Beiträge von Eugen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Louis Namamanto wird aufgrund dieser Beschwerde und der Beweislage einen Warn für FailRP und NLR-Bruch erhalten.
    Ali Smith erhielt bereits einen Bann und dieser wird um eine Woche aufgrund von Spielerbeleidigung und seiner Vorgeschichte verlängert.
    Bezüglich des Waffengebrauches beziehe ich dies mit in den NLR Verstoß, da es ebenfalls 10 uhr war und ihr 3 die einzigen auf dem Server wart.

Beschwerde somit angenommen.

Ebenfalls würde ich dich bitten in Zukunft nicht mit etwas in der Richtung von Support anzudrohen und nicht weiter mit Provokationen auf die Provokationen und Beleidigungen anderer im OOC einzugehen.

Moin Nils,

wir beide arbeiteten ja Hand in Hand, seitdem du A-Chief bist. Es geht ja soweit, dass du mich teilweise deinen Deputy Chief nennst. Im Roleplay sind wir beide nicht mehr weg zu denken als Arbeitskollegen. Als A-Chief schaffst du es immer Faire Entscheidungen zu treffen, welche für Alle beteiligten Parteien in der Regel legitim sind. Die Kompetenz für den Posten was Entscheidungen angeht besitzt du meiner Meinung nach, jedoch bin ich mir sehr unsicher, was die anderen Bereiche angeht. Das heißt ich bin mir nicht wirklich im klaren darüber ob du es schaffst die ganzen Dokumente Anweisungen der Direktionen etc. zu managen. Ich halte mich aufgrund der genannten gründe hierbei
    neutral.

Hallo Aldin,
    wir beide kennen uns ja schon etwas länger und ich kann aktuell zum zweiten mal beobachten, wie du die DEA ausm nichts aufgebaut hast. Du konntest bisher definitiv deine Führungskompetenzen als Commander beweisen und denke, dass du den Posten des Chiefs gut besetzen würdest. Du hast dir bisher noch nicht wirklich was zu schulden kommen lassen und entscheidest eigentlich immer fair. Ich spreche mich aufgrund dessen dafür aus.

Moin Moin,

ich war schon vor einem Monat von dir überzeugt und empfand dich als sehr kompetent. Auch wenn wir beide in der Vergangenheit unsere Differenzen hatten kamen wir immer sehr gut im PD klar. Du hast dich mittlerweile sehr gut in den SWAT Dienst eingearbeitet und agierst sehr gut als Einsatzleitung. Heute hatten wir drei Einsätze gleichzeitig und du hast es mit ein bisschen Unterstützung sehr gut gemeistert. Es war einer der erfolgreichsten Einsätze seit langem. Ich würde mich sehr freuen dich als 2.CPT des SWAT's zu sehen und spreche mich aufgrund dessen
    dafür aus.

@Louis. Es ist einfach angenehmer und beseitigt Komplikationen weibliche DEA Skins zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls denke ich, dass es das Roleplay fördern würde, da die aktuelle Situation dem Roleplay ein bisschen im Wege steht.

Einen wunderschönen guten Tag.

Hiermit eröffne ich die Bewerbungsphase zum Second Captain der Detectives.

Die Anforderungen für diesen Rang sind :

aktuell Detecive sein oder ein ehemaliger Detective (Eigenkündigung)

Ausserhalb der Direktion Vier :

Mindestens der Rang des Sergeants oder einen vergleichbaren Rang in einer anderen Direktion.

Das erwarte Sie :

Spannende Arbeit in der Führungsebene der Detectives.

Teamwork und ein spaßiger Arbeitsalltag mit den Kollegen.

Mehr Ansehen innerhalb des PD's.

Ein kollegiales Verhältnis und eine flache Hierarchie innerhalb der Direktion.

Das erwarten wir von Ihnen :

Führungskompetenzen

allgemeine Professionalität

keine aktiven Fallakten oder kürzlich zurückliegende Fallakten/ Verstöße

Eine leidenschaftliche Bewerbung

Aktivität im Dienst

Die Bewerbungen müssen bis Sonntag 23:59:59 (MESZ) eingereicht werden

Ich werde bis Spätestens nächste Woche Mittwoch eine Entscheidung fällen.

