Beiträge von Janick_

Bewerbung zum Moderator von Janick Clock

Steam Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: [MG] Janick_

1b. Roleplay Name:

373 Janick Clock Police Department Lieutenant [8/14]
    Kaito Suzuki Yakuza Koibun [5/9]
    Ullrich Clock Zivilist N/A

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:564791322

3. Wie alt bin ich:

Zu diesem Zeitpunkt bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 05.05.2023 aktiv auf dem PRP Server von Modern Gaming.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Spielzeiten Montag - Freitag (Ungefähre Spielzeiten) 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Spielzeiten Samstag - Sonntag (Ungefähre Spielzeiten) 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

Zurzeit besitze ich den Rang "VIP" auf dem PRP Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt derzeitig: 4w 3d 01h 16m 20s.

7. Besitze ich ein funktionstüchtiges Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon sowie auch Kopfhörer.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele mittlerweile schon seit einem ganzen halben Jahr auf dem Server, und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sowie auch viel Meinung über den Server sammeln.

Ich finde, dass was der Server von den anderen unterscheidet, sind die regelmäßigen Events.

Ich finde es toll, dass sich die Teammitglieder Gedanken darüber machen, was den Spielern gefallen könnte und diese Ideen dann auch entsprechend umsetzen.

Wenn es grade nicht um Events geht, würde ich gerne mal die tolle und nette Community ansprechen.

Seit ich auf dem Server spiele, was mittlerweile schon lange her ist, konnte ich nur lustige und tolle Momente mit der Community festhalten.

Seit ich auf dem Server spiele, konnte ich viele Freunde finden mit den ich mich ziemlich gut verstehe.

Allgemein kann ich nur gutes von den Server sagen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ein Grund, warum ich Teammitglied werden möchte, ist dass das moderieren sowie das gestalten der Events ziemlich Spaß macht.

Als ich damals Teammitglied war, konnte ich mir in der Zeit viel Meinung über das Team sagen.

Und auch darüber kann ich nur positives sagen.

Der nächste Grund, warum ich Teammitglied werden möchte, ist das ich die Teammitglieder bei dem moderieren sowie gestalten der Events helfen möchte.

Darüber hinaus möchte ich ganz besonders neuen Spielern helfen, die Hilfe benötigen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich wie auch o.g. bereits Teammitglied war und in der kurzen Zeit auch Erfahrung sammeln konnte.

Zudem kenne ich sehr gut mit dem Regelwerk aus und kann im Team nur helfen.

Durch meine lange Spielzeit habe ich ebenfalls Erfahrung gesammelt, und weiß was ich in welcher Situation zu tun habe.

Ein weiterer Punkt ist, dass es mir sehr viel bedeuten würde, weshalb ich auf sehr viel Zeit und Mühe in diese Sache reinstecken würde.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Mitglied auf einem anderen Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Teams:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf dem PRP Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Zur Zeit sind mir keine Probleme mit sämtlichen Usern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Zur Zeit sind mir keine Probleme mit sämtlichen Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher sind mir nur 2 Kicks aufgrund AFK bekannt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/7YYvuzdKSIOk

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/dOvEMD_hvjuJ

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Natürlich bin ich auch offen für Kritik, damit ich meine Fehler in der Zukunft verbessern kann.

LG

Janick

Charaktere haben sich geändert zu:

373 Janick ClockPolice DepartmentLieutenant [8/14]
    Kaito SuzukiYakuzaKoibun [5/9]
    1322 Ullrich ClockMedical DepartmentRettungshelfer [2/13]

Art des Vorschlages:
    Das hinzufügen eines Polizeicomputers in einem Polizeiwagen.

Beschreibung:
    Ich würde es toll finden, wenn man einen Polizeicomputer in einem Polizeiwagen hat.
    Man könnte zum Beispiel dafür eine Taste festlegen (sowie "J") womit man in einem Menü gelangt, dass ähnlich aufgebaut ist wie das "J" Menü. In diesem Menü gibt man dann z.B. ein Kennzeichen eines Autos ein und einem wird dann angezeigt, wer der Besitzer dieses Autos ist, ob der Besitzer Vorstrafen hat etc. (Im Prinzip sowie die PD Computer, die in der Lobby stehen).
    Es wäre im Prinzip ein ganz normaler PD Computer, nur mit Kennzeichen statt Namens Angabe.

