1. Beschreibung:
Azab kann das Sprengstofflager nicht nutzen
2. Auslöser:Gibt kein nur E draufklicken
3. Datum:
19.11.2025
4. Fehlercode:
Du hast keinen Zugriff auf dieses Lager!
5. Beweismaterial:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. Beschreibung:
Azab kann das Sprengstofflager nicht nutzen
2. Auslöser:Gibt kein nur E draufklicken
3. Datum:
19.11.2025
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Die Terror Base hat 2 Eingänge die sie verteidigen muss. 1mal die Treppe und das GD. Man muss aber das GD halten um den anderen Weg zu halten. fällt GD hat die Terror ein größeres Problem als ihr da der Bereich noch kleiner ist. Also ist die T-Base balanced.
Außerdem kann man Bonusmagazine rausholen.
Mark, das ist dein 3. Entbannungsantrag alleine in diesem Monat, meinst du wirklich, dass es so weitergehen sollte?
Und der 2te diese Woche. Generell ich finde du bist eine Person die nicht lernt. Zum 2 EA hattest du 3 Tage einen Bann der am Montag geschrieben wurd. Das heist du schaffst es nichtmal 2 Wochen lang keine scheisse zu machen was man auch erstmal schaffen muss. Bin obv. dagegegen auch wenns angeblich ein versehen war. Hab auch das Gefühl, dass es nicht der letzte EA diesen Monat sein wird.
Das Problem gibts bei der Terror mit der AA-12 leider auch. Also es ist kein Striker-12 only problem sondern generell eines davon. Ich wär generell dafür das den Panzerdivisionen ab LT/D zu geben und ausm Shop zu removen.
1. Beschreibung:
Die AA 9K33 kann nicht neu aufgefüllt werden
2. Auslöser:
1 Rakete schiessen und zum Platz fürs Aufmunitionieren fahren
3. Datum:
12.11.25
4. Fehlercode:
(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.
5. Beweismaterial:
(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.
Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.
Also, bin jetzt kein Ethiker oder so, glaube aber die D-Klasse wäre dann immernoch E-Klasse Personal und würde dann trotzdem Exekutiert werden.
ich meinte nicht das d klassen davon beschützt werden sondern fd personal was ausversehen die glocke gehört hat...
Läuft aufs selbe hinaus. Ist dennoch E-Klassse.
ich wär dafürein Befehl einzuführen wie /tgeiseltimer (für Terror) und /ngeiseltimer. Alternativ würdichs befürworten wenn das unter den Einstellungen eingefügt wird sich sowas anzuzeigen.
Das Problem ist dass man so schlechter die gegnerischen Fahrzeuge kapern kann. Für zivile ja aber für gepanzertes und so fänd ichs nicht so gut.
1. Steam-Name:[MG] Lapago
1b. Roleplay Name:
Shurta: Warsong
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:9,11,25
4. Was ist passiert:
Servercrash
5. Verloren:
Printer mit Sicherung drauf
6. Rückerstattung:
Geld: 5,8k für Printer
4k für Sicherung
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer.
Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.
9. Server:
MilitarryRP
ik, hab aber halt nur 10l ausgelagert und es kamen auch nur 10l raus
Das war als Beweis gemeint,
Ach und heute haben wir 10l Treibstoff von 190l ausgelagert, im Chat stand dann das ich 200l ausgelagert habe, rausgekommen sind dann aber nur 10l. aber der Bestand im Tresor wurde trotzdem auf 0 gesetzt
1. Beschreibung:
Beim scannen der Minen steht sicher aber sie explodiern dennoch
2. Auslöser:Mine Platzieren scannen und drüber fahren
3. Datum:
9.11.25
4. Fehlercode:
(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.
5. Beweismaterial:Ist leicht zu reproduzieren also schick ich keins rein kann aber eines zu verfügung stellen
Hallo! Wenn alles wie geplant läuft, sollte die neue Währung Ende dieser Woche erscheinen.
Dazu kommt noch ein kleineres Update mit neuen Inhalten.
Das hört sich ja gut an :)
Danke für die Antwort.
Vor NvT V2 wurde der Wirtschaftsreset angekündigt. Dafür sollte es jedoch eine Spezielle währung gemäß dem Geld was man hatte, Nun frage ich mich wann dies kommt-
Die Pioniere sind die Unterstützer des Regimes.
Sie erarbeiten durch Barrikaden taktische Vorteile und sind Meister der Verteidigung.
In der Offensive nutzten die Pioniere Sprengstoff und Raketenwerfer und sind so auch gleichzeitig die Glaskanonen des Regimes.
Somit sind die Pioniere eineswegs in der allgemeinen Defensivstellung ein wichtiges Mitglied als auch innerhalb der Luft- und Bodenabwehr.
Durch besondere Sondersprengstoffen wie Minen können die Pioniere einen Angriff schon schwächen bevor dieser überhaupt Ankam.
| Interne Nummer | Rangbezeichnung | Abkürzung |
|---|---|---|
| 18 | Groß Zaeim | [G-Zaeim] |
| 17 | Rayid Zaeim | [R-Zaeim] |
| 16 | Zaeim | [Zaeim] |
| 15 | Emir | [Emir] |
| 14 | Vize Emir | [V-Emir] |
| 13 | Oberster Dabit | [OD] |
| 12 | Großer Dabit | [GD] |
| 11 | Dabit | [D] |
| 10 | Großer Krieger | [GKR] |
| 9 | Sharaf-Krieger | [SKR] |
| 8 | Rayid-Kämpfer | [RKR] |
| 7 | Erfahrener Krieger | [EKR] |
| 6 | Krieger | [KR] |
| 5 | Gottes Kämpfer | [GK] |
| 4 | Rayid- Kämpfer | [RK] |
| 3 | Erfahrener Kämpfer | [EK] |
| 2 | Kämpfer | [K] |
| 1 | Anwärter | [A] |
1. Art des Vorschlages:
Änderung der Flaggenposition der Terror Base
2. Beschreibung:Die Flagge nach rechts oder links verschieben
3. Begründung:Die Flagge blockt alles an RPG schüssen was sehr nervig ist, da Panzer einfach reinschiessen können ohne Angst zu haben getroffen zu werden von ner RPG
4. Inhalte:
1. Beschreibung:
Geht man auf verkaufen wird dad Auto ausgeparkt und nich verkauft
2. Auslöser:
Autoausparker -> Auto auswählen -> Auto verkaufen.
3. Datum:
4.11.25
4. Fehlercode
Gab keinen
5. Beweismaterial
Bin nicht zuhause also kann ich keinen Clip machen
Hallo Aya ,
ich habe mich entschieden dir den Rang des V-Emir anzuvertrauen.
Für alles weitere melde dich bei mir Ingame morgen.
LG. Lapago
1. Beschreibung:
Durchsuchen klappt nicht
2. Auslöser:Mit dem Waffenchecker der Shurta jemanden durchsuchen
3. Datum:
4.11.2025
4. Fehlercode:
[darkrpmod] addons/darkrpmod/lua/weapons/weaponchecker.lua:208: attempt to call method 'CheckTime' (a number value)
1. unknown - addons/darkrpmod/lua/weapons/weaponchecker.lua:208
5. Beweismaterial: