Aber 1:1 das wär schlecht. Evtl könnte man die Paychecks etwas erhöhen damit so ca 10-20 mehr. So würde es immernoch fair bleiben, aber die Spieler würden etwas dazubekommen.
Beiträge von Lapago
-
-
(glaube ich das es ein Panzer war )
falls du der Althaqil warst bei dem Terror Counter, war ich das und entsprechend war das auch nur 1 RPG schuss.
Wenn das so war ist das wirklich insane wenig HP, hab aber auf anderen Maps schon 4+ Schüsse für ne Anti-Air gebraucht
Ich war vor der Regierungsbase und da wurde ich geonehittet von irgendwass.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung2. Beschreibung:Die 9k33 soll wieder 1200 HP haben oder 800 bekommen.
3. Begründung:Die AntiAir hat momentan vielzuwenig HP. Sie wird von (glaube ich das es ein Panzer war ) geoneshottet sie mit voller HP was zu unbalanced ist besonders, da in einem Kampf die Anti Air ein freies Ziel ist sobald ein Panzer da ist und nur einmal draufballern muss
4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
-
Siehst du die Option nicht, oder passiert einfach nichts?
Da steht, dass ich keine Erlaubnis dafür habe. Bei Fraksperre kommt nur nh Ton.
Das ist aber meine ich für die Frak selber also Terror oder NATO wenn ich mich richtig erinnere.
-
Du wurdest am Donnerstag entbannt und keinen Tag später hast du wieder einen Bann. Bin dagegen und finde du solltest die Zeit erstmal nutzen um darüber nach zu denken was du von dir gibst.
-
Alles anzeigen
Hey. Ich hab da mal eine Frage bezüglich den Custom Skins.
Ich habe folgendes gemacht:
1. GMPublisher runtergeladen
2. Die Workshop Addons abonniert (Modern Gaming CW2 Content #1, Modern Gaming CW2 Content #2)
3. Ich habe die Addons in GMPublisher extrahiert
4. Einen neuen Ordner erstellt (Skinpack)
5. Den Content aus #1 in einen Unterordner gepackt
6. Den Content aus #2 in einen Unterordner gepackt
7. Also habe ich einen Ordner (Skinpack) in dem sind 2 Unterordner (Waffen #1, Waffen #2)
8. Ich habe den Skinpack Ordner in den garrysmod/addons gepackt
9. Ich habe die .vtf Datei der jeweiligen Waffe editiert und abgespeichert
10. Game restartet, und Texturen per mat_texture_list 1 reloaded
11. Es wird nichts angezeigt bzw übernommen
Ich habe es auch per gmad.exe versucht, aber da hat es dran gescheitert, dass er bei steamapps/common/workshop/4000 schon den mg_cw20_content Ordner nicht gefunden hat.
Wenn ich Ingame in die mat_texture_list 1 schaue, sieht der Pfad der jeweiligen Waffen-Textur so aus:
c:/program files (x86)/steam/steamapps/common/garrysmod/garrysmod/workshop/materials/models/auditor/bf4/416/wpn_ar_hk416_body_col.vtf
2,730 Kb 2048x2048 DXT1
Aber da ist das Problem, dass es im garrysmod Ordner nicht den Ordner workshop gibt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, und deshalb frage ich jetzt hier.
Danke im Vorraus für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi
Alternativ kannst du die extrahieren Ordner direkt in den Addons Ordner machen ohne zwischen Ordner. So klappt es zumindest bei mir.
-
Meiner persönlichen auffassung nach ja.Sonst könnte man dem auch noch etwas mehr Schaden geben aber der spam ist momentan sehr ätzendö
Kenne aber auch nicht die genauen stats der Nadelauncher bzgl des Schaden. Evtl kennt das ja wer.Der "Spam" von den Max. 2 Grenadieren mit jeweils 6 Schuss, auf die sie danach 6 Minuten warten müssen bis zum Erneuern?
2 Grenadiere gegen 1 Azab (ohne Quat und Navy)
(jz mal drauf bezogen) Das ist schon ein deutlicher unterschied den man bemerkt. Zudem hat jeder Nadelauncher diesen Cooldown von 6 Minuten aber man hat 12 Schüsse gegen 6 und soweit ich weis machen die 12 schüsse zusammen mehr schaden als ich mit den 6 schüssen (im Optimalfall). Natürlich, ja es sind 2 Nadelauncher dagegen sage ich auch nix gegen die Verteilung.Ich finde dass er zu stark ist wenn 2 Grenadiere da sind wegen des geringen Cooldowns weswegen ich mir ja wünsche das man daran etwas schraubt oder am M32 MGL etwas rumschraubt bzgl des Cooldowns.
