Beiträge von cheng chris parker

1. Steam-Name:

cheng chris parker

1b. Roleplay Name:

Cheng Parker (kann varieren bin mir nicht 100% sicher)

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Trolling / ERP

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

-nein

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1 Woche, 2 Tage, 21 Stunden, 1 Minute

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

0, keine einzige

6. Ausführender Admin:

Felix Stockmann (steht da wenn ich versuche zu joinen) | Felix Stockmann

7. Was habe ich gemacht:

Ich befande mich im D-Trackt mit mehreren Häftlingen und auf der anderen Seite der Liene befanden sich mehrere Secruity-Personal, ich war neu auf Garrysmod und war gerade das erste mal auf eurem server wobei ich mit Spielern interagiert habe... aufjeden fall habe ich in die menge gerufen während auch andere Spieler geredet haben und gefragt ob man für einen bj freigelassen wird oder so... dies habe ich nur in die Menge gewurfen und niemanden persönlich gefragt... nach ganz kurzer Zeit wurde ich von einem Admin rausgezogen und diesbezüglich angesprochen... um ehrlich zu sein habe ich ihn nicht wirklich gut verstanden da es bei mir im discord laut war und sein mikrofon ein bisschen geknackst/geknistert hat. Um erhlich zu sein habe ich nicht mal gedacht dass ich was falsches gemacht habe und wir beide wären noch voll im rp. Als ich dann gefragt habe ob ich bitte zurück in den D-trackt darf und rumgehüpft bin und zack wurde ich aufeinmal gebannt. Um ehrlich zu sein habe ich den Ban-Grund nicht verstanden bevor es mir von Außenstehenden erklärt wurde.

Ich möchte mich hiermicht für dafür Entschuldigen die Spielregeln missachtet zu haben da ich dies im unwissen tat. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mir der Regeln nicht bewusst war verstieß ich gegen diese und aufgrund schlechter kommunikation meiner seits möchte ich hiermit meine Sicht der Dinge klarstellen, um nach meiner Vorzeitigen entbannung zu bitten, da ich brutal bock hab mit meinem homie Olek zu spielen.

Viele Grüße und einen schönen Abend/ Tag euch :)