Beiträge von Smurfarino

Also da ich eine Haupt Person [Saiiren Karagi] kann ich dir gerne mal passieren was abgeht dieser Cop hat und schon mal davor Random abgeschossen und getasert hat [Leider keine Aufnahme habe] kann ich hier nix vor legen doch du hast nicht alles gezeigt da der Cop nachdem ich ihn gekillt habe mich selbst noch rache Rdmen wollte

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [das du garnicht gezeigt hast bedeutet du willst nur uns Beschulding ] kann ich verstehen das ich scheiße gebaut habe doch du kannst auch nicht einfach die tat wegschauen die er begangen hat Wie du so schön gesagt hast : Alles was ein regel Bruch ist muss gemeldet werden was auch stimmt und ich dir dankbar bin das du das machst weil das die Community verbessert aber wenn du sowas nicht hinzufügst kannst du auch keine vollständigen Report machen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich bin dir sehr dankbar das du Sachen wie sowas machst weil ich mit meinen 3 Tagen Spielzeit Kenne nicht jede Regel [ Die Coop regel vergesse ich manchmal also wenn ich einen warn kassiere nehme ich diesen entgegen ]

Ich Saiiren Karagi Entschuldige mich hiermit an den Cop den ich umgebracht habe und werde wenn ich ihn InGame sehe oder er meine fl annimmt auf steam https://prnt.sc/r0zl0q

MFG. Saiiren Karagi

Ich hätte da eine Idee und zwar gibt es in vielen MMOS so genannte Dmg Chat einstellungen da kannst einstellen wie viel Dmg du gemacht hast mit 1ner Fahigkeit oder kugel

das würde gut passen bei filter hoffe euch gefällt meine Idee <3

Is doch nix dabei man kann nie wissen es ist ja ihr job hacker fern zu halten aber es is halt so das meine sensi auf max von gmod is und meine maus 1mm bewege und schon ein 180 mach fast und ich spiel damit amd tag 10 stunden das aim ist ja dann irgend wann da ^^

1. Steam-Name:UwU Succ Auch bekannt als Smurfarino/Smurf

2. Steam-ID:STEAM_0:0:178162220

3. Grund der Verbannung:PermaBan.

4. Wie lange bin ich gebannt:Dauerhaft.

5. Anzahl an Verwarnungen:Weiß ich leider nicht gerade weil ich gebannt bin.

6. Ausführender Admin:Ze:Zero

7. Was habe ich gemacht:Ich habe auf B&F gespielt und Ze:Zero hat mich einfach so gejailed und gebannt grund hacking ich weiß nicht mal warm ich habe normal gespielt.

8. Warum möchte ich Entbant werden:Weil ich gerne weider auf den Server spielen will und warum sollte ich hacken wenn ich seit 1 ein halbes Jahr gespielt habe und Donater habe das macht kein sinn für mich aber ich würde mich freuen wenn ich Entbant werde

1. Steam-Name:

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
    ッSmurfarino(♥ω♥ )

1b. Realer Name:

Alexander/Alex

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178162220

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 10€ aber die Donation ist noch in Wartung

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ca seit dem 13.5.2017 Richtig angefangen am 20.4.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wie ich spiele ist unterschiedlich Manchmal oft manchmal wenig

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe Respectet+++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 2Tage und 9Std

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze das mikro von denn Logitech g35

9. Was halte ich von dem Server:

Was ich von denn Server halte hat potenzial

10. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte denn Server helfen das der Server nach denn regeln läuft

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Was zeichnet dich aus und macht dich zu einem guten Teammitglied?

Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Propleme mit anderen nutzern

14. Probleme mit Admins:

Habe ich auch nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich weil ich wegen Sans Geschrien habe aber habe mich geändert [Grund:Nerven]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie wurde ich gebannt auf B&F

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte nur einen kleine Beitrag schreiben:Der Server gefällt mir und ich habe Spaß