Beiträge von Dugck

CTCERick Sandman
    WSJrHerbertus Ralle
    AGMORick Sandman
    D-KlasseLester Quagmire

RP Name: Rick Sandman

Steam-ID: STEAM_1:0:564096757

DC: $ Joel#3289

Als was Bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich als Chaos Insurgency Supporter

Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seid dem 9. April aktiv auf dem Server

Von wann bis wann spiele ich: In der Woche spiele ich von 17 bis 23 Uhr manchmal auch so bis 1 Uhr nachts und am Wochenende von 14 Uhr bis spät in die Nacht.

Gesamtspielzeit: 2w 1d

Warum möchte ich zur Chaos Insurgency: Ich möchte zu euch da ihr einen Sehr guten und Kompetenten Eindruck auf mich macht, in der Hinsicht das ihr gut in einer Gruppe zusammen spielen könnt sehr cool untereinander seid und auch. Deswegen möchte ich mich der gruppe gerne anschließen und euch gerne unter die arme greifen und Frischen wind in die CI bringen. Dazu gefällt mir das RP und die Ziele der CI Sehr und ich bin mir sicher das ich viel spaß mit euch haben werde. Dazu habe ich auch noch Erfahrungen im Ärztlichen bereich natürlich nicht so viel aber ich kann natürlich noch viel lernen.

Warum solltet ihr mich annehmen?: Da ich als CTler, Kr und Feldagent schon an vielen Raids/Counter Raids Teilgenommen habe weiß ich wie man sich in so einer Situation verhält zudem weiß ich auch wie man sich als Supporter verhält. Dadurch das ich schon viele D-Klassen vom Ausbruch gehindert habe oder SCPs recontaint habe habe ich auch schon gute PVP Erfahrung gemacht. Dazu höre ich auch auf Calls und Behalte einen Ruhigen Kopf anstatt im Funk rumzuschreien und dadurch alle zu stören. Dazu bin ich auch ein Kompetenter und netter Mitstreiter mit dem man auch viel spaß haben kann.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

FearRP06.07.2023Dort habe ich ein SHKler mit meiner Faust zusammen
    geprügelt und ich hatte keine Waffe
    RearRP20.06.2023Dort habe ich nicht auf Tasercalls gehört war
    Beleidigung/Offlineflucht18.04.2023War meine Anfangs zeit da hatte ich mir das Regelwerk noch nicht
    durchgelesen/ war zulange her weiß nicht mehr was dort vorgefallen ist
    FearRP/Beleidigung10.04.2023War meine Anfangs zeit da hatte ich mir das Regelwerk noch nicht
    durchgelesen/ war zulange her weiß nicht mehr was dort vorgefallen ist

Banns:

Beleidigung08.07.2023
    Da habe ich ein Wenig übertriben und es tut mir aufjeden fall leid das sowas
    vorgefallen ist aber der bann war auch gut für mich seitdem hatte ich keine
    Verwarnungen/Banns mehr und seid dem gucke ich noch mehr was ich machen darf und was nicht.

Schlussworte:

Ich hoffe ihn hat meine Bewerbung gefallen, danke dafür das ihr sie euch durchgelesen habt. Falls ihr Kritik an dieser Bewerbung habt würde es mich freuen wenn ihr mir mitteilt was ihr nicht so gut fandet damit ich es nächstes mal besser machen kann.

CTCERick Sandman
    WSJrHerbertus Ralle
    AGMORick Sandman
    D-KlasseLester Quagmire

Realer Name: Joel

Steam Name: DEEZNUTS ._.

Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seid dem 9. April aktiv auf dem Server

Von wann bis wann spiele ich: In der Woche spiele ich von 17 bis 23 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis spät in die Nacht.

Gesamtspielzeit: 1w 6d

U-Time: als Screenshot angehangen

Warum möchte ich ein Teil der SH sein: Ich möchte ein Teil der SH sein da ihr Lustig seid und man mit euch hoffentlich viel spaß haben kann. Dazu wird es Langsam in der FD sehr Langweilig und ich will auch mal an der OF RP machen und nicht immer alleine als FA rumlaufen. Dazu möchte ich euch gerne als Supporter unterstützen, leider habe ich noch nicht viel Wissen im Bereich der Medizin aber ich gebe mir viel mühe mich dort weiterzubilden.

