Beiträge von Panthxr

1a. Discord-Name

Panthxr.

1b. Discord-ID:

706792694239854594

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Fivem Discord Server

3. Grund der Verbannung:

neg. Verhalten | Trolling | Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich getan habe. Im Ticket wollte ich mich über die genauen Gründe meiner Verbannung vom Fivem Server erkundigen. Als Antwort bekam ich nur zu hören das ich Roblox ausprobieren soll und das er keine Clips vorzeigen muss/will. Er konnte mir auch keine Beispiele für mein Negatives verhalten nennen etc.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich finde, dass die Entscheidung von diesem Teamler nicht richtig war und er mich ohne Grund weggebannt hat, da er keine Argumente mehr hatte und mich loswerden wollte. Ich habe schon mit einigen Teamlern über meinen bann gesprochen und viele fanden denn Discord Bann ebenfalls als ungerechtfertigt. Ich würde gerne wieder aktiver Spieler vom Modernv server werden und die Fraktion "ballas" im aufbau unterstützen. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da dieser Bann durch OOC Madness enstanden ist und in meinen Augen keinen Sinn macht.

Ich will gerne Entbannt werden, da ich mein schlechtes Verhalten eingesehen habe und es schon ein Paar Monate her ist. Wenn ich mich das nächste mal über etwas Beschweren will öffne ich ein Ticket oder Verlege mein Gespräch mit jemandem in den Privat Chat. Sollte sowas nochmal passieren kostet es dich ja nur 5 Sekunden mich wieder wegzubannen. Ich würde Vorschlagen du gibst mir noch eine Chance und beim nächsten Vergehen kannst du mich direkt Perma bannen und schreiben, das ich nie wieder auf dem Discord entbannt werde. Mehr als mich zu Entschuldigen und dir zu Versprechen, dass sowas nicht mehr vorkommt kann ich nicht machen und ich habe schon alle Begründungen genannt.

1a. Discord-Name

Panthxr.

1b. Discord-ID:

706792694239854594

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

FiveM Modernv Roleplay Discord

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Verhalten und mehrfaches negatives auffallen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im öffentlichen Chat über das PD diskutiert und gemeint das sie unfaire Vorteile hätten. Clover hat dies als "Provokante Schreibweise" empfunden. Im Nachhinein sehe ich das auch ein das ich nicht wirklich Sachlich geschrieben hab und in dem Moment auch ein wenig schlecht gelaunt war. In der Vergangenheit wurde ich schon ein paar mal gebannt wegen Kleinigkeiten.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich mein negatives Verhalten eingesehen habe. Immerhin ist der Bann schon ein Paar Monate her. Ich sehe ein das ich nicht Sachlich und ein bisschen Provokant geschrieben hab. Ich werde sowas nicht mehr in Zukunft machen (falls ich noch eine Chance bekomme). Durch den Bann hab ich auch einige Nachteile. Z.b ich sehe nicht welche Fraks offi werden, wo das Anwesen der Fraks ist und kann nicht in den Vorschlägen über die Verbesserung des Servers mitdiskutieren. Ich werde in Zukunft mein Mundwerk im Chat zügeln um so eine unglückliche Situation zu vermeiden, da mir das provozieren nichts bringt. Ich hoffe auf eine baldige Antwort

LG Panthxr