Beiträge von Roche

1a. Discord-Name

roche4129

1b. Discord-ID:

965885457621721088

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Roleplay FiveM

3. Grund der Verbannung:

Neg.Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Im Kiez Discord wurde Eugen auf massiver weiße beleidigt ich unterstütze sowas natürlich nicht aber ich war 12er der Fraktion und habe die Leute nicht vom discord gebannt ich weiß bis jetzt nicht warum ich die Leute nicht gebannt habe

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Es tut mir auch unfassbar leid was in dem discord geschehen ist ich weiß selbst nicht warum ich in dem Moment nicht die jenigen gebannt habe vom discord.

MfG
    Roche

1a. Discord-Name

Roche

1b. Discord-ID:

965885457621721088

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV RP [FiveM]

3. Grund der Verbannung:

Neg.Verhalten

Permanent

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Es wurde im Kiez Discord Eugen beleidigt ich habe mich zwar nicht aktiv dran beteiligt habe aber die leute die Eugen beleidigt haben nicht vom Discord gebannt was mir jetzt im nachhinein jetzt leid tut.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da noch sehr viele freunde von mir auf dem Server spielen und mir der Server sehr viel spaß bereitet hat und ich eigentlich weiterhin auf dem Server spielen möchte ich distanziere mich voll und ganz was im discord über Eugen geschrieben wurde

Mfg Roche

1a. Discord-Name

roche4129 oder ^Roche?

1b. Discord-ID

965885457621721088

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt

ModernV Roleplay (Fivem)

3. Grund der Verbannung

neg. Verhalten

Permanent

14.07.2023

5. Was habe ich gemacht

Es wurde im Kiez Discord Eugen beleidigt ich habe zwar niemanden beleidigt aber es war mein Discord und ich habe nix gegen die Leute unternommen die Eugen beleidigt haben das tut mir im Nachinein auch sehr leid.

6. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich würde mich über eine Entbannung freuen da der Server mir sehr viel spaß bereitet hat und ich weiterhin aktiv auf dem Server spielen möchte und auch noch viele freunde von mir auf dem Server spielen daher würde ich mich sehr sehr freuen wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird

MfG Roche

**1a. Discord-Name**

roche4129 oder ^Roche:axe:

1b. Discord-ID

965885457621721088

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt

ModernV Roleplay (Fivem)

3. Grund der Verbannung

neg. Verhalten

Permanent

25.06.2023

5. Was habe ich gemacht

Es wurde im Kiez Discord Eugen beleidigt ich habe ihn zwar nicht beleidigt aber ich schreibe mal trotzdem jetzt ein Entbannungsantrag

falls ich was geschrieben habe tut es mir sehr leid.

**6. Warum möchte ich entbannt werden:**

Ich würde mich über eine entbannung freuen da sehr viele Freunde von mir auf dem Server spielen und mir der Server sehr viel spaß bereitet. ich möchte auch weiterhin aktiv auf dem Server spielen da wie gesagt es mir sehr viel spaß gemacht hat. Falls ich irgendwas nicht nettes zu Eugen geschrieben habe dann tut es mir aufrichtig leid

MfG Roche