Also da ich eine Haupt Person [Saiiren Karagi] kann ich dir gerne mal passieren was abgeht dieser Cop hat und schon mal davor Random abgeschossen und getasert hat [Leider keine Aufnahme habe] kann ich hier nix vor legen doch du hast nicht alles gezeigt da der Cop nachdem ich ihn gekillt habe mich selbst noch rache Rdmen wollte
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich Saiiren Karagi Entschuldige mich hiermit an den Cop den ich umgebracht habe und werde wenn ich ihn InGame sehe oder er meine fl annimmt auf steam https://prnt.sc/r0zl0q
MFG. Saiiren Karagi