Beiträge von Eugen

Moin,

hab ja seitdem du PFC bist mit dir zu tun. Zu dir kann ich sagen, dass du einer der kompetentesten Bewerber bist, welcher sich bisher nichts zu schaden lassen kommen hat. Du hast gute Führungsqualitäten seitdem du einen hohen Rang beim FBI hast. Leider hat deine Aktivität im PD in letzter Zeit stark nachgelassen, aber ich denke wenn du dich da wieder ein bisschen steigerst machst du nen super job. Dafür

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es geht hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Aktuell ist es so, dass es beim FBI ingame kein Rangsystem gibt. Alle anderen Direktionen und Fraktionen besitzen jedoch eins

3. Begründung:
    Durch die Implementierung ist es übersichtlicher für alle anderen, wer welchen Rang trägt.

4. Inhalte:

Das aktuelle Rang System beim FBI implementieren und für die Ränge anpassen.

Ränge:
    Rang 1 - Trainee

Rang 2 - Agent
    Rang 3 - Special Agent
    Rang 4 - Supervising Agent

Rang 5 - Second Deputy Director

Rang 6 - Deputy Director

Rang 7 - Director

Moin,

bist immer nett und dein Medic RP geht nie zu lang und ist auch nie zu kurz. Je nach Situation entstehen da ech gute RP Situationen. Du bist jemand der sich gut durchsetzen kann und ebenfalls die nötigen Kompetenzen besitzt. Ich bin ehrlich, ich mochte dich anfangs nicht wirklich aufgrund von mangelndem RP aber das ist in letzter zeit nicht mehr der Fall gewesen. Deine Aktivität lässt sofern ich das beurteilen kann auch nicht zu wünschen übrig. Ich persönlich sehe hier keine negative Punkte , welche gegen eine Annahme sprechen würden und ich denke, dass der Posten bei dir gut aufgehoben ist.
    Dafür

Moin,

ich kenne dich nicht persönlich beziehungsweise habe ich dich noch nicht ein einziges mal auf dem Server spielen sehen, deswegen kann ich auch nichts zu deinem Verhalten an sich sagen. Was ich jedoch sehe ist eine Bewerbung, welche voll mit Fehlern ist. Es fehlen viele Informationen welche interessant wären wie z.B. von wem und wieso du eine Verwarnung erhalten hast, auf welchen Servern du bereits als Admin tätig warst etc..

Die Formatierung deiner Bewerbung ersetzt nicht den fehlenden Inhalt...

Ich spreche mich aufgrund der oben genannten Punkte gegen eine Annahme aus.

Das FBI macht aber auch keine Ermittlungen in dem PD sowas wird normalerweise auch gar nicht gemacht.

Hier mal für dich ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia Artikel über das FBI:

Das FBI ist für Verstöße gegen alle Bundesgesetze und für Verbrechen, in deren Zuge Staatsgrenzen innerhalb der USA überschritten werden, zuständig. Sein Einsatzschwerpunkt dient der Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz, Schutz vor terroristischen Aktivitäten sowie Unterstützung und Überwachung untergeordneter Behörden und Organisationen.

Quelle : Wikipedia

Spaten555 Du hast recht mit dem Punkt, dass die Detectives die Kriminalpolizei darstellen. Dennoch denke ich, dass du dich nicht genau mit den Detectives befasst hast. Die Detectives sind nicht nur für die Kriminalistischen Untersuchungen zuständig sondern auch für interne Ermittlungen und da wäre es meiner Meinung nach realistischer wenn man hier dann das FBI wäre.

Meiner Meinung nach bräuchte das FBI dann einen eigenen Standort und sollte nicht mehr im PD sein.

Wegen Realismus und so

Das halte ich für keine gute Idee, da das 1. Viel zu weit weg ist und es generell 100 mal mehr Vorteile mit sich bringt sein büro im PD zu haben.

Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es hierbei zu Streitigkeiten kommen wird, wenn sich das FBI in die Raids einmischt.

Die hatte ich auch anfangs und deswegen habe ich hierzu eine Diskussion mit @Aldoo21 geführt und sind hierbei zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht in die Raids einmischen sondern eher wie oben beschrieben unter Kommando des SWAT agieren. Das heißt wir würden eher als unterstützende Einheit dienen. Große Raids zu leiten wie das SWAT liegt auch nicht in unserem Interesse und auch nicht in unserem Aufgabenbereich.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung sowie um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die aktuelle Direktion der Detectives (D4) soll umbenannt sowie abgeändert werden.

Die Direktion soll in das FBI (Federal Bureau of Investigation) umbenannt werden.

Die Neuerungen:

Das FBI soll neue Skins für den Außendienst sowie für spezielle Einsätze bekommen.