Moin,

Einen letzte Kommentar werde ich dir bezüglich deiner mal wieder fälschlichen Auffassungsgabe geben.
    Meine Aussage mit RP und OOC war darauf bezogen, dass du einen Im RP entstandenen Spaß im OOC kritisierst. Das du gegen die Dienstvorschriften Verstoßen hast ist einfach nur ein Fakt, dies wurde auch PH3N1X gemeldet. Ich habe dich nicht auf dem "Kieker" oder änliches und sehe keine Notwendigkeit, dass du mir "verzeihen" müsstest. Das du mich mit einem Kind im Kindergarten vergleichst spiegelt dein meiner Meinung nach semi-professionelle Verhalten wieder, welches erneut gegen eine Annahme als Commander Spricht. Diese Punkte sind ig und nun auch hier im Forum geschehen. Es geht hier ebenfalls auch noch um dich als Person selber bezüglich deiner Bewerbung. Meine Kommentare als "Trash" darzustellen ist ebenfalls relativ fragwürdig. Für mich besteht hier kein Diskussionsbedarf nur ich befasse mich gerne mit diesem Server und dem PD. Ich betone erneut, dass ich nichts gegen dich habe, jedoch denke ich, dass du nicht für diesen Posten gemacht bist. Das ich 2 (jetzt 3) Texte verfasst habe begründe ich damit, dass ich mich gerne um das PD kümemr und meinen Beitrag leisten möchte. Ebenfalls habe ich aktuell wenig auf der Arbeit zu tun und finde somit die Zeit dafür. Falls du ein Problem mit mir haben solltest kannst du dich natürlich gerne für eine Klärung dieser Angelegenheit melden. Für mich ist das Thema nun durch und ich werde keine weiter Antwort verfassen, da ich meinen Standpunkt mehr als nur dargestellt habe und dies durch dein hier getätigtes Verhalten teilweise bewiesen wurde.

Einen schönen Tag dir noch.

Moin,

Jan wurde nicht gekündigt und ich habe ebenfalls nicht gekündigt. Ich habe kein Problem mit ihm generell. Wenn ich im Rp einen Spaß unter den eigenen Detective Kollegen mache im direktionseigenen Büro und du das dann ausserhalb des Büros hörst und in deine OOC Vorwürfe miteinbindest find ich um ehrlich zu sein bisschen frech aber jedem das seine. Du wirfst mir vor, dass ich meine Aufgaben nicht verstehe. Anscheinend hat sich die Direktion der Detectives alleine aus der Krise von vor ca 2 Monaten befreit und ich hatte darauf keinen Einfluss. Ebenfalls warst du bisher bei keiner Besprechung der Fallakten oder ähnlichem persönlich anwesend und zweifelst trotzdem an meiner Neutralität und der Bearbeitung der Fallakten? Wenn viele kleine Verstöße zusammen kommen wird das zu nem großen Haufen aber die Arbeit der Detectives ist nicht Dein Aufgabengebiet, deswegen gehe ich mal davon aus, dass du dies nicht verstehst. Wenn dies nur durch Hörensagen geschehen ist, würde ich dich bitten nicht meine Arbeit und das Bearbeiten meiner Aufgaben infrage zu stellen. Das ich es mehr als fragwürdig finde, dass du meinen Admin Posten auf mein Roleplay Verhalten beziehst muss ich glaube ich nicht sagen. Alleine aufgrund dieser von dir getroffennen vorwürfe zweifle ich mal wieder daran, dass du für den Posten des Commanders gemacht bist. LG

Edit : Finde es interessant, wie viele Leute von MRP deine RolePlay Bewerbung liken und meinen Kommentar bezüglich deinem Verhalten (auch auf RP bezogen) teilweise disliken, obwohl diese kaum bis keine Zeit auf PRP verbracht haben und somit meiner Meinung nach nicht wirklich deine Kompetenzen im PD einschätzen können. ;)

