Beiträge von HolzZ

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Boss!

Kontakte

Steam ProfiPhilzZ           
    Discord holzaffe1070          

Steam ID

STEAM_0:0:589590127

Ingame Daten

Name Fraktion                                               Rang
    Vladislav Grani
    Bloods                                                 8/12
    Ali Winkler Police Department                                           1/14

Ziele

TrelloIch würde meinen Teil zum Trello beitragen und würde mein bestes geben, um das Trello aktuell zu halten.
    AktionenIch würde versuchen viele Aktionen in den Tag einzubauen, um Abwächslung in den Tag zu bringen und für einen guten Teamzusammenhalt zu sorgen.
    VorbildMein Auftreten und meine Vorbildsfunktion sind mir sehr wichtig, da ich meist auch vielen neueren helfe und diese sich dann viele Sachen von mir abschauen.
    RepräsentationEs passiert öfters, dass sich neue Gangmitglieder gegenüber Verbündeten oder anderen falsch verhalten und dies möchte ich stehts ändern und streng überwachen.
    FamilieKeiner soll Angst haben, wir sind eine Familie! Ich möchte allen Mut machen und zeigen, wie stark wir sein können.

RP- Geschichte

Vladislav Grani geb. 10.06.1999 wuchs mit seinem adoptiv Bruder Ali Winkler geb. 06.10.1999 in einer Stadt namens New Exton auf.

Ihre ganze Kindheit über waren beide sehr arm und konnten sich nicht viel leisten.

Mit der Zeit wurden sie immer älter und älter.

Die Wege gingen weit auseinander, der eine hatte wenig Erfolg, was Jobsuche anging, da seine Interessen zu extrem waren.

Er konnte jedoch nicht arbeitslos bleiben und wurde somit letzendlich Mechaniker.

Sein Bruder Ali wusste schon von klein auf an was er werden möchte und verwirklichte es.

Er wurde Polizist.

Sein Bruder Vladi wurde finanziell stark von ihm unterstützt, jedoch wollte er dies eines Tages ändern und seinem Bruder alles zurück geben was er ihm gab.

Es war 15 Uhr als ein roter Ferrari in Vladis Werkstatt fuhr, der Fahrer hieß Tom er war Blood er schien Vladi direkt sympathisch und sie kamen ins Gespräch.

Er zahlte deutlich mehr als Vladi von ihm verlangte. Vladi war glücklich.

Vladi lief zu seinem Bruder und sie verbrachten einen schönen Tag zusammen.

Es war 11 Uhr morgens als Vladi am nächsten Tag zu der Hood der Bloods fuhr.

Er kam an und klopfte ...

Wann spiele ich in der Woche

MODIMIDOFRSASO
    ca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 18-20 Uhrca. 16:30-1930 Uhrca. 12-? Uhrca. 15-19:30 Uhr

Es wird Ausnahmen geben, wo ich mal nicht spielen werde (wegen Schule und Privatleben)

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf euer Feedback!

:wink: :thumbup:

ich habe nochmal eine Frage unzwar, wird dieser Antrag gerade bearbeitet? Da der letzte ohne einen Kommentar einfach abgelehnt wurde obwohl es fast der gleiche war.

Ich möchte hiermit niemanden hetzen, nehmt euch so viel zeit wie ihr benötigt

Nur zur Klarstellung, diese wurden moderativ geschlossen und als "abgelehnt" gelabelt, da du jeweils einen neuen Beitrag geschrieben hast.
    Das war nicht die finale Entscheidung des PRP-Teammitglieds Lucio. Es diente nur der Ordnung im Forum.

Achso, dass heißt, dass das nicht die Endentscheidung ist. Tut mir leid fuer dewn ganzen Stress, mache das zum ersten mal

ich habe nochmal eine Frage unzwar, wird dieser Antrag gerade bearbeitet? Da der letzte ohne einen Kommentar einfach abgelehnt wurde, obwohl er fast der gleiche war.

