Ist ein alter Name einer Tarkov Squad mit meinem Freunden in welchen es den Modus gibt als PMC zu spielen (private military contractor)
Beiträge von PMC AMOGUS GROUP
-
-
Also abgesehen davon dass die Diebe swat style geraided + rumgeballert haben sehe ich ein, dass ich noch 1-2 min länger hätte warten können.
Aber das hier ist doch deutlich übertrieben -
1. Steam-Name:
PMC AMOGUS GROUP
1b. Roleplay Name:
Weiß ich nicht mehr genau2. Steam-ID:
76561199346108398
3. Grund der Verbannung:
RDM + Offlineflucht (angeblich)
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gar keine
6. Ausführender Admin:
Rino Blanco | GenosseRino
7. Was habe ich gemacht:
Als ich mich heute einloggen wollte war ich zuerst verwundert, da ich erstmal nicht verstehen konnte weshalb ich gebannt wurde.
Ich errinere mich daran, dass ich gestern noch bevor ich offline gegangen bin ein meth labor mit meinen Freunden aufgestellt habe welches dann von leuten welche reinstürmten geraided wurde. (die haben zuerst geschossen und alle meine kumpels und mich getötet, mir gelang es nicht die einbrecher zu töten)
1. Ist mir nicht klar ob das überhaupt seitens der Einbrecher erlaubt war2. Ist es doch nur logisch dass wenn jemand in dein haus reinfährt, aussteigt und sofort alles abknallt sich zu wehren / versuchen zu wehren
3. bin ich geleaved nachdem ich umgebracht wurde (es war so 4 Uhr)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es besteht kein RDM und keine Offlineflucht.
Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte, können wir gerne nochmal darüber reden evtl. Discord ? (bin noch recht frisch in GMOD)
Vielen Dank und ich hoffe ein schnelles bearbeiten meines AntragesMfG
Kann man dies auf discord o.ä. besprechen und wie lange wird die Bearbeitung ca dauern ?