Beiträge von Hallofrunde

1. Kontakt

Hallofrunde in discord und Steam

2. Dein SHD-Name

Frunde Brown

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

Frunde Green

Sehr selten Hans Green

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Ja es ist halt das Ziel der meisten Menschen Befördert zu werden und es wäre halt ein Wunsch diesen rang zu bekommen allgemein würde es vermutlich eine starke und wunderbare Sache sein einen hohen Rang in einer sehr guten Fraktion zu bekommen

5. Warum sollten wir dich nehmen

Persönlich gesehen habe ich nicht viele Sachen die für mich sprechen aber ein paar gibt es bin seit einer halben Ewigkeit im SHD und habe eine Menge Stunden in die Fraktion gesteckt bin fast jeden tag da meistens wenn ich im dinst bin und aktiv leitet und nicht gerade Job abuse begannen wird und es mehr als 4 SHDler gibt läuft der d trackt in der OOC Verwaltung in der ich gerade bin bemühe ich mich stark meine Arbeit perfekt zu machen algemein betrachtet habe ich ein hohes strategisches Denken was sehr wichtig ist wenn mein so ein Kriegs Gebiet wie den d trackt halten möchte noch dazu hat sich das mit dem kilgeil sehr stark verbessert noch was Das meiste RDM war entweder wegen Crosfiere oder D klassen die meinten andere d klassen an der razzia Wand zu nehmen und anzuhauen

6. Vorstrafen

Ich muss betonen das Rassismus eine schlimme Sache ist und die Sachen die ich da gesagt habe auf RP bezogen waren ich wusste nicht das das gegen die Regeln war seit demm bann kamm nie wieder etwas in die richtung vor und das RDM ist wie soll ich sagen passiert halt gleiche auch mit RDT

7. Wann bin ich in der Woche online

Fast jeden tag

1375 Stunden

8. Link zu deiner Trello-Karte

https://trello.com/c/90EpzaZM

9. Sonstiges

Ich entschuldige mich an jedem zu dem ich ein arsch war bin und sein werde das gehört zu meinem RP Charakter

SHD ist eine sehr gute Fraktion wo es so viele nette Menschen gibt die da im SHD sind und es ist immer wieder schön einige Kollegen und Kolleginnen jeden tag zu sehen und spaß mit ihnen zu haben

10. Schlusswort

Ja zu Letzt noch ein kleines Dankeschön an ein paar Leute dank denen ich noch im SHD bin und bleiben werde [W-L] Erik Thälmann ...........................

Hmmm wer noch

[Chef] Thor Hammer

[V-Chef] Vin Knopf

[W-CMD] Justin Stone

[SGT] Mani Gunter

[SGT] Jason Raven

[SDT] Felix Tacher

[S-OW] Felix Stockmann

[W-L] Ricky Morning

Es gibt noch mehr aber dann würde ich noch bis zum 20 an dem Dokument arbeiten.

Zu guter letzt eine person bei der ich mich bedanken kann das sie mir das SHD gezeigt hat eine person die der grund ist warum ich nie mit demm SHD aufgehört habe eine person die leider seit längerem nicht mehr im SHD ist [W-L] Stukov Putzeimer