Warum solltet ihr genau mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich auf das höre was mir gesagt wird und auch meine Rolle als Supporter verstehe und nicht reinpushe sondern hinten bleibe. Dazu bin ich ein guter schütze falls es Hart auf Hart kommt. Ich bin auch sehr Aktiv also meistens wenn ich zeit habe spiele ich auch SCP-RP außer ich möchte grade was anderes spielen. Dazu bin ich nett und verstehe auch viel spaß man sollte es aber trotzdem nicht übertreiben.

Als was Bewerbe ich mich: ich Bewerbe mich Als Supporter der Serpent's Hand

Alle Banns und Verwarnungen:

1. FearRP da war ich als D-Klasse und habe einen SHK mit Faust zusammen geschlagen

2. FearRP da habe ich nicht auf Tasercalls Gehört

3. Beleidigung und Offlineflucht war zulange her weiß ich nicht mehr waren meine Anfangszeiten da wusste ich nicht nicht wie das hier läuft

4. Fear-RP und Beleidigung wie beim 3.

Dazu habe ich einen Ban wegen Beleidigung da habe ich als D-klasse bisschen zu sehr beleidigt aber ist jz auch nicht so das ich nur am beleidigen bin hatte einfach nen schlechten tag und habe alles auf einmal rausgelassen war aber auch gut dieser Ban da ich seid dem mehr darauf gucke was ich mache.

CTCERick Sandman
    WSJrHerbertus Ralle
    AGMORick Sandman

Realer Name: Joel

Steam Name: DEEZNUTS ._.

Von wann bis wann spiele ich: In der Woche spiele ich von 17 bis 23 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis spät in die Nacht.

Gesamtspielzeit: 1w 5d

U-Time: als Screenshot angehangen

Warum möchte ich ein Teil der SH sein: Ich möchte ein Teil der SH sein da ihr Lustig seid und man mit euch hoffentlich viel spaß haben kann. Dazu wird es Langsam in der FD sehr Langweilig und ich will auch mal an der OF RP machen und nicht immer alleine als FA rumlaufen. Dazu möchte ich euch gerne als Supporter unterstützen, leider habe ich noch nicht viel Wissen im Bereich der Medizin aber ich gebe mir viel mühe mich dort weiterzubilden.

Warum solltet ihr genau mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich auf das höre was mir gesagt wird und auch meine Rolle als Supporter verstehe und nicht reinpushe sondern hinten bleibe. Dazu bin ich ein guter schütze falls es Hart auf Hart kommt. Ich bin auch sehr Aktiv also meistens wenn ich zeit habe spiele ich auch SCP-RP außer ich möchte grade was anderes spielen. Dazu bin ich nett und verstehe auch viel spaß man sollte es aber trotzdem nicht übertreiben.

Als was Bewerbe ich mich: ich Bewerbe mich Als Supporter der Serpent's Hand

Alle Banns und Verwarnungen:
    1. FearRP da war ich als D-Klasse und habe einen SHK mit Faust zusammen geschlagen

2. FearRP da habe ich nicht auf Tasercalls Gehört

3. Beleidigung und Offlineflucht war zulange her weiß ich nicht mehr waren meine Anfangszeiten da wusste ich nicht nicht wie das hier läuft

4. Fear-RP und Beleidigung wie beim 3.

Dazu habe ich einen Ban wegen Beleidigung da habe ich als D-klasse bisschen zu sehr beleidigt aber ist jz auch nicht so das ich nur am beleidigen bin hatte einfach nen schlechten tag und habe alles auf einmal rausgelassen war aber auch gut dieser Ban da ich seid dem mehr darauf gucke was ich mache.

SteamID: STEAM_0:0:564096757

RP -Namen : Die ich aktiv Spiele

CT = Rick Sandman

D-Klasse = Abu Schakur

Wissenschaftler = Herbertus Ralle

Am 9. April habe ich mir das spiel gekauft, und bin direkt auf diesen Server gekommen. Seitdem bin ich auch so ziemlich Aktiv auf dem Server. In der Woche bin ich spätesten um 19 Uhr zuhause. Also Onlinezeiten wären ab 19 Uhr bin ungefähr 1 Uhr manchmal auch früher.

