Beiträge von Lapago

Graf ist wie die anderen Personen schon gesagt haben eine sehr nette Person. Während meiner Zeit im CT habe ich mich oft mit ihm unterhalten. Er hat eine gewisse willenskraft. Er wurde auf CS anfang des Jahres degradiert und ist nun ein Mitglied der Offiziere. Das zeigt das er sachen durchzieht und nicht aufgibt.

Die nächste Person die von SCP geht. Ich weiß noch wo ich dich zum erstennal gesehen habe als du noch Devils Bro hiest auf Steam. Dann die Sache mit dem C-Bann wo ich und Tarot dich bannen liesen... warum wissen wir alle drei. Bye und sicher kannst du wieder irgendwann dich mit Tarot anfreunden.

1. Benutzer:

20fpsgaming(D-Medic)(STEAM_0:1:454393309)
    Puro the spy (D-Medic)(STEAM_0:0:502520481)

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:1:454393309)

(STEAM_0:0:502520481)

2. Verstoß:

Spawncamping aber auch Tocxicity (für Toxicity hab ich keine Beweise)

3. Deine Verstöße:

-------

4. Datum:

10.11.2024

5. Andere Verstöße:

------------------------

6. Betreffende Personen:

Ich
    Puro
    Puro the spy
    20fps Gaming

7. Beweise:

Wichtig ist das du 2-3 Zombies brauchst und in der Zeit bist du halt verwundbar

Vielleicht das die KR mehr schaden bekommt

Ich spreche mal ein altbekanntes Thema an wo ohn3 namen zu sagen (hab keine beweise) die Toxische Art hochkommt. Bsp

Ich als CT gehe zun Fahrstuhl auf 85 und 1 Nu-7 und 2 E6 waren dort.

Ich werde angeschrien in einem richtigtoxischem Ton vom Nu-7 da das MTF ja alleine für zuständig währe (ist es nicht). Bei sowas frage ich mich wie Gambo geil man sein kann.

Bevorzugung.

Das wurde schon angesprochen wills dennoch erwähnen

Fazit: ich denke seit März (vorm Bann ) fing es leicht an aber momentan entwickekt sich SCP uum schlechten. Auf dauer wirds denke ich nichts bringen.

Beschreibung:

Parkt was aus was zetstört wurde explodiert es direkt beim Ausparken da er in der Crashanimation ist

2. Auslöser:

Heli ausparken

Heli zerstören

Heli ausparken und er macht bumm

3. Datum:

6.11

4. Fehlercode:

Kommt sobald ich zeit hab

5. Beweismaterial:

(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur

Evtl kann man so ne Anti Air spezialeinheit machen mit lenkraketenwerfern Stats währen so

100 schild

150 Leben

90 Speed (-10% speed)

Waffen könnten sein:

Ak-101/103

Fiveseven c

Standart pio equip

Amti Air Waffe.

Regeln. Als Regel währe es so

... dürfen den Raketenwerfer nur gegen Flugzeuge benutzen.