Beiträge von CallMeMike_02

Sehr Gehrte Damen und Herren.

Ich bin ein Teil der Motorisierten Brigade der NATO und ich denka das der meiste Kampf in der Luft Stadt Findet.

Um das Boden Gameplay Interessanter Zur Gestalten schlage ich vor Leichte Kampf Fahrzeuche Bzw APCs Hinzufügen.

(APC Stehen nicht unter Panzer Regel)

Pros:

1.Besseres RP bei der Coperation mit Bodentrupen [Transport und Feuerdeckung]

2.Leicht zu Zerstöhren vom RPG's oder Luft Einheiten! dazunoch werden immer mehr spieler gern dem pionieren beizutreten wollen um diese fahrzeuge zu countern

3.Diese Fagrzeuge sind Nicht OP! da beide seiten was bekommen!

4.Dem Fahrzeugen kann man aus dem wege gehen, da das MRP ist und man kein keks für das Killen bekommt und da die in bestimmte location nicht rein schaffen! (In einem Bunker oder Haus, bei raids werden die nicht zur OP!)

5.Es werde beide seiten mehr aktiver auf dem Boden im Kampf Machen stadt in der Luft!

Cons:

1.Eigentlich Keine, der server hat sowieso laggs manchmalls auch wenn keine panzer da sind

Link:

Terror:BMP 1AM (Bitte Schaden Senken, sonst OP gegen Panzer [1Magazin Macht sorger einem Panzer Platt])

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2951013049

Nato:SPz Marder A1 IFV (Schaden ist im ordnung, 550 Schuss auf einem BMP [3 Magazine])

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2539925473

Neue Panzer

Pros:

1.Werde sich besser anfühlen einem Leopard bei der Nato zu haben und einem T-72A bei dem Terroristen, da diese panzer oft im Mittleren Osten eingesetzt wurden

Cons:

1.KEINE

Other:

1.Die Panzer zur Replacen mit dem Aktuelen um an Memory zu sparen.

Terror:T-72A

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2993008629

Nato:2A5 Leopard

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2988425539

About Assets:

Für Leute die was zum thema Laggs noch Sagen>>>

Grund Für die Laggs sind oft die Triangles, Unoptimisierte Scripts, Anzahl am Low Connection Devices

CallMeMike_02 Es geht bei der Regel nicht um Realismus, sondern um Fairness, die Panzer sind einfach zu stark und "zufallsbasiert" bei normalen Gefechten und sorgen für Toxicity. Außerdem verbrauchen sie eine Menge Performance , wodurch sie für Lags sorgen können.

Sowas wie wie ein schwacher APC mit Geschütz wäre aber sicherlich mal interessant, vielleicht mit bestimmten Ressourcenkosten.

Es Gibts RPGs und die Panzer Können keine Heuser Platt machen, die maps haben einem terrain das es die panzer an dem strassen hindert, vlt eine TNT ladung die im Shop Avaible wär hätte es geballanced, aber im krieg gibts keine fairniss, auf dem server auch im Höher der rank ist desdo mehr HP hat man und was die panzer gefächt angeht, NATO hat Panzer und die Terroristen haben auch Panzer, beide seiten haben was, dazunoch kann ein panzer leich platt gemacht werden von einem Jet/Heli, RPG oder anderen Panzer, nicht jeder musst ins combat gegen einem panzer gehen, da es RP ist kann man einem Panzer aus dem wege gehen.

Topics Lags:

Die Laggs kommen nicht nur wegen dem panzer, da ich selber 3D Designer bin und Game Developer der auch mit LUA Arbeitet, weis ich das die laggs von folgenden Gründen kommen Künnen:
    1.Das Model Beinhaltet zu Viele Triangles

2.Zu Viele Scripts/Funktionen die Unütig Gleichzeitig Laufen (Unoptimisiertes Script)

3.Art Der Server Konsole & Verbindung

als ich auf einem WWII MRP von NOS 4 Jahre gespiellt habe, hatten wir panzer als standart regiment, da wir die alten WAC Flieger hatten gabte viele laggs bis wir auf Simpfy Umgestiegen sind, Bei WAC/Gredwich Stuff kann es sich drum handeln das es Models mit vielen Triangels sind und da die scripts Gemixt Sind.

Bei Vielen Piloten kamm oft die Beschwerde im RP das es Laggs Gab Während des fliegens als kein Panzer Gespawnnt War, ich sellber hab oft diese issues während des fliegens (Trotz das ich einem Starken Gamming/Developer PC Habe)

Wie wir Kennen die Panzer Durfen nur zur:

1.Übungs Zwecken genutzt werden

2.Bassis Raids

3.Bassis Verteidiegung

aber eigentlich die panzer waren öfter im konflikten der NATO Benutzt!

Deswegen werde ich dafür das wir eine neue regel rein briengen!

4.Die Panzer Durfen Genutzt werden im Kampf (Angriff/Verteidiegung) wenn die stadt/spezifischer Ort Unter der Kontrole einer seite ist!

Die Panzer waren schon seit dem 1ten Weltkrieg ein wichtieger bestand der Militärischen und Rebelischen Streitkräfte!

Sehr Gehrte Damen und Herren:
    ich Fasse es Kurz.

Die P08 Luger wurde seit dem jahre 1945 Nicht mehr Genutze und zählte als eine antik waffe.

Waffen die Genutzt wurden in konflikten 1990-2015
    [Dile Klammern () Markieren die waffen, die von NATO ländern Genutzt werden]

-M9Baretta (IT/US)

-CZ-P10 (CZ/PL)

-Five Seven (BG/FR)

-HK USP45 (DE)