0
Gut und günstig
0
Gut und günstig
Gut feet hat schrot geschrieben ich antworte also auf den satz von KazymaJ
Dabei aber alles zerstlren
Immer schlafen können
1. Intelligenz
2. Nen guten schlafrhytmus
3. Kärperliche Fitness
was würdest du tun wenn du nur noch 1 Tag leben würdest
Graf ist wie die anderen Personen schon gesagt haben eine sehr nette Person. Während meiner Zeit im CT habe ich mich oft mit ihm unterhalten. Er hat eine gewisse willenskraft. Er wurde auf CS anfang des Jahres degradiert und ist nun ein Mitglied der Offiziere. Das zeigt das er sachen durchzieht und nicht aufgibt.
Die nächste Person die von SCP geht. Ich weiß noch wo ich dich zum erstennal gesehen habe als du noch Devils Bro hiest auf Steam. Dann die Sache mit dem C-Bann wo ich und Tarot dich bannen liesen... warum wissen wir alle drei. Bye und sicher kannst du wieder irgendwann dich mit Tarot anfreunden.
was ist nun hiermit eigentlich ? Gibt es was neues?
Naja ich wurde halt auch permanent gebannt und wollte fragen ob es verkürzt werden könnte
Dafür kannst du einen Entbannungsantrag schreiben
Ich sehe auch nichts verwerfliches. Glaube das es nen fehlerhafter Bann war da ich auch nichts sehe.
Find er hat nichts falsch gemacht.
Moritz-_- So wie ich das sehe, hast du jetzt von jedem Serverteam eine Antwort erhalten. Hat sich deine Frage damit geklärt?
TTT fehlt. Keiner hat was von TTT gesagt wenn ich nicht blind bin.
Felix. interesse?
Ohne model ist immer bissel kritisch :C
Kein Content kein Vorschlag
evtl. den AX308 Schalldämpfer nehmen etwas größer machen vom Model herr oder die Texture etwas anpassen und kopieren
1. Benutzer:
20fpsgaming(D-Medic)(STEAM_0:1:454393309)
Puro the spy (D-Medic)(STEAM_0:0:502520481)
1b. Steam-ID:
(STEAM_0:1:454393309)
(STEAM_0:0:502520481)
2. Verstoß:
Spawncamping aber auch Tocxicity (für Toxicity hab ich keine Beweise)
3. Deine Verstöße:
-------
4. Datum:
10.11.2024
5. Andere Verstöße:
------------------------
6. Betreffende Personen:
Ich
Puro
Puro the spy
20fps Gaming
7. Beweise:
Mir wurd mal gesagt auf NVT darf mans benutzen solange man sixh kein Virteil verschafft
Was ist zwischen dem ersten und dem Zweiten Clip passiert ? Da liegen paar sekunden abstand.
Und hast du nen Clip von dem vollen Support und vollem Fight. Denke das wird erstmal wichtig sein
Alles anzeigenVielleicht das die KR mehr schaden bekommt
Lowkey gab es seitdem es die KR-Einheit gibt, keine wirklichen Probleme… welche dazu führen, dass diese einen Nerf oder einen Buff bekommen sollte. Man nerft damit auch SCP-049 in Grund und Boden, stell dir mal vor du bist ein neuer Spieler und breachst zum ersten Mal als SCP-049 und daraufhin geht dir eine KR-Einheit dauerhaft auf den Sack, indem sie dich abschießt, bedroht und und und.
Ein SCP sollte irgendwo noch ihre Stärke haben und man muss nicht immer genau nach Lore gehen, vor allem nicht auf einem Garry‘s Mod Server.
I mean in der Lore ist SCP-049 auch nicht One Punch Man…
Wichtig ist das du 2-3 Zombies brauchst und in der Zeit bist du halt verwundbar
Alles anzeigenAlles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Kr-Einheit Änderung
2. Beschreibung:
Das die Kr mit einem schlag von SCP-049 getötet wird
3. Begründung:
Da es nicht Wirklich einen sinn macht weil wenn die Kr Einheit versucht 049 sie zu fesseln stirbt sie direkt aber wenn 049 sie Schlägt nicht und es kommt auch nicht wirklich realistisch rüber
4. Inhalte:
////
Wegen dem Vorschlag müssten wir mal schauen, wobei ich persönlich eher dazu tendieren würde dass die KR-Einheit gar nicht durch 049 sterben kann.
Es ist zwar blöd für das SCP, jedoch macht es logisch betrachtet keinen Sinn, dass 049 einen Roboter direkt killt, ist ja kein Lebewesen.Werden das besprechen und schauen ob man die KR-Einheit in Bezug auf 049 ein wenig anpasst.
Vielleicht das die KR mehr schaden bekommt
Ich spreche mal ein altbekanntes Thema an wo ohn3 namen zu sagen (hab keine beweise) die Toxische Art hochkommt. Bsp
Ich als CT gehe zun Fahrstuhl auf 85 und 1 Nu-7 und 2 E6 waren dort.
Ich werde angeschrien in einem richtigtoxischem Ton vom Nu-7 da das MTF ja alleine für zuständig währe (ist es nicht). Bei sowas frage ich mich wie Gambo geil man sein kann.
Bevorzugung.
Das wurde schon angesprochen wills dennoch erwähnen
Fazit: ich denke seit März (vorm Bann ) fing es leicht an aber momentan entwickekt sich SCP uum schlechten. Auf dauer wirds denke ich nichts bringen.
Beschreibung:
Parkt was aus was zetstört wurde explodiert es direkt beim Ausparken da er in der Crashanimation ist
2. Auslöser:
Heli ausparken
Heli zerstören
Heli ausparken und er macht bumm
3. Datum:
6.11
4. Fehlercode:
Kommt sobald ich zeit hab
5. Beweismaterial:
(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur
Evtl kann man so ne Anti Air spezialeinheit machen mit lenkraketenwerfern Stats währen so
100 schild
150 Leben
90 Speed (-10% speed)
Waffen könnten sein:
Ak-101/103
Fiveseven c
Standart pio equip
Amti Air Waffe.
Regeln. Als Regel währe es so
... dürfen den Raketenwerfer nur gegen Flugzeuge benutzen.