7. Was habe ich gemacht:

Habe mit paar leuten spaß gemacht und Leider Massen RDMt da ich dachte das es kein RP grade ist so um 3:09Uhr.

Habe auch im OOC chat gefragt ob RP ist diese haben nein gesagt und ein artzt auch.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir echt leid aber wie gesagt Ich dachte das in dem Moment Um 3:09Uhr kein PR ist und die meisten es auch so bestätigt haben.

Da ein Artzt es auch mündlich gesagt hat dachte ich das das stimmte.

Bin daher grade nochmal dabei die ganzen MG regeln durchzulesen nehme mir dafür jetzt noch 2-3 stunden zeit.

Es tut mir echt seht seht leid aber wenn mir welche sagen das kein RP ist da ich mich auch 1x im Support entschuldigt habe sehe ich den Fehler ein.

Würde gerne wieder Entbannt werden da ich wie gesagt den Fehler einsehe und es auch nicht mehr machen werde.

Habe mir nun nochmal das Regelwerk durchgelesen, es tut mir echt sehr leid werde es nie mehr machen werde auch auf kein OOC ja mehr hören.

Mir tut echt bei allen leid wo ich den RP spaß weggenommen habe werde mich wenn ich entbannt werde nochmal OOC Entschuldigen an alle.

Sehr Geheertes Modern Gaming Team!
    Dies ist meine 1. Bewerbung zu SCP 066 und nochmal zum vorraus danke fürs schnelle lesen!

1. Kontaktdaten

Discord: ShutgunPro43#5431

Steamname: MarkRumpe[LOS][MG]

1. Steam ID:

STEAM_0:0:641691592

1. Ingame Daten

Wissenschaftler E-6 Sicherheitsdienst [SHD]
    Marksi Möller "Silver" Mark Zata
    AsR Privat ASG

1. Ziel

Mein Ziel ist es als SCP 066 das RP zu fördern indem ich wie jeder normale SCP seiner Lore aus aufgaben nach geht.

1. Warn/Bans

Gar keine Warns Oder Bans.

1. Spielzeit

Jeder Zeit.

1. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich zum Voraus nochmal das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich eine positive Rückmeldung bekomme!

MFG

Mark Rumpe