Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Hood Boss!
Kontakte
| Steam Profi | PhilzZ |
| Discord | holzaffe1070 |
Steam ID
STEAM_0:0:589590127
Ingame Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Vladislav Grani | Bloods | 8/12 |
| Ali Winkler | Police Department | 1/14 |
Ziele
| Trello | Ich würde meinen Teil zum Trello beitragen und würde mein bestes geben, um das Trello aktuell zu halten. |
| Aktionen | Ich würde versuchen viele Aktionen in den Tag einzubauen, um Abwächslung in den Tag zu bringen und für einen guten Teamzusammenhalt zu sorgen. |
| Vorbild | Mein Auftreten und meine Vorbildsfunktion sind mir sehr wichtig, da ich meist auch vielen neueren helfe und diese sich dann viele Sachen von mir abschauen. |
| Repräsentation | Es passiert öfters, dass sich neue Gangmitglieder gegenüber Verbündeten oder anderen falsch verhalten und dies möchte ich stehts ändern und streng überwachen. |
| Familie | Keiner soll Angst haben, wir sind eine Familie! Ich möchte allen Mut machen und zeigen, wie stark wir sein können. |
RP- Geschichte
Vladislav Grani geb. 10.06.1999 wuchs mit seinem adoptiv Bruder Ali Winkler geb. 06.10.1999 in einer Stadt namens New Exton auf.
Ihre ganze Kindheit über waren beide sehr arm und konnten sich nicht viel leisten.
Mit der Zeit wurden sie immer älter und älter.
Die Wege gingen weit auseinander, der eine hatte wenig Erfolg, was Jobsuche anging, da seine Interessen zu extrem waren.
Er konnte jedoch nicht arbeitslos bleiben und wurde somit letzendlich Mechaniker.
Sein Bruder Ali wusste schon von klein auf an was er werden möchte und verwirklichte es.
Er wurde Polizist.
Sein Bruder Vladi wurde finanziell stark von ihm unterstützt, jedoch wollte er dies eines Tages ändern und seinem Bruder alles zurück geben was er ihm gab.
Es war 15 Uhr als ein roter Ferrari in Vladis Werkstatt fuhr, der Fahrer hieß Tom er war Blood er schien Vladi direkt sympathisch und sie kamen ins Gespräch.
Er zahlte deutlich mehr als Vladi von ihm verlangte. Vladi war glücklich.
Vladi lief zu seinem Bruder und sie verbrachten einen schönen Tag zusammen.
Es war 11 Uhr morgens als Vladi am nächsten Tag zu der Hood der Bloods fuhr.
Er kam an und klopfte ...
Wann spiele ich in der Woche
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| ca. 18-20 Uhr | ca. 18-20 Uhr | ca. 18-20 Uhr | ca. 18-20 Uhr | ca. 16:30-1930 Uhr | ca. 12-? Uhr | ca. 15-19:30 Uhr |
Es wird Ausnahmen geben, wo ich mal nicht spielen werde (wegen Schule und Privatleben)
Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf euer Feedback!
![]()