Beiträge von justvalery

DISCORD-ENTBANNUNGSANTRAG

1a. Discord-Name:

Anzeigename: 𝒱àʆ𝚎𝚛ץ 𝐻𝒂ოίd

Benutzername: kanjvalery

1b. Discord-ID:

963836657809911889

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

wahrscheinlich ähnlich wie bei FiveM:

UAR, Supportlüge und -beleidigung

(siehe Bann-ID #11649)

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Admin gerufen, weil ich von anderen Mitspielern ohne Grund beschossen wurde (RDM). Mir war nicht klar, dass ich auf einem Fraktionsanwesen aufhalte, da mir zur der Zeit nicht bewusst war, dass es überhaupt eins sei. Danach gingen wir in den Support und der Supporter hat uns nicht geglaubt, dass wir nicht wussten, dass dort ein Fraktionsanwesen war. Das hat der verantwortliche Supporter wohl als Lüge meinerseits angesehen. Daraufhin hat mein Freund, der dabei war, den betroffenen Supporter beleidigt, dafür wurde ich auch gerügt, obwohl ich den Supporter nicht beleidigt habe.

6. Ausführender Admin:

[MV] 4Lxlu (von FiveM)

(siehe Bann-ID #11649)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich an den betroffenen Supporter wenden, der von meinem Freund beleidigt wurde. Es tut mir sehr Leid, dass du von ihm beleidigt wurdest und ich hoffe, dass du ihm verzeihst. Jedoch sehe ich den Bann nicht als gerechtfertigt, weil ich weder gelogen noch beleidigt habe, weshalb ich hoffe, dass ihr mich vom Discord-Server entbannt und ihr mir eine Möglichkeit geben könnt, mich auch vom FiveM-Server entbannen zu lassen, da ich darin auch permanent gebannt wurde.

Abschließende Worte:

Ich danke für das Lesen wünsche ich noch einen angenehmen Tag! :)

Mit freundlichen Grüßen

kanjvalery

1a. Discord-Name

kanjvalery (ᵏᵃⁿʲᶦ ??????)

1b. Discord-ID:

963836657809911889

2 Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3 Grund der Verbannung:

Support Lüge, UAR, Trolling und Supportbeleidigung

4 Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin seit einem oder zwei Monate permanent gebannt.

5 Was habe ich gemacht:

Ich wurde zu der Zeit RDMed, das wollte uns der Admin jedoch nicht glauben, was dazu geführt hat, dass ich deutlich überreagiert habe.

6 Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für die Taten, die ich begangen habe. Ich habe sehr viel Gedenkzeit gehabt und habe eingesehen, dass ich Fehler gemacht habe und es dumm von mir war. Zwar finde ich, dass die Strafe teilw. nicht gerechtfertigt war (wegen dem RDM, der wirklich passiert ist), aber es war auch nicht von mir toll, unschuldige Teamler ohne Grund zu beleidigen und anzulügen, deshalb möchte ich mich auch bei den Teamlern entschuldigen, die ich beleidigt und angelogen habe.

7 Abschließende Worte:

Vielen Dank, dass ihr bis dahin gelesen habt und ich hoffe, ihr werdet in Betracht ziehen, mich zu entbannen. Bis dahin wünsche ich dem Team einen angenehmen Tag :)