Ich möchte hiermit niemanden hetzen, nehmt euch so viel zeit wie ihr benötigt

1. Steam-Name:

John Pork

1b. Roleplay Name:

Vladislav Grani Blood 4/12

2. Steam-ID:

https://steamid.io/lookup/STEAM_0:0:589590127

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht / Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 3 Wochen

Verbleibend: 2 Wochen, 6 Tage, 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 3

6. Ausführender Admin:

H.I. Lucio Bene | Lucio

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Meiner Freunde zusammen Meth in einer Lagerhalle am Wasser hergestellt. Durch einen Fehler ist eine seiner Maschinen explodiert und daraufhin bin ich in Panik geraten.

Da ich eine Langwaffe und 2 Kisten Meth dabei hatte, hatte ich Angst diese zu verlieren. Plötzlich sah ich, wie die Halle vom PD und FBI gestürmt wurde, aus Angst schloss ich schnellstmöglich das Spiel.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Team von Police RP,

hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten und das Lügen entschuldigen. Der Police RP Server ist für mich von großer Bedeutung, da ich dort sehr viel Spaß mit meinen Freunden habe.

Nach kurzer Zeit ist mir bewusst geworden, wie dumm und unüberlegt mein Verhalten war. Ich bereue meinen Fehler zutiefst und möchte betonen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Mir ist klar geworden, dass das was ich gemacht habe nur um meine Langwaffe und das Meth zu behalten und das Regelwerk zu missachten total falsch war.

Ich versichere Ihnen, dass ich solche Verhaltensweisen in Zukunft nicht wiederholen werde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, die Regeln des Servers zu respektieren und es würde mir eine große Freude bereiten eine zweite Chance zu bekommen.

Hiermit möchte ich mich nochmals ernsthaft für mein Fehlverhalten entschuldigen.

MfG Vladislav Grani

wird dieser Beitrag also noch von jemandem gelden oder nicht mehr?

1. Steam-Name:

John Pork

1b. Roleplay Name:

Ali Winkler Zivi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich bin mir diesbezüglich unsicher

6. Ausführender Admin:

H.I. Lucio Bene | Lucio

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Meiner Freunde zusammen Meth in einer Lagerhalle am Wasser hergestellt. Durch einen Fehler ist eine seiner Maschinen explodiert und daraufhin bin ich in Panik geraten.

Da ich eine Langwaffe und 2 Kisten Meth dabei hatte, hatte ich Angst diese zu verlieren. Plötzlich sah ich, wie die Halle vom PD und FBI gestürmt wurde, aus Angst schloss ich schnellstmöglich das Spiel.

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Der Police RP Server ist für mich von großer Bedeutung, da ich dort sehr viel Spaß mit meinen Freunden habe.

Nach kurzer Zeit ist mir bewusst geworden, wie dumm und unüberlegt mein Verhalten war. Ich bereue meinen Fehler zutiefst und möchte betonen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Mir ist klar geworden, dass das was ich gemacht habe nur um meine Langwaffe und das Meth zu behalten und das Regelwerk zu missachten total falsch war.

Ich versichere Ihnen, dass ich solche Verhaltensweisen in Zukunft nicht wiederholen werde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, die Regeln des Servers zu respektieren und es würde mir eine große Freude bereiten eine zweite Chance zu bekommen.

Hiermit möchte ich mich nochmals ernsthaft für mein Fehlverhalten entschuldigen.

MfG Vladislav Grani / Ali Winkler

1. Steam-Name:

John Pork

1b. Roleplay Name:

Ali Winkler Zivi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich bin mir diesbezüglich unsicher

6. Ausführender Admin:

H.I. Lucio Bene

7. Was habe ich gemacht:

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Der Police RP Server ist für mich von großer Bedeutung, da ich dort sehr viel Spaß mit meinen Freunden habe.

MfG Vladislav Grani / Ali Winkler