Dann gibt es aber noch Navys und Quat Khasas mit Nadelauncher die ich jz aber bewusst ausgelassen habe, da sie den selben Nadelauncher haben. -
Naja, der einzige Sinn vom RGL ist das er eben Schneller schießt. Dafür macht der MGL mehr Schaden.
Kann aber nicht Beurteilen ob es wirklich unbalanced ist.Meiner persönlichen auffassung nach ja.Sonst könnte man dem auch noch etwas mehr Schaden geben aber der spam ist momentan sehr ätzendö
Kenne aber auch nicht die genauen stats der Nadelauncher bzgl des Schaden. Evtl kennt das ja wer. -
Schusscooldown vom RGL-80 erhöhen
Ich bin dafür, dass man von dem RGL-80 (der Granatenwerfer der NATO Grenadier Pioniere) die Firerate niedrieger stellt, da es soziemlich unmöglich ist diesen zu countern und es gegenüber dem M32 MGL (meiner Auffassung nach) zu stark ist. Dementsprechend ist mein Vorschlag die Firerate etwas hoch zu schrauben damit es etwas fairer wird. Beim M32 MGL sehe ich persönlich (gut ich nutze den aber auch um ehrlich zu sein) kein Balancing problem bzgl das der zu stark ist wo aber die alternative es wär bei dem den Cooldown niedriger zu machen und den des RGL-80 gleich zu lassen
Sprich:
entweder NATO RGL-80 nerfen hinsichtlich des Cooldowns
oder
M32 MGL etwas buffen hinsichtlich des Cooldowns -
Ist bei jedem Fahrzeug so. Gerad ist mir das beim Ferrari passiert
-
Aber man sollte sich gedanken machen, was die jeweilige Partei gegen die Drohnen unternehmen kann. Ich weiß nicht, wie die aktuell Ingame funktionabel sind, aber wenn die von einem MAD/Shurta benutzt werden können, sollten selbige Einheiten auch gegenmaßnahmen treffen können, wie z.B. eine EMP oder co.
für Pioneere ist es bereits möglich (sollte ich falsch liegen kann man mich korriegieren) etwas gegen drohnen zu kaufen glaube ich, wie die funktioniert oder wie die aussieht habe ich bis jetzt noch nicht gesehen oder sonstiges aber bin mir ziemlich sicher das es eine drohnenabwehr gibt
Das ist ein Drohnenabwehrsystem welches nur auf Drohnen lockt und diese mit Raketen abschiesst.
-
1. Beschreibung:
Die blillig drohne flippt instant und verschwendet somit nur ressourcen
2. Auslöser:Drohne spawnen
3. Datum:
25.11.25
4. Fehlercode:
(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.
5. Beweismaterial:
(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.
Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.
-
Habe mich gerade mit ihm in einen Discord Call gesetzt. Das funktioniert auch soweit bei ihm.
-
Koenntest du auch TS oder DC kommen?
Ja können über DC kommunizieren adde mich eif: lapago1
-
Du brauchst die Texturen der Waffe die du aus dem extrahieren von den Content Addons bekommst. Kann dir nachher eine step by step Anleitung schreiben
-
-
Alles anzeigen
[REDACTED] — SICHERHEITSFREIGABE: STUFE-5
Dokumenttyp: Persönlicher Rekrutierungsbericht – Ziffer-Einheit
Verfasser: Z-EREN / ehem. NU-7
Datum: [██/██/20██]
Status: Vertraulich
---
Ich diente viele Jahre in der Mobilen Einsatztruppe NU-7.
Als Seargent Major hatte ich hunderte Operationen geleitet Eindämmungsbrüche, Gefechte gegen aufständische Gruppen, Wiedererlangung von Objekten, die nie hätten existieren dürfen.
Disziplin, Präzision, Loyalität – das war mein Leben.
Doch nach dem Einsatz bei ||███-███/Site-[REDACTED]|| änderte sich alles.
Wir verloren den halben Trupp in weniger als fünf Minuten.
Niemand sprach darüber, niemand durfte.
In den offiziellen Berichten stand „Eindämmungsversagen“, aber ich wusste, dass es mehr war – jemand hatte uns absichtlich dorthin geschickt.
Wochen später fand ich in meinem Spind eine versiegelte Akte.
Kein Absender, keine Kennung – nur ein Symbol und eine handgeschriebene Notiz:
„Ziffer beobachtet.“
Ich ignorierte sie zunächst, doch jede Nacht tauchte der Gedanke wieder auf.
