@Alex Dawn 7/10
@Paeddy-kun hier die Regeln von dem Spiel
1 Steht für du hasst ihn :c 10 logischer Weise für du hast ihn lieb
@Alex Dawn 7/10
@Paeddy-kun hier die Regeln von dem Spiel
1 Steht für du hasst ihn :c 10 logischer Weise für du hast ihn lieb
10/10 Immer hilfsbereit
Upsss Seite nicht geladen
10/10 irgendwo habe ich dich schon mal gesehen....
5/10 ;D
Habe noch nie Sonic gespielt, ich weis auch nicht warum. Der kollege hat mich da viel mehr Interessiert ;D Ein Soundtrack den man sich mal angehört haben muss!
Wenn es noch bedarf gibt, ich wäre auch dabei.
Steamid: MeisterZ
Steamname Zephyr
Falls du noch ein anderes Gerät in Erwägung ziehen solltest, solltest du darauf achten das es "Verkauf und Versand durch Amazon" ist. Gerade bei Notebooks gibt es sehr viele Fake Anbieter die auf Kundendaten aus sind!!
Da raffe ich natürlich sofort wieder meine Höfflichkeit zusammen und versuche zu helfen.
i5-6200 leider nur Dualcore
8 gb DDR3 SDRAM
NVIDIA GeForce GTX 950M 4gb
Full-HD ja 15,6"
Lan Ja
2-mal USB: Gesammt 4 2-mal USB 2 und 2-mal USB 3
HDMI und auch VGA: ja
SSD/HDD: 128GB SSD
Kommt hallt ein wenig darauf an was du für eine Austattung benötigst.
http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_961243.html
http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_961253.html
http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_982041.html Sehr gut für 2 Grakas
+ 90 € für neuen RAM
@Felix du solltest Kundenberater im MM werden.
Spaß beiseite
welchen du mit dem passenden Kühler (Thermalright Macho Rev. B) auf mindestens 4.6GHz overclocken kannst
Mit der Chance 50/50 das bereits bei der Hälfte schluss ist.
Deshalb sind viele Vorschläge, oder gerade vorschlage wie der von MeisterZ nicht mehr ernst zu nehmen.
Finde es sehr Interessant das man sich nicht auf meine Gelernte Kompetenz verlassen kann. Du hast Abitur und Studierst Informatik, mag sein aber du verhälst dich wie ein Kleinkind was versucht sich bei den Eltern besser zu stellen als die anderen Geschwister. Was glaubst du überhaupt was wir den ganzen Tag in der Schule machen ?! Wir machen momentan nichts anderes außer Computer außeinander und wieder Zusammenzubauen bis wir jede Lane und Schaltkreis auswendig können!!
So nun nochmal zu @Percy nimm den 4790k oder 6700k bedenke aber dass du für den 6700k neuen Ram benötigst.
Ok das reicht. Sorry das kann ich mir nicht länger angucken xD Ich werde vorübergehend jeden deiner Posts aus dieser Sektion des Forums entfernen, solange dein Freund dir diese "Tipps" gibt. Ich weiß nicht, ob du davon wirklich nicht so viel weißt oder ob dein Freund dich/uns gerade richtig gut verarscht, aber ich fände es wirklich gar nicht lustig, wenn Percy deinen Troll-Ratschlägen folgt.
??? muss ich nicht verstehen
WTF 1.habe nie gesagt das er mir Tipps gibt.
2. Was zum Geier ist daran Trollen?!
Und nochwas es gibt keine Leistungsstarken Mainboards ob du dir jetzt eins für 30 oder 400€ Kaufst ist egal was wichtig ist, ist der Sockel, der muss nämlich ein 1150 sein.
Der Rest ist nur Ausstattung wie z.B. wieviele Usb2/3 Ports er hat, Pcie 16x Slots, Sata Anschlüsse.
Naja gut nehme ich jetzt mal so hin.... Ja ich habs ihm gesagt ... was er geantwortet hatt sag ich lieber nicht sonst hocken wir morgen noch hier
i7 4790k
und z.b. das ASUS z97p
den i7 4790K ?
Aaag uuuh nein. Bloß keine HDD kaufen! Die SSD Builds sind viiiii[...]iiiel logischer im Moment, da der Marktwert einer SSD jetzt gerade sehr niedrig ist! Und vorallem nicht von der SSD zu ner HDD wechseln xD Wenn du das machst >.> ...
Bin gerade auf Teamspeak mit meinem Kollegen der mit mir Fachabitur in Netzwerk und Systemtechnik macht..... habe ihm gerade deinen Threat vorgelesen.... jetzt hört er nicht mehr auf seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen....
Wie wärs mit ner schönen Seagate oder WD HDD ? :D
Ne Spaß, joa so eine Gtx 1000er wäre natürlich schon geil.