Beiträge von Zephyr
-
-
-
-
-
-
-
-
-
H
bin für Regelabänderung.
Nur noch 1 Beitrag warten. -
-
@OnlyTwo Du hast es auf den Punkt gebracht keiner hier kann wissen wie du tickst oder wie reif/unreif du bist. Deshalb sind die Admins/Co-Owner gezwungen dies aus einer Bewerbung heraus zu lesen. Und da liegt das Problem, deine Bewerbung war (wie sie heute Mittag war) einfach nicht gut. Ich unterlasse es jetzt mich hier selbst zu Zitieren und die Fehler erneut aufzuzählen, da du sie ja mittlerweile ausgebessert hast. Du hast damit einen schlechten bzw. unsauberen Eindruck (zumindest bei mir) hinterlassen. Ich meine es ist nicht schlimm in einem normalen Thema oder Threat Fehler zu machen aber gerade bei einer Bewerbung solltest du sie nocheinmal komplett durchlesen, um sowas auszubessern.
EDIT//: Ich kan jetzt nicht beurteilen wie sich die Co-Owner letztendlich Entscheiden. Falls du Abgelehnt werden solltest nimm dir bitte die Tipps zu Herzen und mach es einfach in 1-3Wochen besser.
-
-
-
-
Ach und btw. ich sehe gerade du bist einer der neuesten Member im Forum eventuell solltest du da erstmal ein wenig Zeit investieren.
-
-
@mcNuggets so kann man natürlich auch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Fragt sich nur positiv oder negativ
-
-
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Supporter
als Supporter was?
Ich war lange Zeit weg, und bin etwa 2 Wochen wider Online
Willst du nicht noch etwas länger warten? 2 Wochen sind ein wenig kurz.
Alles anzeigen15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 9 Verwarnungen und davon sind 8 alte.
2-mal wegen RDM
2-mal wegen CDM
3-mal wegen FailRP
1-mal wegen Non-RP
1-mal wegen RDTObwohl Warns auch schon mehrfach resettet wurden, hast du immernoch 8?!
Noch was, die rote Schrift ist grauenhaft!!
EDIT//: Die Überschrift .....
1. Supporter_Don
Dann ändere es doch bitte.
-