Ich möchte zur Ethikkommission da ich des Öfteren sehe das die Ethik gebraucht wird aber keiner der Ethikkommission Online ist möchte ich gerne aushelfen. Ich Begeistere mich auch sehr für die Aufgaben der Ethikkommission da mir alles was mit Tests zutun hat viel spaß macht aber auch die anderen aufgaben der Ethikkommission sind sehr interessant sowie die Mitarbeiter richtig zu Bestrafen wenn sie was Falsch gemacht haben. Da ich mir Vorstellen kann das mir die Aufgaben der Ethik gefallen werden, werde ich auch bestimmt auch oft Online sein, da mir das rumschießen auch nicht so wirklich gefällt und ich mehr spaß habe was mit SCP zu Unternehmen. Darum bin ich auch oft als CTler unterwegs und helfe sehr gerne bei Tests.

Bei den 2 Warns am Anfang war es so das ich noch nicht wirklich wusste, wie das hier alles geht und war halt immer als D-Klasse unterwegs und habe halt manchmal bisschen Blödsinn gemacht. Bei dem Warn am 20.06 war es halt einfach so das mir als D-Klasse langweilig war, und nicht wirklich auf Taser Calls Gehört habe und deswegen der Warn. Und der Letzte warn war auch nur da wir als D-Klassen einen Ausbruch geplant haben und ich dann nicht mehr wirklich geguckt habe das ich nur noch alleine war und ihn umgehauen habe mit Fäusten. Allerdings wurde ich in der ganzen zeit nicht einmal gebannt.

Wunschnummer : am besten die 3 da sie als einzige frei ist.

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn die Bewerbung angenommen wird, und ich werde mein bestes dafür geben das wenn ihr sie annehmt das ihr es nicht bereuen werdet.

Mit freundlichen Grüßen

Dugck

Warns und Spielzeit unten als PDF angehangen.

SteamID: STEAM_0:0:564096757

Am 9. April habe ich mir das spiel gekauft, und bin direkt auf diesen Server gekommen. Seitdem bin ich auch so ziemlich Aktiv auf dem Server. In der Woche bin ich spätesten um 19 Uhr zuhause. Also Onlinezeiten wären ab 19 Uhr bin ungefähr 1 Uhr manchmal auch früher.

Ich möchte zur Ethikkommission da ich Des Öfteren sehe das die Ethik gebraucht wird aber keiner der Ethikkommission Online ist. Da ich sehr oft Online bin und öfters gar nicht weiß was ich spielen soll möchte, bewerbe ich mich für die Ethikkommission um dort aushelfen wo keiner Lust hat Online zu kommen natürlich ist zwischendurch einer von der Ethik da aber wenn man die 05 beachtet ist die Ethik viel weniger da obwohl sie oft für Tests Gebraucht wird. Da ich mir Vorstellen kann das mir die Aufgaben der Ethik gefallen werden, werde ich auch bestimmt auch oft Online sein, da mir das rumschießen auch nicht so wirklich gefällt und ich mehr spaß habe was mit SCP zu Unternehmen. Darum bin ich auch oft als CTler unterwegs.

Bei den 2 Warns am Anfang war es so das ich noch nicht wirklich wusste, wie das hier alles geht und war halt immer als D-Klasse unterwegs und habe halt manchmal bisschen Blödsinn gemacht. Bei dem Warn am 20.06 war es halt einfach so das mir als D-klasse langweilig war, und nicht wirklich auf Taser Calls Gehört habe und deswegen der Warn. Allerdings wurde ich in der ganzen zeit nicht einmal gebannt.

Wunschnummer : am besten die so nah an 1 ist wie möglich.

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn die Bewerbung angenommen wird, und ich werde mein bestes dafür geben das wenn ihr sie annehmt das ihr es nicht bereuen werdet.

Mit freundlichen Grüßen

Dugck