Schließlich folgte ich der Koordinate auf der letzten Seite.
Das Ziel war ein stillgelegtes Lagerhaus am Stadtrand.
Innen stand ein einzelner Tisch, darauf dieselbe Akte – diesmal geöffnet.
Ein Mann wartete bereits.
Er sagte nichts über Namen, nur über Entscheidungen.
„Willst du verstehen, was dich dort unten getötet hat?“
Ich nickte.
Die Rekrutierung dauerte Monate.
Isolation, Tests, Verhöre, Simulationen – alles darauf ausgelegt, Grenzen zu brechen und Loyalität neu zu formen.
Man nannte es nicht Ausbildung, sondern Umstrukturierung.
Schmerz war hier kein Werkzeug, sondern Routine.
Am Ende stand ich wieder in einem Raum – diesmal allein.
Vor mir lag ein schwarzer Ausweis ohne Namen, nur mit einer Kennung:
Z-███ / Ziffer-Protokoll aktiv
Darunter ein Satz:
„Observation – Infiltration – Exekution.“
Ich unterschrieb.
Von diesem Moment an war ich kein Mitglied der NU-7 mehr.
Ich war ein Ziffer-Agent – Teil einer Einheit, die selbst unter der Foundation als Gerücht gilt.
Unsere Mission: Verrat erkennen, bevor er entsteht.
Seitdem existiere ich nur noch in Akten mit geschwärzten Zeilen.
Kein Rang, kein Team, keine Geschichte.
Nur Befehle – und das Wissen, dass ich längst ein Teil dessen bin,
was ich früher zu bekämpfen glaubte.
---
Anhang [Z-EREN.05A]:
> Zugriff auf weiterführende Daten: ||AUTORISIERUNG ERFORDERLICH||
O5-Freigabeprotokoll initiiert...
[KLICKEN, UM EINZUSEHEN] → ||Ziffer-Einheit existiert nicht.||
---
Möchtest du, dass ich das Layout so umschreibe, dass es wirklich wie eine durchklickbare Foundation-Datei auf einem gesicherten Terminal aussieht (z. B. mit HTML/Markdown-Styling für Spoiler-Effekte)?
Das kann ich so gestalten, dass es beim Öffnen wie eine echte interne SCP-Interface-Seite wirkt
Ich weiß dass du Ki genutzt hast aber ich vermute dass die RP-Story komplett mit KI geschrieben wurde. Könntest du dich dazu äußern?
-
8
Rainbow six Siege X
-
Art des Vorschlages:
Es ist sowohl ein Vorschlag als auch eine Änderung.Beschreibung:
GD Büro:
Ich fänds schön wenn man eine Tür für den Raum zwischen GD und dem Gefängnis hinmacht.
Baustelle in der Nähe vom Labor:
Ich fände es ebenso schön wenn man aus der Baustelle beim Labor etwas machen könnte. Ein beispiel währe es dort Häuser hinzustellen welche zerstört wurden. Alternativ fänd ich es schön wenn man im Laufe der Zeit (ungefähr nach jedem Update) dort noch etwas macht damit es abwechslungsreicher wird
Begründung:
GD Büro:
Es ist finde ich sehr nervig wenn man gerade was macht und plötzlich jemand reinhüpft und irgendeine scheisse macht (z.B irgendwelche Troller). Das sollte man finde ich mit einer abschliessbaren Tür kontern können. Alternativ kann man auch zwischen den Bitminer räumen und dem Gefängnis eine Tür hinmachen
Baustelle:
Hier fände ich es gut wenn man mit der Zeit die Baustelle sich entwickeln lässt und dort etwas hinkommt wie oben zerstörte Häuser. Auch eine nette Idee fände ich es das Labor da zu Erweitern und da noch etwas reinzumachen. -
1. Beschreibung:
Beim Turret kommt ein Lua error beim Radar
2. Auslöser:Ins Turret gehen und das Radar auswählen
3. Datum:
19.11.25
4. Fehlercode:
[veh_lvs_9k33m3_3319287696] addons/veh_lvs_9k33m3_3319287696/lua/entities/sw_9k33m3/shared.lua:365: attempt to call method 'FoMward' (a nil value)
1. HudPaint - addons/veh_lvs_9k33m3_3319287696/lua/entities/sw_9k33m3/shared.lua:365
2. real_fn - addons/veh_lvs_framework_2912816023/lua/lvs_framework/autorun/cl_hud.lua:248
3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282
5. Beweismaterial:
(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.
Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.