Das FBI behält die aktuellen Aufgaben der Detectives bei und übernimmt das ehemalige Aufgabengebiet der DEA. Zusätzlich werden diese unter dem Kommando des S.W.A.T.S bei Stürmungen mitwirken und bei diesen eine aktivere Rolle spielen. Ebenfalls werden bei kleineren Verdächten Stürmungen durch das FBI veranlasst, welche auch ohne das SWAT stattfinden können (z.B. Drogenverdacht bei geringem Risiko).

3. Begründung:

Die allgemeinen Vorteile der Änderungen für die Detectives :

Die Detectives haben aktuell einen schlechten Ruf bzw. kein gutes Image. Damit die Direktion in Zukunft weiterhin bestehen bleibt wären diese Änderungen definitiv von Vorteil.

Vorteile:

-Aufgabengebiet der DEA wird übernommen (jemand ist zuständig)

-Detectives können auch an Raids mitwirken und werden nicht wie aktuell außenvor gelassen

-Die Direktion wird anschaulicher für Außenstehende (besseres Image)

- Realitätsnaher bezüglich Stürmungen sowie Ermittlungen durch neue Außendienst Skins (RP fördernd)

- Die Direktion hat ein größeres Potenzial zu wachsen

Nachteile:

Speicher benötigt durch die Neuen Skins:

-FBI Außendienst Skins (4.2 MB)

-CSGO FBI Skins (54 MB)

4. Inhalte:

FBI Außendienst Skins:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=107411755

CSGO FBI Skins:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1602258140

Optional: Die aktuellen Skins können entweder entfernt oder beibehalten werden, da diese bei den Scaletta benutzt werden und somit nicht vom Server deleted werden können. Der Vorteil hierbei wäre, dass man diese für Besprechungen im PD benutzen könnte.

Moin,

hier mal ein paar Ausschnitte :

Carlos Irwin Estévez (Crips) schrieb: /looc und im supp sagte ich er verhält sich wie ein hurensohn

Carlos Irwin Estévez (Crips) schrieb: // Die ganze Zeit nur am
    shittalken im Chat.

Ich denke, dass 2 Wochen bezüglich dieses Fehlverhaltens noch ein bisschen wenig sind, jedoch hat die Bannzeit ein Co-Owner bestimmt. Ich habe mich der Sache angenommen und deine Bannung ausgeführt. Du hast hier mehrfach OOC beleidigt, was meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig war. Wie du bereits geschrieben hast sollte sowas ja über einen Support geklärt werden, hast du jedoch nicht getan.

dass ich eigentlich eine ruhige nette Person bin

Klar kann man nach Aussen ruhig wirken, jedoch spielen sich immer hinter den Kulissen noch Beleidigungen ab. Nun hat es mal auf dem Server stattgefunden. Ich konnte bisher leider auf dem Server nur hinterlistige Sachen von dir mitbekommen wie z.B. als du jemandem geschrieben hast, dass ich ja angeblich aufgrund von persönlichen Beziehungen gegen dich entscheiden würde im Support jemand anderen bevorzugen würde. Klar ist das beschriebene Verhalten kein Direkter Verstoß, beschreibt deine Art aber eigentlich ganz gut.

Du hast dich nicht ein mal bei GryeZ entschuldigt oder das Gespräch gesucht. Wenn das geschehen sollte könnte man eventuell nochmal über eine andere Entscheidung nachdenken, jedoch ist dieser Antrag somit erstmal
    abgelehnt.

Moin,

ich äußere mich mal, da ich ja jemand bin, welcher im RP viel mit dir zu tun hat. Ich denke, da du aktuell bei den Detectives bist hast du nicht wirklich genügend Erfahrung in der Leitung der D1. Ich denke so, weil du bisher noch nicht in irgendeiner Leitung warst und die D1 nun mal kein Kinderspiel ist. Es mag vielleicht nicht so kompliziert aussehen, jedoch bring der Job des Commanders der D1 viele Aufgaben mit sich. Du hast in letzter Zeit weniger Aktivität gezeigt, als üblich. Das ganze ging leider soweit, dass ich dich zeitweise als teilaktiv eintragen musste, jedoch hat es sich ja gebessert. Ich denke du bist kompetent, jedoch besitzt du deine Kompetenzen meiner Meinung nach nicht in der Führung sondern eher in effizienter Arbeit, wie du sie sonst auch immer ausführst. Aufgrund der genannten Punkte spreche ich mich dagegen aus, dass du Commander der D1 wirst.

