1. Steam-Name:
[LOS] KeGlyA990 oder orathredpopstipho
1b. Roleplay Name:
Miklo Fox
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199494125598
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
keine
6. Ausführender Admin:
Admin: konsole
7. Was habe ich gemacht:
ich und mein Freund habe so um die 4/5 stunden Meth gefamt die experte sind und wir hatten 10/15 2k packte bei uns im wert von 150k
ich war ein auto holen und dort war ein FIB beamter der ganze zeit uns verfolgt hat und sich versteckt hat dann sind wir zum händler gefahren und der fbi war da afk auf uns am warten dann sind wollte ich so du ob ich ein unfall habe damit mein freund austeigen kann dann macht er serene an und wir hatten ein unfall dann waren wir stuck dann wurden wir festgenommen und wir waren natürlich mad und fingen an zu beleidigen und dann habe ich gesehen das die das ganze meth was wir gefamt haben bei´media kein gepackt haben und das hat uns proviziert dann haben wir in dc beleidigt dann wurde wir perma von dc ob wohl ich nur soweit ich micht erinnere "du opfer" und bisschen mehr aber nicht schlimme sachen dann wurde ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich bereue was ich gemacht und all meine freunde spielen das und ich gucke nur zu und will mit spielen und bin darüber Traurig das ich nicht mit spielen kann .
9. Schlusswort:
Danke, an das Team wenn ihr euch das komplett durch gelesen ich hoffe das ich entbannt werde küss an euch