9/10 Ghoule .....
Beiträge von Zephyr
-
-
Wäre das nicht sinnvoler für MR?
-
-
-
ja wird immer besser xD
Ne Spaß, war eigentlich für Andi gemeint -
-
0/10 danke nicht mir sondern VAC
-
-
-
-
-
10/10
Hitlerspimp? -
Ich finde das ist eine hervorragende Idee,
damit wären wir endlich die nervigen Cops los. Ich meine es war ja bisher sowiso nich nicht schwer genug sich gegen Gangster und Konsorten durchzusetzen, aber mit diesem Nerv hätten wir das Problem ein für allemal gelöst. Denn wenn keiner mehr Cop spielt muss sich auch keiner gegen Gangster etc. durchsetzen was dazu führt das die Staatskasse dauerbesetzt wird. Aber nicht von Cops ;D
@syntek
@xXEriksunXx -
-Kaltgerätekabel inordnung?
- ATX Stecker richtig eingesteckt ?
- Modular or non-Modular?
-Modellname (Netzteil)? -
Ein/Aus Schalter auf der Rückseite ?
EDIT//: Und ja ich meine das Ernst, wenn ihr wüsstet wie viele Menschen schon zu mir gerannt sind mimi mein Pc ist kaputt dabei war es nur dieser kleine Kippschalter.
Um welches Modell handelt es sich ? -
Also wenn der Pc absolut keinen Mucks von sich gibt dann ist vermutlich dein Netzteil kaputt.
Kontrollier mal den ein/aus Schalter auf der Rückseite ;D
-
JA dann ist sie definitiv hin ^^.
Hätte ja noc hsein können das sic hwas verstellt hat. -
@Headhunter1332 Beim Starten des PCs musst du (wahrscheinlich mehrfach) F2 drücken. Falls das nicht funktioniert probiere mal ESC, Entf oder F12.
Da dein Pc ein bisschen älter ist sollte es ungefähr so aussehen...Danach wechselst du mit den Pfeiltasten nach Rechts auf den Reiter Boot...
Bitte nur gucken und sonst nix anfassen wenns geht. ja? :)
-
10/10 soo bekannt ;D
-
H-- Haaaaalt moment... Eine Festblatte/SSD ist doch fix ersetzt kein Grund gleich den Posten abzugeben.