Beiträge von Tim Gunther

STEAM_0:0:713301906 das ist meine steam ID bin einfach kurz DarkRP Beigetreten NLR Bruch es ist ein halbes jahr her deswegen hatte ich eine sache vergessen als ich auß dem pd fliehen wolte nach dem ich meine vorgesetzen erschossen habe also bei der flucht wurde ich gekillt und habe es noch mal probiert habe es vergessen auf zu schreiben Schuldigung Ich bin vergesslich

1)Mein steam name lautet tcmeyer09.

2)Tim Gunter .

3)Ich habe es leider nicht hin bekommen meine steam ID Herraus zu finden liegt warscheinlich am schlechten Englisch.

4)ich wurde wegem: Mass RDM,Offline Flucht,NLR Bruch,USV.

5)glaube eine.

6)der admin der mich gebannt hat war Div Oeffner. | Div Oeffner

7)Also nach langer zeit bin ich polizist geworden war schön dann wurde ich zu mein vorgesetzen gerufen und sollte den test neu schreiben das habe ich gemacht waren denau die gleichen atworten wie leztes mal und dieses mal habe ich nicht bestanden sie wolten wir die dienst marke abnehmen dann war ich wütend und habe meine vorgesetzen erschossen habe versucht zu fliehen und bin offline gegangen.

8)Es Tut mir wirklich leid es war mein erster server und ich fand in gut deswegen würde ich gerne wieder spielen Biete verkürzt den Perma Ban oder entbant mich es tut mir leid ich will wieder anwalt sein das hat spaß gemacht

ich wolte noch sagen das es glaube ein halbes jahr her war falls da etwas nicht wirklich zutreffen solte liegt das an meiner vergeslichkeit

1) Es ist eine neuerung

2) Ich wünsche mir einen Postboten Als Beruf Der aufräge entnehmen kann um Die sachen von anderen zu transportiren Zum bsp: Waffen,Gelddrucker,Essen,Geld, Dazu hat er ein Liferwagen und er darf wie der anwalt ins gefängnis um den gefangenen ihre post zu bringen man solte ihn als Level 10 spielen können und es solten 2 postboten geben der lohn solte bei 600 liegen