Moin Moin,

habe schon länger mit dir im Roleplay zu tun. Ich bin davon überzeugt, dass du aufgrund deiner Erfahrung, welche du bereits sammeln konntest einen guten Dienst als Captain leistet. Du bist leider oft abgemeldet gewesen, jedoch konnte ich sofern du dich mit z.B. mit einer Fallakte befasst hast und diese dir auch durchgelesen hast, beobachten, dass du definitiv Führungsqualitäten hast. Du kennst die aktuelle D1 sehr gut und bist meiner Meinung nach der aktuell geeignetste Bewerber für diesen Posten. Ich hoffe, dass ich dich in nächster Zeit als Commander begrüßen zu dürfen um weiterhin eine gute Zusammenarbeit zwischen den Detectives und der D1 zu ermöglichen. Ich spreche mich aufgrund der oben genannten Punkte dafür aus.

sind mal wieder ziemlich viele Autos,

Wäre hierbei nuzr für die implementierung des Rx-7 aufgrund des JDM feelings, wäre was gutes für yakuza und ist ne generelle sehr beliebte tuner karre.

Finde subarus und mitsubishis persönlich generell nicht geil, sind diese standard to vape in autos und nen besonderen Mehrwert liefern diese meiner Meinung nach nicht wirklich

Moin koyle,

Du bist meiner Meinung nach echt Nett und als swatler bekomme ich dich als halbwegs kompetent mit. Das Problem ist, dass ich deinen crip character noch nie online gesehen habe und denke du verbringst nicht genug Zeit bei den crips bzw hats bisher noch nicht die Erfahrung gesammelt um o.g. Zu werden. Aus genannten Gründen dagegen.

Moin,

versuche wie immer hier meine neutrale Meinung abzugeben wegen persönlicher Relationen und so. Hatte mit dir als PDler wenig zu tun aber bei festnahmen bist du eine der wenigen crips, die schnell Kooperieren und keinen Stress machen.

Als Scaletta hatte ich ja einige Gespräche mit dir bezüglich dem Fehlverhalten mancher Crips und da hast du meiner Meinung nach immer professionell gehandelt. Es wurde aussortiert und Sanktioniert sofern das von Nöten war. Du hast wenn du da bist eigentlich immer alles unter Kontrolle und die Aktivität stimmt auch. Bei Gesprächen mit dem Godfather hast du im Gegensatz zum vorherigen O.G. diplomatisch gehandelt und dank dir konnten Probleme unter den Fraktionen schnell beseitigt werden und es kam zu keiner unnötigen Waffengewalt
    Klar gibt es mal Raube oder Geiselnahmen die nicht ganz glatt verlaufen aber auf sowas haben meistens viele Umstände einen Einfluss, welche die planende Person nicht verhindern kann. Da du auch seit ein paar Wochen als Moderatorin unterwegs bist, bist du meiner Meinung nach definitiv kompetent genug den Posten zu haben.
    Ich finde ebenfalls, dass die Bewerbung sehr schön designet ist, das switchen der einzelnen Kategorien wie z.B. bei den Characteren gefällt mir sehr.
    Du bist ebenfalls schon sehr lange dabei und hast deine Führungsqualitäten schon bei den Crips unter Beweis gestellt, sonst wärst du ja auch nicht Vice Boss.

Aufgrund der oben genannten Gründe spreche ich mich hier definitiv dafür aus, dass du O.G. wirst und hoffe auf eine glorreiche Zukunft der Crips

Ich habe ein Ticket gemacht weil ich wen ausversehen Vdmt habe daraufhin habe ich alles erklärt und der support war fertig ...ich wurde zurück tpt und habe bemerkt das der supporter mich nur spectated hat weil er sein auto offen stehen lassen hat

habe dein ticket zur Kenntnis genommen, da du wen Ausversehen überfahren hast und ich es gesehen habe. Ich habe es gesehen, da ich deinen Kollegen spectatet habe, weil gegen diesen ein Ticket wegen trolling rein kam. Das du dann zufällig da ankommst um deinen Kollegen zu befreien und Ausversehen den PDler zu überfahren sei mal dahin gestellt. Nachdem du ihn überfahren hast, sah ich, dass du mein Auto geklaut hattest und ich habe dich zu keiner zeit spectatet. Das Auto hatte ich btw. auf einem anderen Character ausgeparkt. Als ich dich dann aus dem Support von deinem Kollegen returned habe, hast du dich einfach wieder zum Support gebeten, ich habe dich dann gebeten zu gehen und du bist meiner bitte nicht gefolgt. Als ich dich dann mit der physgun wieder weg getragen habe bist du Ausversehen gestorben. Dabei habe ich dich dann revived und du hast dein Geld aufgehoben. Dann kam ein "Ich hatte 20k du Bastard" von dir.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls du denkst, dass ich mich falsch verhalten habe erstelle bitte eine Beschwerde, ich würde das ganze ja auch gerne im ts3 klären, aber das ist aufgrund deiner kürzlich ausgesprochenen Verbannung leider nicht möglich.

Du zeigst in deinem Beitrag keine Reue und stellst Tatsachen meiner Meinung nach falsch dar. Du entschuldigst dich hier nicht und deswegen ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.