Begründung:
    Meine Begründung ist ganz simpel, es würde das RP sehr prägen da man es so realistischer gestalten könnte.

Inhalte:
    https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Police+PC+Menu

Erstmal zu deiner Bewerbung:
    Die Bewerbung sieht sehr gut aus, dass muss ich dir lassen. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und die starke Interesse an dem Rang hast.
    Jetzt zu dir:
    Im RP bist du mir eher
    negativ aufgefallen, sowie Respekt, Verhalten ect. Da du dir sehr viel Mühe in diese Bewerbung gegeben hast und starkes Interesse daran zeigst, bin ich eher neutral.
    LG
    Janick_

Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Steam Name: [MG] Janick_

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564791322

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
                            373 Janick Clock Police Department Second Lieutenant (7/14)
                            1322 Ullrich Clock Medical Center Rettungsassitent (4/13)
                                Kaito Suzuki Yakuza Gakusha (2/9)

4. Ziele:

Einer meiner Ziele als 2nd Captain sind, dass ich für andere Personen, besonders für neue Leute, die seit kurzem erst im PD sind, ein Vorbild bin und das sie sich bei mir vieles abgucken können. Ich möchte allgemein mehr Verantwortung, was zum Beispiel Trello Arbeit angeht, übernehmen. Ich möchte den 2nd Captains+ eine Hilfe sein und diesen unter den Armen greifen.

5. RP-Geschichte:

Eines Tages, ging der Janick auf ein Staat namens "New Exton". Er war völlig begeistert von der wundervollen Stadt und der Arbeit von den Polizisten. Sofort fing er an, zu der Polizeistation zu gehen und suchte nach jemanden, der ihn ausbilden könnte. Er war völlig nervös, schaffte es aber am Ende. Am Anfang seines Berufes als Polizist, war er sehr unsicher und machte sehr viele Fehler. Aber er gab nicht auf und gab sein bestes, um jetzt 2Lt zu sein.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 15:00 - 20:00 Uhr
    Am Wochenende (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 13:00 - 21:00 Uhr
    In den Ferien (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 13:00 - 21:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich sehr über positives sowie auch negatives Feedback freuen, damit ich weiß was ich gut gemacht habe, und woran man arbeiten könnte :)

Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Steam Name

Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] Janick_

1b. Roleplay Charaktere

Name Fraktion Rang
                            373 Janick Clock Police Department Second Lieutenant (7/14)
                            1322 Ullrich Clock Medical Center Rettungsassitent (4/13)
                                Kaito Suzuki Yakuza Gakusha (2/9)

2. Steam-ID

Meine aktuelle Steam-ID lautet STEAM_0:1:564791322

3. Alter

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten ich mich bewerbe

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Meine erste Begegnung mit dem Server war, soweit ich mich erinnern kann, 2021. Ich spiele seit dem 5.05.2023 aktiv auf dem Police Roleplay Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 15:00 - 20:00 Uhr
    Am Wochenende (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 13:00 - 21:00 Uhr
    In den Ferien (Ungefähre Zeitangaben): Jeden Tag 13:00 - 21:00 Uhr

6. Welchen Rang besitze ich derzeitig auf dem Server

Derzeitig besitze ich den Rang: "VIP" / "Donator".

6b. Gesamte Spielzeit

Meine derzeitige Spielzeit beträgt: 3w 0d 15h 28m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze funktionierende Kopfhöher wie als auch Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server

Laut meiner Meinung nach, habe ich schon viel Erfahrung mit Police Roleplay´s zu tun gehabt, und dieser gefällt mir am meisten.

Damit meine ich, die große Auswahl an Möglichkeiten die der Server bietet, sowie die Community inkl. das Serverteam.

Das heißt, die große Auswahl an Autos, Berufen, Fraktionen, Aktivitäten sonstiges.

