Beiträge von Jammy

Name auf Discord:

Jam#5273

Meine Discord ID:

312860047229059072

Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von dem FiveM ModernV Discord gebannt.

Grund der Verbannung:

Ich bin durch Abwerbung auf dem Discord Server gebannt.

Länge des Banns:

Mein Bann ist Permanent. (stehen zumindest keine angaben wie lange)

Was habe ich gemacht:

Ich bin auf dem FiveM ModernV Server 15er von La Cosa Nostra und somit, die Leaderschaft. Name: Jammy Brother

Wir nehmen ja ständig neue Mitglieder bei unserer Familie auf. Heute hatte sich einer bei uns Beworben, wurde angenommen und mein Job war es ihn in unsern La Cosa Nostra Discord Server einzuladen. Durch den Punktechannel wollte ich ihn dann natürlich einladen, hab aber allerdings den falschen Server ausgewählt Name vom falschen Server ''OVH Community'' ist ein anderer öffentlicher Discord Server wo ich drin bin.

Warum möchte ich Entbannt werden:

Natürlich war das nicht mit Absicht und wollte ihn in unseren La Cosa Nostra Server einladen. Dem Betroffenen den ich die falsche Einladung geschickt hatte, war ich jetzt im kontakt und habe mit ihm die Information ausgetauscht, dass es der falsche Server sei den ich ihm geschickt hatte. Der betroffene hat es verstanden und hat sich ebenso Entschuldigt trotz, dass ich den Fehler begangen habe.

Alles in allem war es einfach nur ein dummes Missverständnis und wird nicht wieder vorkommen. :thumbup:

LG Jammy.