Beiträge von GroberMops

1. Steam-Name:,

Ronald Treeman Target

1. Steam-ID:,

STEAM_0:0:177941946

1. Grund der Verbannung:,

RDM / SUPPORT LÜGE / RESPEKTLOSIGKEIT

1. Wie lange bin ich gebannt:,

8 Wochen 6 Tage 17 Stunden 55 Minuten 4 Sekunden

1. Anzahl an Verwarnungen:,

Weiß ich nicht wo man das sieht ich denke 4 als ich gebannt wurde könnten auch 5 gewesen sein.

1. Ausführender Admin:,

Vincent Sahne | Dr Duggi

1. Was habe ich gemacht:,

Ich weiß nicht die Details das einzige woran ich mich erinnern konnte ist das ich einen etwas Jüngeren Supporter der schon angespannt wahr einen schlechten spaß gemacht irgendwas das mit seinem alter zutun hatte.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag die Community spaß mit freunden nach der Arbeit und mit Leuten zu reden damit man auch mal unter die Leute kommt bzw. reden, RP machen und einfach spaß haben egal wann egal wie es macht spaß deswegen möchte ich entbannt werden.

MFG :heart: GroberMops euer Spieler :!:

1. Steam-Name:

GroberMops

1b. Roleplay Name:

Ronald Treeman Nichtitalia

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Job abuse, Support lüge.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive, 14 unaktive

6. Ausführender Admin:

Sasori.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Gefängnis Wärter und alle Türen waren offen ich habe diese nicht selber geöffnet. als ich bemerkte das sie offen waren habe ich meinen Job zu Dieb gewechselt und die Bank mit circa 4k ausgeraubt ich wurde darauf von sasori in den support gezogen und die Situation geschildert da wurde mir erklärt das dies natürlich nichts mit rp zu tun habe was mir auch da erst klar geworden ist es ist keine Entschuldigung wofür ich sanktioniert wurde aber circa 10minuten bevor ich das getan habe wurde ich von jel gebeten die Familie zu verlassen worauf ich traurig war (ich will kein Mitleid ich will nur das ihr euch in meine Lage fühlt) da konnte ich wenig denken und habe einen Fehler gemacht es ist selbstverständlich nicht besonders rplich gewesen aber ich habe in dem support Gespräch wirklich nicht gelogen ich wurde gebannt weil dort die Sperrgebiet Tür zu wahr der Clip ist bestimmt an meinem bann angehängt deswegen erwähne ich das. die Tür habe ich als Dieb zu gemacht ich habe sie auch nicht abgeschlossen sie ist zu wenn man sie zu macht das glaubte mir den sasori nicht (kein Vorwurf er ist ein neuer mod.) und das war dann unklar ob ich lüge oder nicht es wahr von Anfang an ein merkwürdiges support Gespräch da man es eine sehr fragwürdige rp Situation nennen kann (der überfall) ich bin in 8 Sekunden runter gerannt und habe 2 Türen hinter mir zu gemacht was man glaube ich in den loggs gucken kann. Jetzt noch mal der Einsatz: (ich sehe alle Türen sind offen, ich gehe wieder hoch, ich wechsle meinen Job und warte bis jemand die Fading Door aufmacht, ich renne in dem Moment durch wo sie aufging dann rannte ich durch die Tür und Schloss die Tür dann renne ich runter und beraubte die Bank) alles andere danach ist unwichtig später daraufhin wurde ich in den support gezogen und mir wird jobabuse vorgeworfen ich konnte absolut jede frage vom Moderator sasori beantworten und wenn etwas keinen sinn ergab erklärte ich mich. danach hatte ich einen disconnect den ich nachweisen kann und als ich rejoinen wollte wahr ich für 2 Wochen wegen Job abuse und Support lüge gebannt,

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich einfach spaß auf dem Server habe, ich habe dort viele freunde die das spiel mit mir spielen und ich bereue es das ich sowas kritisch nahes an einem Regelbuch gemacht habe und mache sowas räudiges nie wieder. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe mir dafür jetzt auch ein neues Clip System gedownloadet und sowas wird nie wieder passieren da ich mich mit meinen Clips dann erklären kann. Und ich versuche den Server besser zu machen mit meinem RP. LG GroberMops.