Zudem liebe ich die Events sowie auch die Gestaltung der Events. Ich finde einfach, dass die Events einfach mal vom RP abweichen und viel mehr Kreativität auf dem Server einbringen.

Ich habe auf dem Server schon so viele nette Leute kennengelernt, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den anderen Teammitgliedern unter die Arme greifen möchte was Tickets bearbeiten, Usern die neu sind helfen ect. angeht.

Ich möchte, dass die anderen Usern Spaß am RP haben, ohne das ein anderer User Regelverstöße begeht und dadurch das RP beeinträchtigt.

Zudem möchte ich den anderen Spielern das best mögliche Spielerlebnis liefern.

10. Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr viel meiner Zeit auf dem Server verbringe und sehr lange am Tag da bin. Da ich so lange am Tag da bin, kann ich viele Tickets bearbeiten .

Außerdem "finde ich", dass momentan in der früheren Zeit, damit meine ich 12:00 - 17:00 Uhr ca. das wenig Teammitglieder online sind. Z.B. grade ist es 16:37 Uhr und es ist ein Teammitglied online, deshalb könnte ich euch mit meiner Aktivität ebenfalls unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Nein, ich war leider noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Usern

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals vom Server gekickt

Nein, ich wurde kein einziges mal vom Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Auszuführender:                                                                                                 Grund:                                                                                         Datum:
    Heinrich Wolf                                                                                                         FearRP                                                                                            2.08.2023
    781 Luca Sczinavski                                                                                             FailRP                                                                                               20.07.2023

14c. Wurde ich jemals vom Server gebannt

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator, ich würde mich sehr über negative sowie über positive Kritik freuen.

LG, Janick_

Art des Vorschlags:
    In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung bezüglich den Autos

Beschreibung:
    Ich schlage vor, dass man Autos tunen kann, also das man den Motor wechseln kann, Abtrieb ändern kann, Reifendruck ändern kann ect. Das könnte man denn zum Beispiel beim Car dealer machen oder allgemein bei den verschiedenen Autohändlern. Die Tunings sollten nicht all zu günstig sein, aber auch nicht all zu teuer. Man kann die Preise spezifisch den Autos anpassen (günstigeres Auto = günstigeres Tuning)

Begründung:
    Ich würde es cool finden, damit Leute die nicht so viel Geld in dem Spiel haben, aber ein schnelles Auto wollen, sich dies leisten können.

Inhalte:
    Zum Beispiel das hier: https://steamcommunity.com/sha…059&searchtext=Car+tuning

Hallo Valore

Da stimme ich dir vollkommen zu, ich hab mich nochmal sehr viel über das Thema Moderation informiert und denke mittlerweile das ich es schaffe, vor 11 Tagen habe ich mich noch garnicht damit beschäftigt und mein Gefühl hat "Nein" gesagt, mittlerweile sagt mir mein Gefühl "Ja", wenn du verstehst.

Mit den Zeilen ist es so, weil ich gestern abend angefangen habe und ausmachen musste, was dazu führte das ich alles von meiner bisherigen Bewerbung kopierte und diese in ein Dokument einfügte, heute fügte ich es hier ein und sah ganz normal aus, als ich es absendete sah es dann irgendwie so aus.
    Trotzdem Danke das du dir die Bewerbung durchgelesen hast und dir dafür Zeit genommen hast.
    LG
    Janick

1. Mein Benutzername auf Steam:

Mein Benutzername auf Steam lautet "cracked mf"

1b. Meine Roleplay Charaktere:

373 Janick Clock Jayden Clock

Staff Sergeant [6/14] Thuq [3/12]

Direktion 1 (Police Department) Bloods

2. Meine Steam-ID:

Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:1:564791322

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Police Roleplay Server:

Ich spiele seit dem 5.05.2023 aktiv auf dem Server, vom 24.06 - 1.07 war ich allerdings im Urlaub.

5b. Was sind meine Spielzeiten:

aktuell spiele ich jeden Tag 4-6 Stunden auf dem Server.

