W-Lan eventuell überlastet ? Bzw. kommt der sich mit den Frequenzen der Nachbarn in die Quere?
Ich nehme mal an du benutzt ein W-Lan Stick, kann der mit den Standarts des Routers umgehen ?
Beiträge von Zephyr
-
-
3/10 sooo klein O.o
-
-
-
ähm 0/10 ?
-
-
-
-
@Minz Blatt wie wäre es mit dem 1.7.10 Pack ?
http://www.technicpack.net/modpack/the-1710-pack.453902 -
kann nichts darüber finden D: ach und btw. du hast Bewerbung falsch geschrieben (Überschrift)
-
-
Eine schöne Bewerbung ohne große Fehler oder Makel ein
#DAFÜR von mir -
-
-
Punk 1-8 kann ich schlecht ändern..... und 12-16 eigentlich auch net.
Da bleibt halt noch 9-11!Und weiter? Du hättest mindestens Punkt 9-11 abändern bzw. neuschreiben können.
-
@Riot_Player Deine Bewerbung ist einfach 1zu1 von der alten Kopiert, das hat auch nichts mir gleichbleibender Meinung oder sonst was zu tun!! Alleine das du die selben Rechtschreibfehler in beiden Bewerbungen hast, zeigen mir das du dir Null Mühe gegeben hast. Ich frage mir nur was erhoffst du dir davon? Willst du jetzt solange die gleiche Bewerbung spammen bist du angenommen wirs?!
Wäre vor einem Jahr jemand mit so einer Bewerbung bzw. mit der frechheit die selbe Bewerbung merhfach zu benutzen hier angekommen, hätte dieser User erstmal den Hate of DOOM alias 8,8cm Hatergun abbekommen!#DAGEGEN
-
-
WOW du hast sogar die Rechtschreibfehler 1 zu 1 von deiner alten Bewerbung übernommen.
Bewerbung zum Moderator_Don#DAGEGEN
EDIT:// @Riot_Player
NEU 30.11.2016
Alles anzeigen9. Was halte ich von dem Server: Modern Gaming hat die
besten Server sowie Kompetente Mods.Desweiteren ist das Konzept vom
Server gut durch dacht da man eine große Möglichkeit hat und der
Spielspaß auf allen server geboten ist.10. Warum möchte ich Admin werden: Ich
möchte den Teammitglieder sowie den Spielern helfen damit sie weiter
hin den Spielspaß auf dem Server genießen können und ich mich um ihre
Probleme kümmern kann.
In der Mündlichen Bewerbung wurde mir von Jessie sowie von Yannick empfohlen das ich mich Bewerbe.
Das Moderieren macht mir sehr viel spaß da ich den Leuten und dem Server helfen kann.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hab sehr viel Erfahrung im Bereich Moderieren( Kenne mich mit ULX
aus), ich weiß wie ich mich in Supports zu verhalten habe,
bin in Supports neutral und gehe mit jedem Spieler Respecktvoll um.
ALT 19.10.2016Alles anzeigen9. Was halte ich von dem Server: Modern Gaming hat die besten Server sowie Kompetente Mods.Desweiteren ist das Konzept vom Server gut durch dacht da man eine große Möglichkeit hat und der Spielspaß auf allen server geboten ist.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Teammitglieder sowie den Spielern helfen damit sie weiter hin den Spielspaß auf dem Server genießen können und ich mich um ihre Probleme kümmern kann.
In der Mündlichen Bewerbung wurde mir von Jessie sowie von Yannick empfohlen das ich mich Bewerbe.
Zuzeit sind wenige Mods on (oder überfordert) was den Spielern den Spielspaß wegen RDM usw. wegnimmt und ich helfen möchte das zu bessern.11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich hab sehr viel Erfahrung im Bereich Moderieren( Kenne mich mit ULX aus), ich weiß wie ich mich in Supports zu verhalten habe,
bin in Supports neutral und gehe mit jedem Spieler Respecktvoll um. -
auf dem server habe ich so 139 stunden auf dem server
-