Wenn du zuvor keine Veränderungen an deinen Einstellungen Vorgenommen hast......
Offenbar ist deine Festplatte kaputt, du kannst noch gucken ob du sie vielleicht über den bootmanager gestartet bekommst
PS. Bootest du über eine HDD oder SSD?
Wenn du zuvor keine Veränderungen an deinen Einstellungen Vorgenommen hast......
Offenbar ist deine Festplatte kaputt, du kannst noch gucken ob du sie vielleicht über den bootmanager gestartet bekommst
PS. Bootest du über eine HDD oder SSD?
5/10 kenn ich nicht wirklich
1/10 wer ist das?
1. äußere Form: - Nach einem Satzeichen folgt eigentlich immer ein Leerzeichen (,.:)
2. Vollständigkeit: - 12b fehlt. Auch wenn du es in Abschnitt 12 schon erläutert hast, vervollständige es doch trotzdem bitte.
- teilweise recht mager ausgeführte Punkte
EDIT//:
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja,ich hab einen eigenen Server und bei einem anderen bin ich CommunityManager.
Wenn ihr Besitzer/Co-Besitzer/Teammitglied einer anderen Community seid, dann müsst ihr eures Amtes enthoben werden.
Das wäre außerdem das Hauptproblem.
3/10 mag ich nicht :P
@Jessie Pinkmann Videoday vergessen.
Attack on Titan, Death Note findest du brutal ?!
Meine Vorschläge: Hellsing Ultimate, Drifters, Blood C
Eine OEM auch Erstausrüster Version ist eigentlich eine Windows Partition/Key/Kopie die für einen Pc Hersteller wie z. b.: Acer, Lenovo co. bestimmt war und jetzt entweder nicht mehr benötigt wird oder auf dem Weg zum Hersteller "Verloren ging". Du kannst dir diese Version Kaufen, ist meines Wissen auch nicht Illegal, ALLEREDINGS kann es sein dass der Key irgendwann von Microsoft abgeschaltet wird.
Ot: Entwarnung ist ihr eigener ... Schwanz.... OK ich sehs ja ein xD.
4/10
Make me feel so gooooooood
4/10
meh Dragonball
Besitzt du eventuell noch andere Spiele die auf der Source-Engine aufbauen?
1. Überschrift! & Smileys!
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde disen server Aktiv und gut! aber manche bannen einen grundlos]
Wer wenn ich fragen darf.
10. Warum möchte ich Supporterwerden: [Weil ich disen serve mit helfen würde vor massen RDM PDM PropClimp usw.]
...........
weil Supporter kann man immer gebrauchen aber nicht immer
ja was nun
14. Probleme mit Admins: [Ja er heist rene mein freund nic Mayere wurde bis zum 20.12.16 gebannt grundlos und er hat geschrieben in den antrag "pech du opfer"]
Und warum hast du Stress mit einem Admin, obwohl eigentlich dein "Freund" betroffen ist?
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja wegen Fadingdoor abuse aber es wurde ja gepatch]
Sicher das es dafür nicht evnetuell unter eventuellen eventualitäten doch einen Warn gab?
EIne Abstimmung in eine Bewerbung zu Packen wird nicht gern gesehen!
Kann es eventuell sein, das dein Handy in der Lage ist ein 5ghz Signal zu Empangen und dein PC/Laptop nur 2,4 ghz?
Das wäre nützlich zu wissen.
Haben eventuell noch andere Geräte dieses Problem oder nur dein Computer