Desoxyribonulkeinsäure
Beiträge von feetfiete
-
-
-
aber du bist gelähmt
Du kannst alles erschaffen was du willst
-
Topf Pflanze macht keine halben Dinge.
Ich hab ihn vor 1 Monat ca kennengelernt und er ist wirklich jemand der sich an sein Wort hält.
Als er sich vornahm die Helis zu balancen oder dies vorzuschlagen, bumm zwei Tage später hatte er alles mit uns fertig gemacht, als er sich vornahm nen Video zu drehen zack am selben Abend waren wir noch fertig. Er hat auch schon wie ich es auch im VC hörte großartige Ideen zum umsetzen für die Infanterie und dies wird er auch tun, denn er schreckt vor der Arbeit und Last nicht zurück.
Es wäre eine Schande diesen Mann nicht anzunehmen.
Definitiv
Dafür
-
-
Es tut mir leid Hogan den eigentlich bist du ein sehr netter Mensch aber wieso du hast dich zu fast jeder offen Position sowohl bei Terror und Nato beworben wenn sie nicht bei drei auf dem Baum war der Liebe Handu hatte sogar mal vor 3 Bewerbung vorzeigen können das du dich in einen sehr kurzen Zeitraum für 3 Posten beworben hattest.
Es zeigt einfach nichts positives wenn du dich immer wieder bewirbst du solltest es nicht bei jeder Einheit machen weil man dann denkt das du eh nur Rang geil bist und kein Interesse am Regiment hast
-
-
-
Ich kenn jetzt nicht die genauen Details, finde aber persönlich, dass wenn es ihm so rausrutscht wie er es beschreibt (wie gesagt weiß nicht was genau passiert ist) sollte man keine 26 Wochen banne, denn erstens es war einmal und auf anderen Servern wie NvT gibt es selbst für NS teils schwächere Strafen oder auch bei Rassismus nur 4-8 Wochen oder so. Ich merke jedoch erneut an ich weiß nicht ob es dort schon Vorstrafen oder so gab oder ob es anders war als er es schilderte.
-
Letzte Woche Mittwoch, im Bundestag kontrolliert worden
Wann wurdest du zuletzt bestohlen/ ausgeraubt
-
Hab ihn damals schon geholfen sich auf sein Mod Gespräch vorzubereiten, seitdem immer ein netter kompetenter Typ gewesen, also super Typ für ne super Position seh ihn da oben deswegen #dafür
Pookie
-
löschmittel
-
-
-
-
gestern
Wann warst du das letzte mal in einer großstadt
-
-
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.