6. Welchen Rang besitze ich aktuell auf dem Server:

Aktuell besitze ich den Rang "User".

6b. Meine Gesamte Spielzeit:

Aktuell besitze ich ca. 260 Spielstunden auf dem Server.

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon in Besitz:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon sowohl als auch Kopfhörer.

Nach 260 Stunden von meiner Spielzeit auf dem Server, habe ich in der Zeit viele lustige sowohl als auch eigenartige Momente auf dem Server erlebt. Ich finde es toll das ca. alle 2 Wochen die Map gewechselt wird, so das es sehr viel Abwechslung gibt. Außerdem finde ich die regelmäßigen Events die häufig stattfinden auch sehr toll, diese mit der tollen Community zu erleben. Das alles habe ich bereits nicht auf anderen Servern erlebt!

9. Warum möchte ich dem Team beitreten / Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um das Team zu unterstützen. Ich möchte den Moderatoren die häufig alleine auf dem Server sind, helfen sowie bei Tickets bearbeiten, Events gestalten sonstiges. Ich möchte den Spielern helfen, die ein Anliegen haben und es los werden wollen. Außerdem möchte ich das die Spieler eine angenehme Spielerfahrung haben und ihnen so viel Spielspaß wie möglich anbieten zu können.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Wie schon gesagt, möchte ich das Team bei all deren Arbeit unterstützen. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und verbringe viel Zeit auf dem Server. Ich kann mir Sachen gut merken und in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche das beste daraus zu machen. Ich kann mit Menschen gut umgehen, auch wenn sie nicht so nett sind wie man es gerne hätte. Ich ertrage viel Kritik und rege mich durch diese nicht auf. Deswegen würde ich gerne dem Team beitreten um euch zu unterstützen!

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server:

Nein, ich war tatsächlich noch nie Teammitglied auf einem Server, weshalb ich hier starten möchte!

Nein, ich war noch nicht Teammitglied des Serverteams

12. Probleme mit anderen Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt und komme mit allen sehr gut klar

Mir sind keine Probleme mit anderen Teammitgliedern bekannt und komme mit allen sehr gut klar

14. Wurde ich jemals vom Server gekickt:

Bisher wurde ich nur gekickt, weil ich zu lange AFK war, sonst sind mir keine bekannt

Inaktive Verwarnungen:1
    Aktive Verwarnungen: 0

Bisher wurde ich noch nie vom Server gebannt

15. Meine Persönliche Stellungnahme:

Ich danke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator!

Für Tipps und Kritik bin ich ebenfalls offen!

Mit Freundlichen Grüßen, Janick!

Hab ihn schon gefunden, trotzdem danke!

luca1197 Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich glaube das ich noch nicht bereit bin, Moderator zu werden und so viel Verantwortung zu tragen, deshalb breche ich die Bewerbung ab und probiere es irgendwann wieder, wenn ich mich in diesem Bereich sicher fühle. Trotzdem bedanke ich mich für die Kritik und Tipps die mir hinterlassen worden sind. Natürlich danke ich auch dem Team für die Antworten.
    LG
    Janick

1. Steam-Name:

cracked mf

1b. Roleplay Name:

Janick Clock (Sgt. 373, Police Department) / Jayden Clock (Zivilist)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564791322

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5.5.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Sonntag (6-8 stunden ca.)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 15h (ca.)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, habe ich

Ich finde es ist ein produktiver Server, der eine gute Community hat, außerdem bietet er regelmäßig Events.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server unterstützen möchte, sodass die Spieler ihren Spielspaß ausleben können, und es keine Konflikte auf dem Server gibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann Konflikte den Umständen entsprechend gut und erfolgreich lösen, ich bin ein aktiver Spieler, in Situationen wo ich unter Stress stehe kann ich außerdem gut handeln.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern habe ich nicht, ich verstehe mich mit allen sehr gut.

Mit Teammitgliedern habe ich außerdem keine weiteren Probleme!

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

Nein.

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bin offen für Kritik und würde mich freuen wenn ihr meine Fehler nennt das ich daran arbeiten kann.
    LG Janick