Moin Moin,

ich habe dich in den letzten 2 Tagen ein wenig mitbekommen und äußere mich aufgrund dessen mal hier. Du bist manchmal sehr aktiv und manchmal eher teil-aktiv. Du machst in der Regel einen "guten" Streifendienst. Ich habe bisher keine gültige Beschwerde über dich erhalten, was eine kleine Seltenheit ist also scheint der Umgang mit den Zivilisten etc. wohl gut zu sein. Als ich mit dem Commissioner und dem Chief in Anwesenheit eine Lange Besprechung bezüglich einer Fallakte gehalten hatte, da es hier Klärungsbedarf gab hast du dich mit "ihr wollt den doch nur raus haben" im OOC Chat geäußert. Ich finde es ein wenig schade, dass du unserer Direktion solche Vorwürfe ohne, dass du jegliches Hintergrundwissen bezüglich der Fallakte hast oder selber an dieser beteiligt warst. Ebenfalls warst du zu keinem Zeitpunk ein Teil dieser Besprechung und ich empfand dies somit als Respektloses Verhalten gegenüber der Direktion 4. Um ehrlich zu sein finde ich es ein wenig schade, dass Leute im PD wie du sich konkret gegen unsere Direktion stellen und solche Vorwürfe äußern. Generell ist hierzu anzumerken, dass anscheinend diesbezüglich eine negative Stimmung oder ein negativer Ton gegenüber uns an den Tag gelegt wird. Außer natürlich ihr wollt euch über jemanden Beschweren, dann sind wir natürlich wieder gut und ihr seid Nett zu uns. Dies wollte ich nur mal allgemein los werden. Ich habe ebenfalls selber mitbekommen, dass du gegen die Dienstvorschriften Verstoßen hast und denke somit, dass du nicht wirklich dazu in der Lage bist diese Direktion zu leiten. Ebenfalls habe ich starke Zweifel im Bezug auf dich als Commander der Direktion eins, da du bisher nicht wirklich Erfahrung in der Führungsebene des PD's sammeln oder beweisen konntest. Ich würde vorschlagen dich erstmal ein wenig unter dem neuen Commander auf den anderen Posten zu beweisen. Ich spreche mich aufgrund der genannten Gründe dagegen aus.

Moin Moin,

ich denke, dass du ein kompetenter Polizist bist und Führungsqualitäten besitzt, jedoch bist du mir minimal negativ aufgefallen. In Besprechungen habe ich manchmal das Gefühl gehabt, dass du ein wenig unsicher bist und dich nicht ganz wohl in der Rolle gefühlt hast. Ebenfalls hast du neulich gegen die Dienstvorschriften verstoßen und bist diesbezüglich bereits aufgefallen. Aufgrund dessen wurde eine nachträgliche Ausbildung bezüglich Rangstrukturen von mir und deinem Vorgesetzten angeordnet. Ich denke du kannst wirklich einen guten Job machen in der Führung der D1 und ich denke auch, dass du nett etc. bist, jedoch sehe ich dich mehr in der Position des 2.Cpt oder CPT. Aufgrund der genannten Gründe bin ich dagegen, dass du Commander der D1 wirst.

Moin Moin,

ich konnte dich schon relativ früh im PD beobachten und holte dich aufgrund meiner Einschätzungen in die Direktion der Detectives. In der D1 hast du zuvor einen sehr guten Job gemacht und in den Detectives noch einen besseren. Du konntest bei uns durch deine Professionalität, Autorität und durch deine ausführliche (schriftliche) arbeit ordentlich Pluspunkte sammeln. Als du uns dann leider verlassen hast, hast du mir sehr gefehlt, jedoch konnte ich dann beobachten, dass du in der D1 einen besseren Job leisten konntest als vorher. Ich denke, dass du die absolut richtige Wahl für diesen Posten bist, da du bereits viel Erfahrung im Dienst sammeln konntest und deine Kompetenzen definitiv bewiesen hast. Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich
    dafür.