1. Steam-Name:

GroberMops

1b. Roleplay Name:

Ronald Treeman

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Kurz vor 8:28 05.04.2024

4. Was ist passiert:

Wurde Geraidet und der Dieb hat 4 60k Graß pflanzen kaputt gemacht das hat er im support auch zugegeben.

5. Verloren:

Graß pflanzen im wert von 60k =circa 240k

6. Rückerstattung:

240k

7. Beweismaterial:

Hab nur Riva Blanco der admin rang hat

8. Zeugen:

Riva Blanco war der supporter bei dem ticket als der Dieb zugegeben hat das er die pflanzen mit Absicht kaputt gemacht hat

9. Server:

Moder Roleplay (darkrp)

1 GroberMops.
    1b Ronald Treeman
    2 STEAM_0:0:1779419463
    3 Diskriminierung, Ich habe Gestern In den OOC Chat geschrieben : was ist das für ein Much Server ich werde die ganze zeit von so einem Kind genervt was sich so anhört wie 9
    4 4 Wochen Bin ich gebannt
    5 3 aktive warns
    6 Harald Og Italia | Tim :)
    7 Ich habe den Server als Much beleidigt weil ich an dem tag sehr oft von etwas jüngeren Spielern ohne Grund inhaftiert getasert und getötet wurde es ist keines falls die schuld von dem Server und den admins das Spieler Regel Brüche begehen.
    8 Ich habe in dem Moment meinen Tiefpunkt vom tag gehabt und würde anderen Spielern gerne ein gute Spiel Erlebnis geben und mit ihnen rp machen ich bereue meine Wut auch und es wird nicht wieder vorkommen das ich jemanden im ooc Chat diskriminiere in jeder Art. LG GroberMops.

Ich habe Gestern In den OOC Chat geschrieben : was ist das für ein Much Server ich werde die ganze zeit von so einem Kind genervt was sich so anhört wie 9. so was in der Art habe ich geschrieben und ich bereue es ich wahr in dem Moment verzweifelt was kein Grund ist sowas zu schreiben es ist keines Wegs die schuld vom Server das manche Spieler Regel Brüche begehen und es wahr falsch von mir es in den ooc Chat zu schreiben ich hatte an dem tag mindesten 8 Tickets gemacht weil ich permanent von 3 Spielern extremst genervt wurde und einfach an dem tag meinen Tiefpunkt erreicht hatte es tut mir leid und es kommt nicht wieder vor das ich sowas in den ooc Chat schreibe ich habe einen 4 Wochen bann für Diskriminierung bekommen und es tut mir wirklich leid ich habe in letzter zeit kaum kontakt mit Menschen deswegen spiele ich auf diesem Server um spaß zu haben ich will anderen ein gutes spielvermögen geben indem ich mit ihnen rp mache. LG GroberMops.

1. Steam-Name: GroberMops

1b. Roleplay-Name: Ronald Treeman

2. Steam-ID: (STEAM_0:1:568596789)

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit erreicht. Verwarn Grund: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 glaube ich?

6. Ausführender Admin: Ben blanco (wahr höfflich) | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht: Wieso RDM: Es war eine Rebellion (meine erste als Polizist) und ich erschoss einen unbewaffneten Rebellen Der neben einem bewaffnetem Rebellen Stand der auf mich schoss, ich tötete den unbewaffneten mit, als ich im support war da ich RDM begann (der Regel Bruch von dem ich davor nichts wusste) Ich wurde verwarnt und bekam einen 4 tage bann

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Server mag und mit Leuten kommunizieren will.

Ich mit meinem freund (ingame: Cem Treemand) spielen will und der Server einfach Super ist. :cool: